Ich wachte auf, meine Hände hingen über mir und waren an der Wand befestigt. Aua. Mein Kopf Dröhnte. Ich öffnete langsam und vorsichtig meine Augen. Wir waren in einem kleinen schmutzigen Raum. Um mich herum waren kalte Stein Wände ohne Fenster. Ich atmete schwer auf. Aua. Links von mir befand sich Monroe und rechts von mir hing Bellamy. Beide waren wach. Aus. "Wo sind die anderen?" fragte ich mit einer brüchigen Stimme in die runde. "Jace und Miller sind rechts von mir" sprach Bellamy mit einer gewissen verwirrtheit in seiner Stimme. "Murphy ist links von mir " fügte Monroe hinzu. "Was ist passiert" fragte ich, während ich mir mein Blut beschmiertes Langärmiges Shirt ansah. "Sie haben auf dich eingeschlagen" sprach Bellamy. "Immer und immer wieder. Irgendwann hast du dich nicht mehr bewegt. Wir waren davon Überzeugt das du tot bist" fügte er hinzu und sah dabei zu Boden. "Irgendwann hast du angefangen Blut zu spucken. Du warst weiterhin bewusstlos. Da wussten wir das du nicht tot warst. ..Noch nicht." sprach Bellamy nach einer Weile. "Es war eine Falle " sprach Murphy genervt. Sie wussten das wir kommen. Es war eine Falle" gab er dazu. "Wie konnten sie das Wissen ? Wir haben doch niemandem gesagt wo wir hingehen und wir waren Unauffällig " fragte ich in die Runde. "Wir vermuten das sie von Anfang an Bescheid wussten. Es gab wahrscheinlich Spione an unserem Camp. Sie haben uns beobachtet und es den anderen weiter gegeben" entgegnete mir Murphy. "Und warum haben sie uns hier an die Wand gekettet ?" fragte ich erneut. "Sie Sprechen nicht mit uns. Sie haben noch gar nichts gesagt .Keine Ahnung ob die überhaupt unsere Sprache sprechen " lachte Bellamy und versuchte die Stimmung auf zu lockern. Es half nicht besonders. Im selben Moment öffnete sich die schwere Metall Tür die auf der Wand gegenüber von uns war. Aua. Drei Stark gebaute Männer kamen in den Raum, stellte sich neben die Tür, sahen uns an doch sie Rührten sich nicht. Sie standen dort und Starrten uns an .Irgendwie Creepy. Nach etwa drei Minuten kamen zwei Männer hinein dicht gefolgt von einer Frau. Sie hatte langes dunkles Haar das nach hinten geflochten wurde. Sie sprach einige Sätze einer mir nicht bekannten sprache und zeigte zwei Finger hoch. Einer, der Grounder die später dazu kamen, ging einen Schritt nach vorne und sagte "Ihr habt zwei von unseren Wachen getötet und einen zusammen geschlagen. Wir nehmen zwei von euch mit. Wenn ihr uns nicht das gibt, was wir wollen ,werden wir euch Umbringen" irgendwie war das Ende seines Satzes kitschig und trotzdem jagte es mir eine Verfluchte Angst ein als die Frau auf Jace und mich zeigte. Ich hab auch wirklich Glück . Erst werde ich ohne Grund verprügelt und jetzt Getötet. Wenn ich gewusst hätte das es so endet wäre ich nicht mit genommen. Aua. Zwei der Männer kamen auf mich zu. Einer von ihnen löste meine Ketten. Erst jetzt bemerkte ich das Bellamy meine Hand festhielt. Der zweite Packte mich nicht gerade sanft am Arm und zog mich zur Tür. Dicht gefolgt von dem zweiten Typen. Ich sah Jace an, das er genau so eine große Angst hatte wie ich. Er flüsterte irgendwas vor sich hin. Ganz leise. Es schien als würde er mit einem der Grounder sprechen. Ohne Grund nickte der Grounder, der ihn nach vorne führte. Sprechen die etwa wirklich mit einander? Das macht doch keinen Sinn .Jace ist doch einer von uns.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fiksi Penggemar97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...