23. Aus dem Nichts

145 4 2
                                    


Octavia

"Vielleicht sollten wir versuchen es zu Nähen ?" fragte Jasper und sah in die Runde. "Ich... verblute lieber... als mich von euch... Nähen zu lassen" lachte Atom und versuchte den stechenden Schmerz in seinem Rücken zu unterdrücken. "Ich könnte es machen " warf Jason in die Runde." Ich habe Clarke hier oft schon geholfen und auf der Ark war ich am Anfang meiner Ausbildung" . Alle sahen ihn skeptisch an. "Ich habe auch manchmal mit Clarke gearbeitet, bloß sie hat ihrer Mutter schon Assistiert als sie noch ein Kind war. Der Rest von uns hatte natürlich nicht das privileg. Vertrau mir, eine Wunde zuzunähen ist keine große Sache und du verblutet allmählich wirklich, also gehen dir die Möglichkeiten aus" konterte Jason. "Na gut aber mach es ordentlich" verlangte Atom. "Okej Oktavia kannst du mir etwas von Montys selbst gebrannten zum destellisieren bringen. Und Brice, du besorg mir einen Draht."

15 minuten später

"Okej ich bin fertig. Dennoch wird dich Clarke nochmal untersuchen müssen, wenn sie wieder kommt. Ich bin mir nicht sicher ob du keine inneren Verletzungen hast also Überanstreng dich nicht" informierte Jason Atom. "Geht klar ich pass auf ihn auf" sprach ich und lächelte Atom zu. "Jasper wir gehen Jagen kommst du mit?" fragte Wells während er zwei Waffen holte.
"Kann Monty auch mitkommen ?" fragte Jasper, Wells. Er sah sich kurz Monty an und nickte ihm zu. "Nadann sind wir dabei!"

Clarke

"Wir müssen ihn schneller zum Camp bringen sonst verblutet er uns hier noch" hetzte ich Miller. "Murphy ist nicht der leichteste komm runter". antwortete mir Miller genervt. "Er wird gleich sehr viel leichter werden wenn ihr euch nicht beeilt, dann ist nähmlich sein ganzes Blut raus" entgegnete ich ihm und funkelte ihn genervt an. " Bellamy sag deiner Prinzessin etwas, sonst erschieß ich sie" sprcah Miller pissig. "Kannst du nicht ich bin die einzige Ärztin in unserem camp " schrie ich ihm entgegen, während ich meinen Arm über meinen Kopf ausstreckte und ihm den Mittelfinger entgegen hielt. " Entspann dich bisschen" sprach Bellamy nachdem er zu mir angejoggt kam. "Du kannst ihm Ausrichten, dass er mich auch mal kann" antwortete ich ihm. "Woooow warum bist du heute so pissig drauf" fragte mich Bell und sah mir dabei in die Augen. Ich sah ihn kurz an." Ich bin einfach nur unglaublig gestresst" sprach ich während ich über eine kleine Wurzel sprang. Er sah mich prüfen an. "Okej und jetzt den wahren Grund" sprach er lachend. "Das ist der wahre Grund" entgegnete ich ihm. "Ich dachte wirklich das wir uns so gut Kennen, dass du mir so etwas Anvertraust, ich seh doch das du lügst" antwortete er mir. Ich sah zu Boden. Stille. Es war nicht wirklich diese peinliche Art von Stille aber Angenehm war sie auch nicht. "Liegt es an dem was im Zelt passiert ist" fragte er mich aus dem nicht. Ich antwortete nicht. Ich will doch einfach nur wissen was da zwischen uns ist. "Wie werden wir uns dem anderen gegenüber im Camp verhalten ? Tun wir so als ob nichts nie gewesen wäre oder wie?" fragte ich ihn und sah ihm dabei fest in die Augen. "Das hängt ganz allein von dir ab Prinzessin "sprach er und sprang über eine Wurzel. Aufeinmal blieb er stehen und zeigte mit einer geste, dass wir uns nicht bewegen und ruhig sein sollen. "Scheiße sag jetzt nicht, dass die Grounder uns auf den Fersen sind" sprach ich zu mir selbst. Bellamy ging einige Meter weiter vor, und stellte sich hinter einen Busch. Plötzlich hörte ich einen Schuss. "Bellamy was zur Hölle machst du da, jetzt werden uns die Grounder sicher einholen" schrie ich ihn halb laut an. Er drehte sich zu mir um und in dem Moment als ich begriffen hab was gerade passiert ist, fiel er zu Boden. Ihm wurde in die Brust geschossen. Direkt den Bereich des Herzens.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt