17. Der Trip

158 3 3
                                    

Mal wieder Wurde ich durch laute Geräusche, die aus dem Camp kamen geweckt. "Die gönnen mir nicht mal einen ruhigen Morgen" sprach ich Müde zu mir selbst. Ich stand auf, zog mich schnell an, machte mir die Haare zurecht und ging aus meinem Zelt. Draußen herrschte fürchterliches Chaos. Viele Leuten liefen durcheinander um herum und packten irgendwelche Sachen zusammen. Die Vorbereitungen für den Winter haben anscheinend schon begonnen. Schnell entdeckte ich ein mir bekanntes Gesicht. Es war Brian. Ich entschied mich zu ihm herüber zugehen. "Was ist hier los ?" fragte ich ihn verschlafen. "Clarke" rief jemand laut nach mir , die Stimme kam von rechts. Ich drehte mich um und konnte gerade noch dabei zusehen wie Bellamy auf mich zu Joggte. Wo kommt der denn plötzlich her. "Pack deine Sachen zusammen und nimm einige Vorräte mit wir treffen uns in 10 Minuten am Tor" informierte mich Bellamy. "Was? Warum? Wohin gehen wir?" fragte ich ihn über fordert. "Wir gehen den Grounder einen kleinen besuchen abstatten, beeil dich" entgegnete er mir und ging weiter zu Monroe, die knappe 20 Meter von mir entfernt stand. Etwas verwirrt verabschiedete ich mich von Brian und ging schnell zu meinem Zelt um einige Sachen zusammen zu packen. Fast 10 Minuten später gingen wir los. Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Leuten. Monroe, Miller, Bellamy, Jace, Murphy und Ich. Bellamy lief vorne mit Murphy. In seiner Hand hielt er das kleine Buch des Grounders. Ich ging eine Weile mit Monroe und erfuhr dabei das sie die beste Jägerin unseres Camps ist. Das ist schon beeindruckend aber es gehen nicht gerade sehr viele Weibliche Personen auf die Jagd, damit gibt es wenige Konkreten um diesen Platz. Nach etwa 11 Stunde Marsch, mit einigen Pausen beschloss ich, das es zu dunkel sei um weiter zu gehen. Der Rest ,der kleinen Gruppe stimmte mir zu und wir entschieden Gemeinsam hier unser Nachtlager aufzuschlagen. "Na dann Schlagt euere Zelte auf Leute" sprach Bellamy und holte eins aus seinem Rucksack heraus .Wir sollten Zelte mit nehmen?? "Mir hat niemand bescheid gegeben das ich ein Zelt mitnehmen soll" gab ich in die runde. "Ja ich wusste auch nichts davon" schloss sich Jace mir an. "Also wenn ich es richtig verstanden habe sind wir 6 Personen, doch wir haben nur 4 Zelte . Es tut mir leid Mädels aber ihr werdet euch beide mit einem Jungen in ein Zelt legen müssen" sprach Murphy amüsiert. "Was ?! Warum müssen die Mädchen sich mit einem Typen in ein Zelt legen ? Zwei Typen können sich auch ruhig zusammen in ein Zelt legen" protestierte ich. "Es werden sich ganz bestimmt nicht zwei Typen zusammen in ein Zelt legen " lachte Miller spöttisch. Das ist unfair. "Monroe du kannst zu mir rein" bot Jace Monroe an. Als Antwort nickte sie ihm Dankend zu. "Na dann Clarke, bei mir ist noch Platz " sprach Murphy mit einem dreckigen Lächeln auf seinen Lippen. "Vergiss es Murphy ,Clarke du kommst zu mir rein und nun hört endlich mit diesem Kindischen Scheiß auf und baut endlich die Zelte auf .Ich gehe Holz für das Lagerfeuer holen. " gab Bellamy dazu und verschwand kurz darauf im Wald. Wow ich hatte wirklich viel Mitsprache recht. Naja besser als Murphy. Nach etwa 7 Minuten waren alle Zelte aufgebaut, das Lagerfeuer brannte und alle 6 Saßen um das Feuer und Wärmten sich daran auf. Wir besprachen den langen Weg den wir Morgen zurück legen müssten und die Route die wir nehmen würden. Nachdem die Organisatorischen Sachen geklärt waren begannen wir uns zu unterhalten. Miller erzählte uns wie er vor einigen Jahren auf der Ark Montys Leben gerettet hatte. Und Jace erzählte uns die Geschichte seines gescheiterten Versuches grass in seinem Zimmer zu Anzubauen . Etwa 20 Minuten später verabschiedete sich Monroe und ging in ihr Zelt, Jace eilte ihr hinterher. Mir wurde wieder bewusst wo ich heute Schlafen würde. Ich bekam leichte Panik als ich daran dachte das ich auch irgendwann Schlafen gehen müsste. " Da waren es nur noch 4" stellte Murphy fest. Nach weiteren 10 Minuten verabschiedete sich Murphy und verschwand in seinem Zelt. Mein Puls wurde immer schneller. Nach etwa 15 weiteren Minuten ging auch Miller in sein Zelt. Es herrschte Ruhe . "Du musst dir keine Sorgen machen, es wird schon nichts passieren" Munterte mich Bellamy auf. Ich lächelte und sah ihn an. Als ich in seine Augen sah fiel mir wieder ein, wie er mich wegen dem Streit belogen hatte. " Warum hast du mich gestern von meinen Freunden Weggezerrt?" fragte ich ihn und sah ihm dabei in die Augen. Sein Blick richtete sich auf den Boden. "Ich weis auch nicht, ich hatte ein komisches Gefühl. Ich habe sofort gehandelt und naja, ich hab dich begelogen wegen dem was ich dir erzählt hatte, was dir aber sicher schon aufgefallen ist" lachte er doch sah mich weiter hin nicht an. "Ist schon okay" entgegnete ich ihm "Ich bin müde wie steht es mit dir??" fragte ich ihn. Er nickte, stand auf und ging in das Zelt dicht gefolgt von mir. Bellamy zog sein T -Shirt aus und legte sich in das "Bett". Ich stand am Rand und wusste nicht wirklich was ich machen sollte. "Willst du im stehen schlafen ? Leg dich hin " lachte Bellamy. Ich entschied mich dazu meine Sachen an zu behalten und legte mich in das Bett. Es vergingen viele Minuten und ich war immer noch wach. Mein Herz schlug zu unregelmäßig damit ich Schlafen konnte. Bellamy schlief anscheinend schon da er sich zu mir umdrehte und seinen Arm um mich legte. Ich spürte den ruhigen Puls seines Herzens der mich langsam beruhigte und Schläfrig machte. Nach einer kurzen Zeit schlief ich in Bellamys Armen ein.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt