Clarke
Ich wurde in einen großen Saal geführt in dem eine menge Kerzen, Decken und ein großer Thron, der mit großen Ästen verziert wurde, stand. Von Jace fehlte jede spur, auch der Grounder mit dem er anscheinend gesprochen hat war nirgens zu sehen. Eine Jugendliche, etwa in unserem alter, kam dicht gefolgt von 6 Wachen in den Saal. Die Wache die hinter mir stand, tratt mir gegen mein Knie sodass ich zu Boden fiel und nun Kniete. Beim vorbei gehen sah das Mädchen mit einem Eisernen Blick auf mit hinab an. Ich glaub mit der machen Verhandlungen keinen Sinn. Juhu wir sind so gut wie Tot. Sie setze sich auf ihren Thron und gab mir ein Zeichen aufzustehen. In dem selben Moment in dem ich mich langsam wieder aufrichtete, kamen zwei Wachen herein und stellten sich zu der Jugendlichen. Mit der Zeit wirkt sie immer furchteinflößender. Die eine Wache ist der Grounder der Jace rausgeführt hat, also wenn er Jace nicht mit rein gebracht hat, dann hat er ihn anscheinend Umgebracht. Da hab ich mich wohl mit meiner Theorie geirt. "Ihr wolltet uns also zu 6 Angreifen ja?" sprach die Anführerin zu mir. "Wir wollten nur versuchen einen packt mit euch zu schließen" entgegnete ich ihr. "Lüg mich nicht an! Wir sind auf dem neusten Stand der dinge und wissen alles" fuhr sie fort. Wie das ? Fragte ich mich selbst. Haben sie etwa Jace gefoltert um an die Informationen ran zukommen ? Dann wissen sie auch darüber bescheid, was mit ihrem Grounder Spion, den Bellamy erschossen hat, geschehen ist. Scheiße. "Ihr habt mit dem ganze Angefangen als ihr unsere Leute Umbrachtet und sie Entführtet“ gab ich pissig zurück. Sie sah mich verwundert an. "Wir haben einen eurer Leute entführt, dass ist richtig aber wir haben niemanden Umgebracht" entgegnete sie mir mit einen überzeugendem Blick. Ich sah sie skeptisch an. "Wir haben bloß einige unsere Spione zu euch geführt die euch im Auge behalten sollten“ beendete sie ihren Satz. "Aber einer unsrer Leute wurde von euch Umgebracht!" stritt ich wütend ab. "Das war ich" sagte die Wache neben dem Grounder aus der Zelle. Er nahm seinen riesen Schädel vom Kopf und sah mich angewidert an. Jace. Ich wusste das mit dem etwas nicht Stimmte!!! "Jace, ich dachte du wärst einer von uns " sprach ich und sah ihn verständnislos an. "Ich kam am zweiten Tag neu dazu, ihr habt es nicht einmal gemerkt. Dank deinem Lover war es einfach an die wichtigen Informationen ranzukommen“ sprach er Selbstsicher. 'Er ist nicht mein Lover' stritt ich seine Behauptung in meinem Kopf ab. "Desswegen fiel es dir so schwer den Grounder zu Töten. Nicht weil du ein gutes Herz hast sondern weil du ein doppeltes Spiel gespielt hast! Du warst seit dem beginn nicht auf unserer Seite“ entgegnete ich entsetzt. " Ich habe genug gehört" sprach nun wieder die Anführerin. “Bringt sie bis auf weiteres wieder zurück in den Unterraum“ fuhr sie fort. Ich vermute mit Unterraum ist die stein Zelle gemeint in der, der Rest von uns ist. Zwei der Wachen liefen auf mich zu und packten mich grob am Arm. “Auu“ schrie ich den Grounder auf der rechten Seite an woraufhin er kräftiger zudrückte. Okej ich verstehe. Nach einigen ?Minuten sind wir an der Zelle angekommen, in die sie mich nicht gerade liebevoll reinschubsten. "Clarke du bist zurück. Ist alles okay ?Was ist passirt ? Wo ist Jace?" fragte mich Bellamy sichtlich verwirrt.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...