Kapitel 28

4K 133 6
                                    

-Niall's Sicht-

Nici kam wieder. Mir kommt's so vor, als ob ich mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr in sie verliebte. Sie kam auf mich zu und sah mir in die Augen. Ihre Augen glänzten wie Diamanten. "Ich muss jetzt mit dem Hund raus, kommst du mit?", fragte sie mich grinsend. Ich nickte, nahm ihre Hand und wird gingen mit Spikey raus. In der Nacht, hatte es wieder 20 Zentimeter geschneit, na toll.

Der Hund zog sie durch den Gartne, als ob es um sein Leben ging. Und ich und Nici, Hand in Hand, hinter ihm her. Ich nahm ihr die Leine ab und ging vorraus. Einige Zeit ging ich rückwärts und ihr in die Augen zu schauen. Und jaa, ich fiel hin. Dafür sie auf mich drauf. Er waren einige Sekunden und schon berührten sich wieder unsere Lippen. Es schneite so stark, das wir von der Umwelt garnichts erkennen konnten. Wir konnten uns grad selber noch gegenseitig sehen. Wir lagen im Schnee, sie auf mir drauf. Sie hinterließ Küsse auf meinem Mund, auf meiner Wange, auf meiner Nase, auf meiner Stirn und auf meinem Nacken. Ich musste kichern. Das war so schön. Spikeys schaute uns bloß schief von der Seite an. Nici schien es auch zu gefallen. Langsam wurde es draußen immer dunkler. Wir lagen schon einige Zeit da. Meine Kleidung war auch völlig durchnässt. Der Hund zitterte, wie was weiß ich. Nici fing auch an zu zittern und stand auf. Mein ganzer Körper war nass und kalt. Wir rannten so schnell wir konnten, Richtung Tür. Bei mir konnte man es nicht mehr rennen nennen, ich war so zugefroren, ich stolperte bloß dahin. Drinnen angekommen, stürmten wir ins Wohnzimmer und setzten uns zum Ofen.

"Wie seht ihr denn aus? Niall, wieso bist du so nass?", fragte Nici's Dad leicht geschockt. Wir schauten uns an und grinsten bloß. "Geht euch lieber aufwärmen, in der Dusche oder so. Sonst werdet ich noch morgen totkrank im Bett liegen", er grinste. Ich sah Nici an, die ihren Vater ansah und dann mich. Sie nickte und stand auf. Sie packte meinen Arm und zerrte mich die Treppen hoch.

-Nici's Sicht-

Waah, ist mir kalt. Aber die Situation draußen war echt süß. Niall ist pitschnass und eiskalt. Mein Dad sagte, wir sollten uns aufwärmen gehen, Duschen oder so. Ich schnappte mir Nialler und ab gings nach Oben. "Gehs't du zu erst, oder ich?", fragte ich ihn. Er zitterte. "Geh du zuerst", stotterte er. Ich musste lachen. "Ich geh baden, könnte ein bisschen dauern, ok? Leg dich ins Bett und wärm dich auf und falls was ist, die Tür ist offen", erklärte ich ihm. Er nickte, zog seine nassen Sachen aus, also eigentlich alles, bis auf seine Boxershort und machte sich in meinem Bett breit. Das sah niedlich aus. Wie er da lag und zitterte. Ich schaltete ihm noch den Fernseher ein und ging ins Bad. Ich legte meine Sachen hin und lief noch schnell runter, um meinen Dad Bescheid zu sagen, dass ich jetzt Baden gehe. Er nickte und ich rannte wieder hoch. Ich ließ das Wasser in die Badewanne laufen und zog mich langsam aus. Als die Badewanne voll war, hatte sich schon viel Schaum gebildet. Das liebte ich. Ich legte mich entspannt in die Badewanne und machte auf meinem Handy Musik an.

Ich entspannte mich und schaltete meine Welt um mich aus. Meine Muskeln entspannten sich und mir wurde nach und nach immer wärmer. Draußen war es noch nicht ganz dunkel, nur etwas finster. Ich schloss meine Augen und dachte an vieles. An gestern. Der Strick in meiner Hand. Vanessa. Der Baum. Dann war ich in Niall's Armen. Er weinte. Dann war ich weg, bewusstlos. Ich wachte auf, in Niall's Wohnzimmer. Niall war da. Verletzt. Er konnte nichts dafür, das wurde mir dann klar.

Ab den Zeitpunkt beschloss ich, sowas niewieder zu machen. Niall ist der perfecte Freund. Mein Traumjunge. Mein Traummann. Ich würde ihn für garnichts hergeben. Und die anderen Jungs sind auch keine Konkurrenz für ihn! Bei mir hat keiner eine Chance, außer Nialler! Die Liebe zu ihm, konnte ich garnicht beschreiben.. Das wär das Gleiche, wenn jemand zu mir sagt, beschreib mal wie Wasser schmeckt. Dazu hab ich auch keine Antwort. Also, falls mich jemand fragt, wie ich Nialler so liebe, hätte ich irgendwie auch keine Antwort. Er ist so, wie er ist und das ist gut so.

Liebe hat einfach keine Worte. Jetzt kam mir einer meiner Lieblingsfilme in den Kopf. Transformers 2 glaub ich. Sam und Mikaela standen da und Sam fuhr auf sein College. Sie hatte sich schnell umgezogen, als Sam bei Bumblebee war. Als er wieder kam stand sie mit Blumen in einem weißen Kleid. Sie küssten sich und verabschiedeten sich. Sie wollte, dass er ich liebe dich sagt. Es war ungefähr so. Sie: "Hast du nicht noch was zu sagen?" Er: "hmm" Sie küsste ihn. "Ich.. vergöttere dich..". "Das hatte ich jetzt nicht erwartet!".

Dieses Ich vergöttere dich kam mir einfach so in den Sinn. Das fand ich voll süß. Ahw.

-Niall's Sicht-

Ist mir kalt. Hoffentlich ist Nici bald fertig, dann kann ich mich auch aufwärmen. Spikey kam ins Bett gehüpft und kuschelte sich zu mir unter die Decke. Er war ziemlich warm. Das kam gelegen, da mit eh kalt war. Er schlief ein. Ich schaltete gelangweilt durch die Sender und konnte mich nicht entscheiden, welchen schwachsinnigen Weihnachtsfilm ich mir anschauen sollte. Unten klingelte es an der Tür. Sie hatten wieder Besuch bekommen. Das interessierte mich aber nicht. Aber dann hörte ich mir vertraute Stimmen. Das waren meine Brüder! Waren sie überhaupt nochmal eingeladen? Ich hörte wie Nici's Dad sie zwei herzllich begrüßte. Sie fragten nach mir, er sagte ihnen, ich wäre in Nicole's Zimmer.

Sie kamen die Treppen hoch und sahen sich erstmal um. Als sie mich da im Bett liegen sahen, mussten sie erst lachen. Sie kame herrein spatziert und betrachteten das Zimmer. "Wo ist Nici?", fragte Zayn. "Baden", antwortete ich eigentlich ganz normal. "Und wieso liegst du dann noch hier und nicht mit ihr in der Badewanne?!", Louis lachte. Ich wurde rot. Garnicht mal so dumm, die Idee. Haha, ja hört sich pervers an aber irgendwie..

Ich setzte mich auf und überlegte. Sollte ich oder sollte ich nicht? Meine Brüder starrten mich an, weil ich ja bloß eine Boxershort anhatte. "Keine Sorge, meine Klamotten sind bloß nass geworden", erklärte ich grinsend. Sie wirkten leicht erleichtert, was ich nicht verstand. Ich war ja schließlich schon alt genug, um zu wissen was ich machte. Spikey schrack auf und hüpfte aus dem Bett, einfach so. Der Hund war crazy. Er stürmte aus dem Zimmer, die Treppen runter. Meine Brüder hatten sich ebenfalls erschrocken, aber wegen dem Hund. Sie sahen ihm nach, wie er die Treppen runterstolperte und lachten.

Sollte ich wirklich zu ihr ins Badezimmer gehen und mich in die Badewanne legen? Ich war mir nicht sicher. Was ist wenn sie mich rausschmeißt oder sonst was? Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion..

-----------------------------------------------------------------

Was wird er wohl machen ? :D Wird er ins Bad gehen, zu Nici ? Oder doch nicht ? schon gespannt ? :D

Much love an alle leser <3

Der Neue»n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt