26. Sorgen

144 6 0
                                    

Ich musste stark husten, es fühlte sich an als würde jemand meine Lunge zerreißen, wodurch ich wach wurde.

Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte sofort das blaue Augenpaar der Blondine. So als könnte sie nicht glauben, dass ich wirklich meine Augen geöffnet hätte wartete sie eine kurze Zeit bevor sie mich fragte "Wie geht es dir?". Gute frage. "Wie geht es dir ?" fragte ich sie.

Ich wusste nicht wie es mir ging ich musste ja nichts machen. SIE war die ganze Zeit wach und hat mich zusammen geflickt. SIE dachte sie hätte es nicht geschafft mir zu helfen. SIE sah mich Sterben. Ich hab bloß geschlafen, SIE hat alles gemacht also ist es doch wohl normal das es mich eher interessierte wie es ihr ging.

Clarke lächelte mich an, als ob ich meine Gedanken laut ausgesprochen hätte. "Du hast mir eine scheiß Angst eingejagt" sprach sie zu erst eher ruhig. "Ich dachte du wärst tot verstehst du!" sagte sie nun lauter. "du warst tot bellamy! Ich dachte ich hätte dich verloren." sprach sie mit brüchiger Stimme während sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. "Aber du hast mich nicht verloren. Ich bin noch hier, dank dir!" sprach ich dankbar, während ich sie etwas zu mir zog und ihr fest in die augen sah. "wenn du nicht gewesen wärst ..." begann ich meinen Satz doch kam nicht dazu ihn zu beenden da sie mir stürmisch in die Arme fiel. Sofort erwiderte ich ihre Umarmung. "Tu das nie wieder" flüsterte sie und Umarmte mich fester, als hätte sie Angst das ich sie weg schubsen würde. "Werd ich nicht, ich verspreche es dir" entgegnete ich ihr und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren.

Nach etwa 10 Minuten kam Octavia in das Dropship rein geplatzt. Langsam lösten wir uns von einander, wodurch mich die angenehme Wärme von Clarkes Körper verließ.

Sofort fiel mir Octavia in die Arme. "Zum Glück bist du nicht tot" sprach sie und löste sich von mir. Sie sah mir kurz in die Augen und wechselte ihren Blick von mir zu Clarke. Ich vernahm ein kleines schmunzeln auf ihren Lippen. "Mir ist grad eingefallen das Atom wollte, dass ich noch mal nach ihm sehe, wir sehen uns" und noch bevor sie den Satz beendete war sie weg.

"Atom wurde von einem Grounder schwer verwundet" antworte Clarke auf meinen fragenden Blick auch wenn sie ganz genau wusste das es mir nicht darum ging. "Aha, und wie geht es ihm ?" fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern.

"Hast du ihn nicht Verarztet oder zumindest nach ihm gesehen ? "fragte ich sie erneut verwirrt. "Nein Jason hat sich darum gekümmert" sprach sie gleichgültig.

Das passte nicht zu ihr, sie sorgte sich um alles und jeden und wollte sich immer um jeden kümmern.

Ich sah sie ungläubig an. "Aha" begann ich "und warum hast du nicht nach gesehen, ob Jason alles richtig gemacht hat ? Ich meine er hat nicht viel Erfahrung". Sie sah mich kurz An und wendete ihren Blick von mir ab. Nach einiger Zeit sah sie wieder zu mir auf " Ich wollte sicher gehen, dass es dir gut geht" sprach die Blondine.

Ich versuchte mich aufzusetzen, doch dies funktionierte nicht, dass einzige was geschah war ein Schmerz unterdrückter Seufzer .Sofort kam Clarke schnell zu mir rüber gekommen. "Pass auf, du darfst dich nicht Überanstrengen "sprach sie während sie mir aufhalf. "Clarke, mir geht es gut. Geh und mach deine Arbeit, tu das was dich glücklich macht " sprach ich und hustete kurz.
Sie kam mir etwas näher und sah mir unsicher in die Augen "Das tu ich doch". Ich konnte nicht anders als ihr Gesicht in meine Hände zu nehmen, sie näher an mich ran zu ziehen und zu Küssen.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt