16. Lächerlich

146 4 0
                                    

"Was ist denn passiert " fragte ich Bellamy während ich über eine Wurzel sprang ." Wells und Murphy haben gestritten. Murphy hat Wells am Arm mit seinem Messer verletzt" antwortete er knapp und würdigte mich keines blickes. "Ist der schnitt tief ?"fragte ich leicht besorgt." Wirst du gleich sehen .Wir sind in 5 Minuten am Camp" sprach er und starrte dabei wieder auf den Boden. "Bellamy, was ist los?" fragte ich ihn etwas leiser. "Murphy hat Wells verletzt" antwortete er mir. Genervt ging ich etwas schneller packte ihn an seinem Arm und drehte ihn in meine Richtung. "Was ist los Bellamy , warum bist du so Scheisse zu mir ?" fragte ich Bellamy erneute und sah ihm dabei fest in die Augen. "Ich weis nicht was du meinst und jetzt komm endlich, du kannst dich im Camp ausruhen" antwortete er mir und lief weiter. Kurze Zeit später kamen wir im Camp an und Bellamy brachte mich zu Wells . "Hay Clarke was machst du denn hier?" fragte mich Wells etwas verwundert." Zeig mir deine Wunde ich muss das Verarzten". Wells krempelte seinen Ärmel etwas hoch und präsentierte mir die klitze kleine Wunde auf seinem Oberarm . "Ist das grad dein ernst Bellamy , du zerrst mich hier wegen einer Scheiss leichten Schnittwunde her ??? Das muss nicht mal richtig verarztet werden!" redete ich wütend auf Bellamy ein. " Zu mindestens wissen wir jetzt sicher das nichts schlimmes passiert ist " sprach er und machte den Anschein das Zelt verlassen zu wollen bis er sich noch mal umdrehte "Ach ja ,bevor ich es vergesse niemand verlässt heute das Camp mehr " sprach er. Ich könnte schwören das ich einen Hauch Zufriedenheit in seiner Stimme hörte. "Draußen sind aber noch eine Menge Leute" informierte ich Bellamy." Die können schon auf sich selbst aufpassen". entgegnete er mir. " Und deswegen müssen sie jetzt die ganze Nacht dort draussen bleiben?"fragte ich entsetzt. "Niemand darf das camp verlassen .Ich hab nichts davon gesagt das man es nicht von der anderen Seite betreten darf" sprach er, lächelte in unsere Richtung und verließ das Zelt. "Das ist doch totaler bullshit!" sprach ich wütend. "Jap bin ganz deiner Meinung Clarke " antwortete mir Wells. Ich drehte mich in seine Richtung atmete kurz durch und sprach:" Na dann erzähl mal wie ist es zu dem Schreit gekommen ?" ."Zu welchem Streit ?" fragte er mich total verwirrt. "Na dem zwischen dir und Murphy durch die du verletzt wurdest" entgegnete ich ihm. " Da gab es keinen Streit , ich bin aus gerutscht da mich Bellamy beim vorbei laufen zur Seite gedrängt hat und hab mir dabei an einem Speer diese wunde zugefügt." erzählte er mir. "Was für ein Arsch " sprach ich Sauer . " Nein es ist wirklich okay er hat mir sofort auf geholfen, hat sich entschuldigt und hat sich Vergewissert das nichts schlimmes passiert ist." fügte Wells hinzu . "Ich meinte damit eigentlich, dass er ein Arsch ist weil er mich angelogen hat und mir Erzählt hat das du schwer verletzt wurdest durch Murphy. Jetzt wird mir bewusst das er ganz genau wusste das es dir gut geht also warum hat er mich von dort weggezerrt und mir nicht mal Zeit gelassen Oktavia bescheid zu geben das ich gehen muss ?" fragte ich ihn. " Ich weis nicht vielleicht ist er Eifersüchtig, was anderes fällt mir zu so einer Situation nicht ein" stellte er fest. "Wells hörst du dir überahupt selber zu, das ist lächerlich." entgegnete ich ihm daraufhin. Ballamy Blake eifersüchtig und zwar wegen mir, das ich nicht lache.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt