11. Einheitstag

223 3 0
                                    

Clarke

Kurz nach Einbruch der Dunkelheit kamen wir im Camp an. Enttäuschender weise haben wir nichts mehr gefangen. Die zweite Gruppe ist anscheinend schon länger wieder zurück. Sie haben unglaublich viel gefangen. Zwei Hirsche und ein Wildschwein. Eigentlich sollte ich sehr hungrig und glücklich darüber sein ,das wir wieder im camp sind. Aber ich kann mich irgendwie nicht zusammen greifen, ich bin zu müde und verwirrt. Verwirrt wegen dem heutigen Tag , das ist zu viel gewesen. " Hay, wohin willst du? Hast du keinen Hunger?" fragte mich Bellamy, als ich mich auf den weg zu meinem Zelt machte. " Nein, nicht wirklich ich bin eher erschöpft, ich gehe lieber Schlafen" antwortete ich und wollte wieder weiter gehen, als er mich am arm festhielt. " Geht es dir gut ?" fragte er. " Ja, wirklich ich bin einfach nur Müde" log ich .Er ließ mich los . " Wenn du meinst . Dann schlaf gut ich gehe zu Raven ,vielleicht kann sie etwas bauen womit wir kommunizieren können" ich nickte ihm zu und ging endlich in mein Zelt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich einschlief. Ja ich war müde,doch in mir ging zu viel vor, ich hatte viel zu viel worüber ich nach denken musste.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf ,da draußen laut geschrien wurde. Ich zog mich an, machte mir einen Zopf und ging aus dem Zelt. Draußen liefen über all Jugendliche umher. Ich sah Oktavia in einer hinteren Ecke des Camps. Ich ging zu ihr hin und setzte mich zu ihr. "Willst du was trinken" fragte mich Oktavia und reichte mir ihren Becher voll mit Wasser. Ich nickte dankbar und nahm einen großen Schluck daraus. Ich lies meinen Blick über das Camp schweifen. Viele Jugendliche liefen hektisch durchs Camp und sprachen aufgeregt über irgendetwas. "Was ist hier los" fragte ich Oktavia . "Weist du noch das Mädchen das immer mit Harper rum gelaufen ist? " fragte mich Oktavia."Die Brünette " fragte ich sie. Sie nickte mir zu" Ja genau die, sie wurde heute morgen von Wells gefunden als er Tom von der Wache ablösen wollte. Ihr wurde der Hals aufgeschnitten und ihr fehlt der kleine Finger der linken Hand. " ich sah sie schockiert an. What the Fuck."Wieso wurde ich nicht benachrichtigt ? Wo ist sie jetzt ?" Oktavia zeigte in die Richtung des Dropships und ging hinüber zu Monroe. Ich lief los zum Dropship. Auf dem Weg dahin sah ich einige Leute die Nüsse in kleine selbst gemachte Tüten stopften. Drinnen angekommen sah ich sie. Dort lag sie. Ihr Blut war schon total vertrocknet. Man sah Spuren an der Stelle, wo ihr Blut runter geflossen ist. "Glaubst du es war einer von uns ?" fragte mich Bellamy, der plötzlich hinter mir stand." Ich weis nicht, hat jemand etwas gesehen ?" fragte ich ihn. Er Zuckte mit den Schultern "Nicht , das ich wüsste." es herrschte stille. " Hast du... hast du sie gekannt?" fragte ich Bellamy und sah ihm nun in die Augen. "Auf der Ark wurde sie mal von etwa drei Jungs belästigt, ich war zum Glück zur rechten Zeit da und hab ihr helfen können. Seitdem konnte man das was wir hatten sogar Freundschaft nennen. Wir Gratulierten uns gegenseitig zum Geburtstag und waren immer höflich zu einander. Das wars. Wir hatten keine tiefgründige emotionale Freundschaft bloß eine Bekanntschaft." antwortete er mir. Schon wieder herrschte stille. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Es wäre bestimmt besser wenn ich gar nichts dazu sagen würde. "Auf der Ark würden wir heute den Einheitstag feiern, Monty ist fast fertig mit seinem selbst gebrannten. Wir könnten es so machen, heute versuchen wir, das zu erledigen und wenn die Sonne untergeht und die Feier beginnt, vergessen wir das alles nur für heute Abend, abgemacht ?" fragte mich Bellamy und hielt mir seine offene Hand hin. " Ab gemacht" entgegnete ich und schlug lächelnd in seine Hand ein. Wir beide wanden uns wieder der Leiche von Roma zu. Ich ging etwas näher an die Schnittwunde heran. Irgendetwas grünliches klebte direkt an der Wunde. Ich nahm meine Hand und berührte die grünlich Glitschige Flüssigkeit. " Es war keiner von uns, die Klinge wurde mit Gift eingerieben, wir haben so was nicht. " sprach ich und schaute ihn geschockt an. " Es waren die Grounder "entgegnete er entsetzt. "Es waren die Grounder, "wiederholte er " Sie wissen wo wir sind." sprach Bellamy. " Aber warum haben sie eine von uns getötet?" fragte ich ihn. " Ich vermute es soll eine Nachricht darstellen ,falls ich recht hab, und ich hoffe diesmal das ich kein Recht habe, werden sie in kürze wieder Angreifen" antwortete Bellamy. "Und was tun wir jetzt, sollen wir warten bis sie kommen und einen nach den anderen von uns töten ? fragte ich ihn. ". Wir werden nicht zu lassen das sie noch jemanden Töten. Ich verdoppel die Wachen wir können vielleicht nicht zu denen, aber wir werden vorbereitet sein wenn sie wieder kommen. antwortete er und ging aus dem Dropship. Ich folgte ihm und versuchte sein tempo zu halten. " Was sind das für Nüsse die sie einpacken?" fragte ich ihn. "Der Winter wird bald kommen, wir brauchen genug Nahrung um den zu Überleben" antwortete er. "Und was ist mit den Funkgeräten von denen du mir gestern erzählt hast ?" fragte ich ihn. "Das Frage ich mich genau so sehr wie du, wir sind gerade auf dem weg zu Ravens Zelt "antwortete er. Bei ihrem Zelt angekommen , fanden wir eine weinende Raven vor .
" Was ist los du Weinst doch sonst auch nicht."sprach Bellamy. Sie zuckte erschrocken zusammen. "Ich Weine nicht , ich habe etwas im Auge " antwortete Raven gespielt tapfer. Ich warf Bellamy einem Blick zu ,der ihm zu verstehen gegeben hat , dass er kurz draußen warten soll. Als er draußen war ,ging ich zu Raven und gesellte mich zu ihr auf das Bett. "Was ist los" fragte ich sie ruhig. " Gar nichts. Mir geht es gut" antwortete sie. " Du kannst mir Vertrauen, ich sehe das es dir nicht gut geht. " sie atmete einmal tief ein und aus. " Ich vermisse ihn so sehr weist du " sagte sie mit Tränen in den Augen. "Er war meine erste große Liebe und die Person auf die ich mich immer verlassen konnte, und jetzt .... Jetzt ist er weg. Nicht mehr da. Und mich hat er alleine zurück gelassen" fuhr sie fort. "Ich verstehe das . Ich kann natürlich nicht nach empfinden wie du dich Fühlst ..aber es hört sich Schmerz voll an. Sehr schmerzvoll. Aber ich verspreche dir, dass du jemanden neuen finden wirst. Du Wirst wieder glücklich werden. Dieses eine gebrochene Herz bringt dich näher an die Person, auf die du wirklich wartest. "Gab ich zu und nahm sie in den Arm. "Seid ihr fertig ?" fragte Bellamy nachdem er wieder in das Zelt gekommen ist. " Jap, und Appropos deine Funkgeräte sind auch fertig ich habe bis jetzt aber erst acht also Überleg es dir gut wem du eins gibst." Er nahm die Funkgeräte entgegen , nickte ihr dankbar zu und verlies Ravens Zelt . Ich lief ihm natürlich hinterher. Draußen wartete er schon auf mich. "Hier" sagte er uns reichte mir ein Funkgerät. " Was nein ich brauche keins, gib es jemanden der es nötiger hat als ich" gab ich zu. "Nimm es , ich will Wissen ob es dir gut geht falls etwa passiert oder ob du in Schwierigkeiten steckst." ich lächelte ihn etwas nervös an. " Wenn du darauf bestehst, dass ich eins der Funkgeräte nehme, dann nehme ich eins."sprach ich. " Ja ich bestehe darauf" sagte er und lächelte mich an . Ich nickte ihm zu und nahm das Funkgerät an. "BELLAMYYYYY!!!!" schrie jemand Angst erfüllt vom anderen Ende des Camps. Sofort rannte Bellamy los in die Richtung aus der ,der schrei kam. Als ich auch endlich ankam hielten Miller, Murphy Ash Und Ryan einen Grounder am Boden fest. Bellamy trat immer wieder auf ihn ein. Ich lief zu ihm hinüber und versuchte ihn von dem Grounder wegzuzerren. " Bellamy, das reicht , hör auf" schrie ich ihn flehend an. "Er hat sie getötet es wir nie genug sein" ärgerte sich Bellamy .Nach einiger Zeit lies er von ihm los und lies die anderen Jungs den Grounder in den Oberen teil des Dropships tragen. Ich entschied mich dagegen mit hoch zu gehen , dass war genug Drama für heute gewesen. Als ich durch das Camp sah, erkannte ich am Tor des Camps Oktavia die gerade mit Adam rumachte. Das wird Bellamy nicht gefallen . Nach einer Weile entschied ich mich dazu zu Harper und einigen anderen Jugendlichen zu gehen. Es war recht lustig mit ihnen. Ich erfuhr das ein junge namens Brian auch gerne zeichnete. Er war mir sehr Sympathisch und Interessant. Anscheinend ist es schon vor einer Weile dunkel geworden, da wir alle schon intus hatten. Einige von uns aßen Nüsse die eigentlich für den Winter vorgesehen waren. Mit der Zeit fingen wir irgendwie an ein Trinkspiel zu spielen. Ich war wirklich schlecht darin, das ist der Grund dafür weshalb ich ziemlich viel Trinken musste. Es ging darum eine Münze in einen Becher zu kriegen der Mindestens eine Armlänge entfernt war. "Noch eine Runde!" schrie einer der Jugendlichen Überzeugent. Ich war gerade dabei weiter zu verlieren und den nächsten Drink in mich rein zu giesen als mir jemand den Becher weg zerrte. "Hay Prinzessin ich glaub das reicht für heute" lächelte mich Bellamy an. "Nein! Ich glaub fest daran das ich jetzt gewinnen werde! " entgegnete ich. " Ja ich bin Überzeugt davon das du recht hast" sprach Bellamy und zog mich von den anderen weg. " hey!" protestierte ich doch ich war schon weit weg von den anderen, als er mich zum sitzen auf einen Baumstamm setzte. "Du hast wohl wirklich eine Menge intus nicht wahr?" fragte mich Bellamy lachend. " Nein ich habe bloß ganz wenig getrunken" versuchte ich ihm fälschlicherweise klar zu machen. "Jaa genauu, wie süß du Versuchst mich zu belügen" lachte er. "Bellamy Blake hast du mich gerade süß genannt" fing ich an. "Ja natürlich warum auch nicht. Du bist das erste Mädchen seit Jahren die ich gern habe. Bei dir fühle ich mich wohl und sonst fühle ich mich nur bei O wohl" gab er lachend zu. "Hast du irgendwas genommen du benimmst dich merkwürdig" lallte ich vor mich hin. "Um ehrlich zu sein ich Fühle mich bestens, irgendwie frei, als könnte ich alles tun worauf ich gerade Lust habe" sprach er, ging einen Schritt auf mich zu, Beugte sich zu mir herunter und Küsste mich.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt