Im Dropship angekommen traf ich auf Jace. "Ich muss da hoch" sprach ich zu ihm, nachdem er mich nicht durch lassen wollte. Er schüttelte nur mit dem Kopf und verschränkte seine Arme. "Ich habe den Befehl bekommen, niemanden durch zu lassen und mit niemanden meine ich niemanden" entgegnete mir Jace amüsiert. " Befehl? Sind wir hier im Militär??Jace du lässt mich jetzt sofort durch" sprach ich in einem stärkeren Ton laut. "Jace lass sie durch. Sie ist kein niemand" kam eine Stimme von Oben. Es war Bellamy. Oh Gott Bellamy. Ich sah Jace mit einem Pissigen Blick an bevor ich mich an ihm vorbei drängte und die Leiter hoch kletterte. Dankend nickte ich Bellamy zu und versuchte ihm dabei so wenig wie nur möglich in die Augen zu Sehen. "Das ist er also. Versteht er uns ? Hat er Verraten wo sich sein Anführer aufhält?" fragte ich in die runde nachdem ich Oben angelangt war. " Er versteht uns nicht oder der Bastard tut nur so als würde er uns nicht verstehen" antwortete mir Miller aus einer Ecke des Dropships. "Hmm und was wollt ihr dagegen Unternehmen" fragte ich. "Keine Ahnung, nichts funktioniert" antwortete mir Bellamy , der mit verschränkten Armen einige Meter von mir entfernt stand. "Ich sag das wirklich ungerne , aber... Habt ihr es mit Schmerzen versucht ? Ich meine Folter?" fragte ich wieder in die Runde. "Wow Griffen, das hätte ich nicht von dir erwarten" lächelte mich Bellamy amüsiert an. "Aber nein haben wir nicht, gute Idee" antwortete er mir. Er ging einige Schritte nach vorne, nahm einen Sicherheitsgurt in die Hand, doch drehte sich dann wieder zu mir. "Du musst dir das nicht mit Ansehen, niemand wird dich als Schwach einstufen, wenn du das Dropship jetzt verlässt "entgegnete mir Bellamy mit einem bemitleideten aber auch zu gleich besorgten Blick. "Ich Komm schon klar" antwortete ich ihm ein wenig genervt. Er drehte sich wieder zum Grounder um und begann mit dem Sicherheitsgurt auf ihn ein zu Schlagen. Es war komisch zu zusehen wie Bellamy auf ihn einschlug. Der Grounder hätte mir leid tun sollen , doch das tat er nicht. Er hat Roma getötet. Dafür soll er bezahlen. Zu dem ist er ein zweites mal hierher zurückgekehrt um noch jemanden von uns zu Töten. "Was ist das für ein Schädel der bei seiner Rüstung liegt"? Fragte ich, nachdem ich den Grounder beobachtet habe. Der Schädel fing erst an wirklich interessant zu werden, als der Grounder ihm immer wieder Blicke zu warf. "Den hatte er vor seinem Gesicht als wir ihn im Camp gefunden hatten." antwortete Miller. Ich stand auf und ging in Richtung des Schädels. Anscheinend bemerkte der Grounder das, da er wie Wild begann gegen die Fesseln anzukämpfen. Er wollte unbedingt verhindern das ich diesen Schädel in die Finger bekomme. Ich bin wohl auf der richtigen Spur. Im Innen Raum des Schädels war ein kleines Buch festgeklebt. Es war mit Leder umschlagen worden. Ich klappte es auf und Blätterte ein wenig herum. Nach einigen Seiten entdeckte ich eine Skizze unseres Camps. "Leute ich habe bei seinen Sachen ein Buch gefunden. Hier ist eine Zeichnung unseres Camps und auf der nächsten Seite sind viele Striche, einige von denen sind durch gestrichen." sprach ich und lies meinen Blick in die Runde schleifen. "Ich Wette mit dir, dass wenn du die Striche Zählen würdest, du auf die Zahl 101 kommen würdest. Wir sollen diese Striche dar stellen und die durch gestrichenen sind dann wahrscheinlich die, die von uns gegangen sind" antwortete Bellamy. Ich Blätterte weiter und entdeckte eine Karte. Sie war groß Gezeichnet und sehr detailliert bezeichnet. " Ich glaube wir brauchen den Grounder nicht mehr" begann ich und drehte das Buch so um das es nun jeder sehen konnte. "Wir wissen nun ganz genau wo sie sich befinden" sprach ich in die Runde mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...