Clarke
Beide sind verletzt Oktavia und Finn, doch ich kann nur eine Person retten.
Finn ist wirklich sehr nett, er hat gute Ideen, er kann fährten lesen und wir können ihn bei uns gebrauchen.
Und Oktavia... sie hilft nicht wirklich im Camp und sie bringt sich immer in Schwierigkeiten. Doch wenn ich Oktavia zurück lasse und Finn mit mir nehme, wird Bellamy das nicht verkraften.
Nicht das es mich in irgendeiner weise interessieren würde aber.. er macht sich so unglaubliche sorgen um sie und O ist die einzige Person die er noch hat.Ich hob Oktavia wieder hoch und brachte sie ins Camp." Ich hätte Finn sowieso nicht ins Camp bringen können, er ist viel schwerer als Oktavia.. Ich habe mich richtig entschieden.." redete ich mir selbst ein um mein Selbstwertgefühl zu verbessern, doch trotzdem konnte ich mich nicht davon über zeugen, dass ich es aus den richtigen gründen getan habe. " Raven wird mir das nie verzeihen" dachte ich noch bevor ich Erschöpft im Camp angekommen war und begann um hilf zu schreien: " Leute ich hab hier eine verletzte kann mir jemand helfen?„ Ich hätte nicht gedacht das schon so viele Jugendliche wach waren, da es erst gegen sechs Uhr morgens war. Zudem war hier noch niemand, als ich die schreie hörte. Einige Jugendliche kamen auf mich zu gerannt, darunter auch Bellamy, er starrte erst Oktavia an, dann wand sich sein Blick mir zu. Seine Hände zitterten, er nahm Oktavia in seine arme und trug sie stumm in das Dropship.
Als ich ihm ins Dropship folgte, gab ich zwei Männlichen jugendlichen bescheid das finn einige hundert Meter vom Schutzwall verwundet am Boden lag und sie ihn mir so schnell wie möglich her bringen sollten.
Im Dropship angekommen bekam ich mit wie Bellamy Oktavia besorgt auf den Tisch legte, auf dem ich sie letztens schon Verarztet habe . Ich ging näher zum Tisch ran und betrachtete Oktavias Wunden. Es sind schwerere Schäden entstanden, als beim letzten mal. Die Wunde in ihrem Bein ist wieder gerissen. Sie verlor viel Blut . Zu viel.. Ich war mir nicht sicher ob sie es schaffen würde. Zudem hatte sie eine tiefe Wunde im Bauch und mehrere Einstich wunden. " Jason, komm ich brauche deine Hilfe, ich schaffe das nicht alleine" schrie ich. Doch bevor ich mich an die Arbeit machen konnte um Oktavia wieder hin zu bekommen, musste ich Bellamy hier raus bekommen. " Bellamy, ich glaub es wäre besser wenn du jetzt gehen würdest " meinte ich uns sah ihn dabei an. Bellamy reagierte nicht auf meine Worte, man sah es ihm an, dass die jetztige Situation ihn sehr mitnimmt. " Ich kann mir nicht denken was du gerade durch machen musst, doch ich verspreche dir, dass ich alles tun werde um Oktavia zu helfen aber dafür musst du mir vertrauen und das Dropship verlassen." fügte ich hinzu. Endlich blickte er mir in die Augen. Er sah schrecklich aus. Er nickte mir Verständnis voll zu und verließ das Dropship. Ich konnte endlich damit anfangen Oktavia das Leben zu retten.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...