Clarke
Ein Schuss weckte mich auf. Ich zog mich schnell an und rannte aus meinem Zelt. Was ist passiert. Mehrere tote Jugendliche lagen auf dem Boden. Überall war Blut. Viele Tote lagen am Boden. Nachdem ich festgestellt hatte das die Leichen noch warm waren rannte ich zu Bellamys Zelt rüber. Dort lag er. Er hielt Octavia in seinem Arm. Sie war voller Blut. Ihr Blut lief über seine Arme runter auf sein Bett. Einige große rote Blutflecken zierten sein Bett. " Bellamy... was ist passiert?" fragte ich ihn. Nach gefühlten Stunden sah er auf. In seinen Augen waren Tränen. Eine der Tränen kullert gerade seine Wange hinunter. Er sah mich an doch sagte nichts. Plötzlich nahm er seine Hand hoch, in der eine Pistole war "Es tut mir leid," sagte er und schoss auf mich.
Ich fuhr hoch. Meine Atmung war schnell und unregelmäßig. An meinem ganzen Körper war Schweiß. Ich war in einem Schock zustand, konnte mich nicht bewegen. Als wäre ich gelehmt. Dieser Traum war so realistisch gewesen. So echt. Ich habe den Schmerz verspürt als Bellamy die Kugel in mich feuerte. Als sie in meinen Brustkorb eintraff und ihn brauch. Unbedachte rollte mir eine Träne die Wange herunter, doch bevor sie mein Kinn erreichen konnte, wischte ich sie weg. " Reiß dich zusammen Griffen, dass war bloß ein Traum " sprach ich mir selbst zu und versuchte mich neben bei zu Überwindung aus dem Bett zu steigen. Nach etwa 7 Minuten gelang es mir schließlich. Ich stand auf, zog mich an, machte mir die Haare und verließ das Zelt. Draußen lief ich beinah in Monty rein. "Morgen Clarke" begrüßte er mich. Ich antwortete ihm nur, mit einem müden lächeln und wollte mich gerade auf den weg machen, mir was zu essen zu zubereiten als Monty mir noch hinterher schrie :" Achso Clarke". Ich drehte mich um und wand mich Monty zu. "Ja" fragte ich ihn. "Nachdem du mir gestern bescheid gesagt hast, dass Finn verletzt im Wald liegt, bin ich mit Jasper dahin und wollte ihn holen. Aber... Er war nicht dort. Wir haben ein großes Stück Wald abgesucht. Doch wir konnten ihn nicht finden. Es tut mir leid, ich weis das ihr euch gut verstanden habt." antwortete mir Monty. Er lächelte mich bemitleident an. Es tröstete mich ein wenig und doch war ich traurig. Der Appetit ist mir vergangen. Also beschloss ich mich abzulenken. Ich ging ins Dropship, um zu sehen wie es Oktavia ging. Dort saß er. Seine Augen waren fest geschlossen. Bellamy schlief friedlich. Wenn man ihn so ansah konnte man nicht glauben, dass Bellamy Blake einen Menschen töten könnte. Das er überhaupt einem Lebewesen leid an tun könnte und doch ist es wahr. Er würde einen Krieg beginnen wenn jemand seiner Schwester schaden antun würde. Sie bedeutete ihm alles. Es ist schon süß, wie er da liegt, weil er die ganze Zeit bei ihr sein wollte. " Wenn du ihn weiter so anstarrst, wird er noch aufwachen" lachte mich Oktavia an. Ich wand mich ihr zu und antwortete: " Ich starre ihn nicht an und das weist du ganz genau. Ich bin hier um zu gucken wie es DIR geht". Ich ging zu ihrem bein und sah nach wie es sich entwickelte. Die wunde beginnt langsam zu heilen. " Und wieso bist du dann rot geworden als ich es angesprochen hab, hmn ?" nervte mich Oktavia weiter. "Wenn ich das antworte was du hören willst, hörst du dann auf mich zu nerven?" fragte ich sie lachend. Sie nickte mir begeistert zu. "Also gut, ja ich habe Bellamy beim Schlafen beobachtet" gab ich zu und versuchte dabei so überzeugend zu wirken wie es nur ging. "Hast du den Ausblick genossen, Prinzessin?" fragte mich Bellamy mit einem Verschlafenen lächeln. "Ich habe nur gesagt was Oktavia hören wollte" antwortete ich und rollte dabei mit meinen Augen. "Wie du meinst" antwortete er und und stand auf " wann geht die nächste Truppe zum Jagen los?"
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...