Bellamy
Ich hielt mich an das was ich mir vorgenommen hatte zu tun. Sofort nach dem aufstehen beauftragte ich Miller damit kleine Gruppen zusammen zu stellen, wobei in jeder Gruppe etwa 15 Personen seien sollten. Eine Gruppe sollte Materialien wie Holzstämme und Draht beschaffen. Die zweite Gruppe sollte sich mit dem Holztor beschäftigen. Es soll verstärkt werden sodass in Zukunft niemand von außen reingelagen konnte. Und wenn ich niemand sage, dann meine ich auch niemand.
Eine andere Gruppe soll sich mit dem Bau der Holzhütten, welche nicht sehr groß sein sollen, beschäftigen. Es muss wirklich nur ein Bett rein und vielleicht ein tisch oder ein Schrank oder sowas. Um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich egal. Es sollen endlich einfach diese verfluchten Hütten entstehen. Ich hab echt keine Lust mehr auf diese kleinen dreckszelte.
Und die letzte Gruppe, in der zur Abwechslung 25 Personen seien sollen, sollen die Krankenhütte bauen die im bestenfalle schon heute fertig werden sollte.
Ich lief mit Scooby in Richtung Dropship, als ich plötzlich von etwas geblendet wurde das sich in den büschen des Camps befand. Ich hielt mir die Hand vor meine Augen um durch den Lichtstrahl irgendetwas erkennen zu können. Wie auf Kommando lief Scooby in den Busch und bleib für einige Sekunden unauffindbar, bis er aus den Büschen sprang und auf mich zu lief. Langsam näherte ich mich dem eigenartigen Gegenstand den mein Hund in der Schnauze hielt.
Ich nah ihm den Gegenstand ab und sah mir diesen etwas genauer an, doch konnte ich beim besten Willen nicht herausfinden was das war. Ich lief ins Dropship auf der Suche nach Monty, da es sich bei dem Geräte offensichtlich um irgendwas elektronisches handelte.
Doch im Dropship angelangt stieß ich nicht auf Monty, sondern auf Raven. Mein Atem stockte. Sie haben es getan. Ohne es mit mir davor abzustechen. Wie sind die auf die beschissene Idee gekommen mich nicht dazu zuhören als sie die anderen geweckt haben. Raven sah mir meine Fassungslosigkeit anscheinend an und wollte etwas sagen doch das alles wurde mir einfach zu viel, ich hielt es einfach nicht mehr aus, weshalb ich aus dem Dropship stürmt, mit Scooby im Schlepptau.
Meine Sicht verschwomm und ich lief so schnell wie nur möglich in das Zelt, dass hoffentlich eine gute Nachricht für mich bereit hielt. Ich riss den Vorhang zu Seite und konnte meinen Augen nicht trauen. Was ich sah warf mich noch stärker aus der Fassung.
Augenblicklich fiel ich auf die Knie und sah auf das Bett, in dem Clarke weiter hin schlafend da lag. Sie haben es getan. Sie haben Raven und Wells geweckt und Clarke nicht. Wie kommts das ich es erst jetzt wirklich realisiere, was gerade geschieht.
"Das war deine einzige Chance oder? " sprach ich leise vor mich hin und schaffte es endlich den Blick von Clarke los zu reißen. Sie wird nicht wieder wach werden. Ich muss es mir eingestehen. Nein, dass kann es nicht gewesen sein. Das kann nicht ernsthaft das Ende sein oder?" Ich hole dich da irgendwie raus.. Ich verspreche es dir." sprach ich, stellte mich wieder aufrecht hin, atmete tief durch und lief aus dem Zelt.
"MILLER" rief ich Lauthals. Sofort kam dieser auf mich zu gerannt. Sichtlich aus der puste stand er vor mir und versuchte irgendwie Luft zu schnappen "Was ... Was gibts? " fragte mich der Junge etwas heiser. "Stell sofort einen suchtrupp zusammen der nach Norden geht und nach den Algen ausschau hält.
Einen anderen der nach Süden und noch einen der nach Westen geht. Ich such mir ein paar Leute zusammen und gehe nach Osten." sprach ich. "Verstanden Boss " entgegnete mir Miller und wollte gerade aufbrechen, als ich ihn am Arm griff und davon abhielt.
"Geh zu Raven und gibt ihr das hier" sprach ich während ich ihm den eigenartigen Gegenstand in die Hand drückte" sie soll hier bleiben, herausfinden was das ist und an der Munition weiter Arbeiten. Ah und Monty soll auch hier bleiben und weiter versuchen Kontakt zu der Ark aufzubauen "sprach ich und zeigte ihm mit einer Geste das er verschwinden soll. Ich sah einmal langsam durchs Camp und bückte mich dann zu Scooby hinunter." Na hast du Lust auf einen Ausflug? "fragte ich den kleinen und streichelte ihm dürch das Fell.
Ich stellte mich wieder aufrecht hin und lief zu meinem Zelt hinüber. Auf dem Weg dahin lief ich Wells entgegen dem ich zurief, dass er in 10 Minuten vor dem Tor sein sollte. Als nächstes steckte ich meinen Kopf ohne Vorwarnung in das Zelt an dem gerade vorbei lief und fand eine sichtlich verwunderte Monroe vor." In 10 min vor dem Tor" sprach ich jegliche und ging weiter. Mit ruhigem Schritt lief ich durchs Camp und gabelte einige weitere Leute auf die mich begleiten sollte, weil sie gut sind in dem was sie tun und ich ihnen irgendwie vertraute. Darunter befanden sich natürlich auch Murphy und Jasper.
Vor dem Tor angekommen warteten bereits alle fertig gepackt auf mich. "Und wohin geht's?" fragte mich Murphy etwas neugierig. "Ich weiß nicht ob du es irgwie nicht kapiert hast, aber wir haben immer noch eine weitere Person die in diesem beschissen Schlafzustand feststeckt aaaalso Murphy was könnten wir jetzt hier draußen tun können? " fragte ich rhetorisch ohne eine Antwort abzuwarten und lief in Richtung Wald, dicht gefolgt von dem Rest. An einem kleinen Fluss angekommen setzten sich Jasper und Monroe an das Ufer und kühlen sich ab während der Rest sich auf den Boden warf und einfach nur ausruhen wollte. "Na gut, wir machen eine Pause" sprach ich etwas genervt.
Wir waren, der Sonne nach zu urteilen, gerade mal 4 Stunden unterwegs. Ich kapier echt nicht wie die jetzt schon so fertig sein konnten die Berge waren jetzt nicht ernsthaft solch ein Hindernis gewesen. Aber wenn wir schon hier waren könnten wir auch direkt nach sehen ob es hier irgendwas gab das uns weiter bringen würde. Ich signalisierte Murphy mit einer Kopfbewegung das er diese seine des Flusses nehmen sollte und ich dafür die andere. Ich lief das ganzen Fluss Ufer entlang bis ich an einem kleinen See ankam der am Ende des Flusses lag. Ich sah auf die andere Seite. Wenige Sekunden später erblickte ich Murphy der nun auch am See angekommen ist.
Wir liefen noch einmal um den See herum doch trafen uns kurze Zeit später in der Mitte wieder. "Bei mir nichts und bei dir? "fragte ich ihn enttäuscht." Nein nichts..." sprach er als er plötzlich seine Hand von hinter seinem Rücken hervornahm, in der er ein ganzes Bündel dieser Algen hielt. "Wo hast du die her??? " sprach ich zugleich verwirrt als auch überrascht. "Da hinten sind noch mehr" sprach Murphy, woraufhin er mich zu einer kleinen Mündung des Sees führte an der unmengen von diesem Zeug wuchsen.
Ich riss noch einige weitere Algen, die für den Fall der Fälle ab, packte alles in meinen nun überfüllten und durchnässt Rucksack und lief mit Murphy zu dem Rest unserer Gruppe die anscheinend ungeduldig auf unsere Rückkehr wartete. "Du bist der 4 der eine Hütte bekommt" erklärte ich Murphy " als Belohnung für deine Gute Tat" . "warum erst der 4?"fragte mich Murphy etwas verletzt." Natürlich bekommt erst einmal O eine, dannach ich, dann Clarke und dann bist du an der Reihe, was bessere kann ich dir momentan echt nicht bieten "sprach ich und zuckte mit den Schultern, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Murphy schubst mich mit seiner Schulter woraufhin wir beide anfingen unkontrolliert zu Lachen. Ohne sichtlichen Grund. Es tat einfach gut. Es wirkte beinah so als würde nun endlich alles wieder gut werden. Als würde endlich alles nach Plan laufen. Wenn ich wüsste, was ich gerade angestellt hatte.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...