10. Die Jagd

191 3 0
                                    

Bellamy

Eine kleine Gruppe von unseren Leuten versammelte sich am Tor. Ich schätze es sind etwa 12 Personen, darunter auch Clarke , Jasper, Wells, Monty, Murphy und Monroe. "Der Anführer ist auch mal wieder dabei?" fragte mich Murphy mit einem gespielten lachen. Das wird lustig. "Also wir teilen uns in zwei Gruppen auf. Sechs gehen in den nördlichen teil des Waldes und sechs gehen in den Westlichen teil des Waldes hat jemand ein Problem damit ?" fragte ich in die runde. Keine Reaktion. Na geht doch. "Gut na dann los " sagte ich bevor sich zwei Gruppen bildeten und in zwei verschiedene Richtungen liefen . Ich war in einer Gruppe mit Murphy, Jasper, Monty, Wells und Clarke. Monroe ist in die andere Gruppe gegangen. Wir liefen schon eine Weile. Ich vorne mit Murphy . Hinter uns Jasper und Monty und neben ihnen Wells und Clarke. Bis ich meinen Namen hörte. "Doch klar ,er ist ein mega Arsch " sprach Wells zu Clarke lachend ." Das hab ich ja nie in Frage gestellt ,aber er kann auch wirklich nett sein zum Beispiel wenn es um Oktavia geht." antwortete Clarke daraufhin. " Wieso nimmst du ihn in Schutz ?" fragte nun Wells verwirrt aber zu gleich amüsiert. Ich gesellte mich zu den beiden bevor Clarke auf die Frage antworten konnte. " Ja Clarke, warum nimmst du mich in Schutz?" fragte ich Clarke amüsiert . " Das war mein Zeichen" sagte Wells und ging nach vorne zu Monty und Jasper. " Ich nehme dich nicht in Schutz und woher weist du das, hast du uns belauscht ?" fragte sie mich etwas entsetzt,doch sofort um spielte ein lächeln ihre Lippen. Bevor ich darauf antworten konnte, kam Monty zu uns und sprach :" Leute seid ruhig und kommt schnell mit" Wir brachen unser Gespräch ab und folgte ihm leise. Er führte uns zu dem Rest der Gruppe, die sich hinter ein paar Bäumen versteckten. Wow sind wir wirklich so langsam gelaufen. Wir hockten uns zu ihnen hin. "Wonach halten wir Ausschau ?" fragte Clarke in die Gruppe. "Da" sprach Jasper und zeigte auf eine Gruppe von Hirschen. Murphy nahm ein Gewähr in die Hand, zielte auf einen der Hirsche und schoss los. "Verfehlt" lachte Wells lautstark Murphy aus. "Halt die fresse Jaha" gab Murphy, Wells pissig zurück. "Kommt, wir müssen heute schließlich noch was Fangen." sprach ich sarkastisch. Clarke lief weiterhin neben mir her. "Wo sind wir stehen geblieben?" fragte ich sie. Wir liefen nun ganz vorne. "Du wolltest dich gerade aus dem Vorwurf,dass du uns belauscht hast raus reden " gab Clarke lachend zu. "Ich werde mich nicht raus reden, ich hab meinen Namen gehört und da wusste ich das es etwas wichtiges sein musste, also hab ich wohl das recht zu erfahren worum es geht". Clarke lachte ziemlich stark. Ich glaub, ich hab sie noch nie richtig lachen gesehen. "Also auf der Ark, warst du einer der Wachen ?" fragte mich Clarke nach einer Zeit. " Zu Beginn wollte ich nur Oktavia in Sicherheit wissen, aber dann dachte ich daran, dass vielleicht mehr Kinder so Aufwachsen müssen wie sie. Ich wollte ihnen helfen, weist du. Etwas gutes tun. Doch das hielt nur für eine kurze Zeit.... Ich hab etwas schlimmes getan Clarke. Wenn die Wachen der Ark runter kommen, werden sie sich nicht sehr freuen mich zu sehen " gab ich ein wenig amüsiert zu. " Und was ist mit dir ? Was hast du so getan bevor du verhaftet wurdest?" fragte ich sie interessiert." Ich habe meiner Mom die meiste Zeit bei vielen Sachen geholfen. Sie ist Ärztin und ich wollte auch, schon seid dem ich denken kann Ärztin werden. In meiner Freizeit hab ich viel mit Wells gemacht, wir kennen uns schon seid dem wir klein sind . Sein Dad und meiner waren früher gut befreundet bevor, sein Dad uns verraten hat ". Antwortete Clarke mir . "Was hat er getan womit er euch verraten hat?" hackte ich nach. "Er ist der Grund dafür das mein Dad gefloatet wurde... Mein Dad hat heraus gefunden das der Sauerstoff Vorrat auf der Ark knapp wird . Er wollte es öffentlich machen, weil er der Meinung war ,dass die Menschen das recht haben zu erfahren das ihr Leben nicht mehr von langer Dauer sein wird. Jaha war da anderer Meinung und lies meinen Dad festnehmen. Nachdem er fest genommen wurde wollte ich zu Ende bringen was er angefangen hat und wurde deshalb auf festgenommen. Das ist auch der Grund dafür warum sie 100 gefangene auf die Erde geschickt haben, sie benötigten zu Wissen ob man auf der Erde leben konnte." Gab Clarke zu. "Das wusste ich nicht, du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst" sprach ich zu ihr. "Nein, es wird aber mit........" sprach sie als sie plötzlich in ein riesen Loch fiel. Sofort drehte ich mich zur Seite und griff nach ihrer Hand . Für einen Moment war die Situation vergessen in der wir uns befanden, als unsere Augen sich traffen "Bellamy lass mich nicht los" flehte mich Clarke an. "Das würde ich niemals tun Prinzessin" antwortete ich ihr unter anstrengung, kurz bevor Jasper und Murphy mir halfen sie hoch zu ziehen. "Geht es dir gut ?" Fragte ich sie etwas erschöpft. Sie nickte nur schnell, hatte wahrscheinlich einen Schock. "Was zur Hölle ist das?" fragte Murphy in die runde. "Ich vermute,dass das eine Falle der Groundern ist." antwortete Monty. "Leute, es wird bald dunkel, wir sollten wieder zurück gehen" sprach Wells. " Wir haben aber noch nichts für den heutigen Tag gefangen". Antwortete ich darauf. "Wells hat recht, wir sollte zurück gehen, möglicherweise kommen bald Grounder und sehen nach ob sie etwas gefangen haben. Vielleicht fangen wir etwas auf dem Rückweg" gab Clarke zurück . Wir stimmten ihr zu und machten uns auf den Weg zurück zum Camp.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt