-Nici's Sicht-
Wir wiederholten die alten Vokabeln und die Grammatik. Englisch war einer meiner Lieblingsfächer, ich musste mich bloß an die Lehrerin gewöhnen. Vor ihr hatte ich 3 Jahre einen anderen Lehrer, der jetzt leider nichtmehr an der Schule war. Bei ihm war ich zweier-Schülerin. Immer nur 2. Naja, mein Dad meckerte immer bei einer 2, wieso es keine 1 sei. Bei einer 3 fing er schon an zu schreien, da sie angeblich schlecht sei. Klaar, weil man wegen ner drei durchfällt, hm? Mein Dad war hald nicht der hellste. Er wollte immer, dass unsere Family was Besseres als die Anderen ist. Er muss sich zeigen.. Das hasste ich einfach so und da gab ich auch nen Scheiß drauf..
Die Stunde ging schnell um und jetzt hatten wir Deutsch. Unsere Deutschlehrerin, Frau Probst war richtig chillig. Bei ihr schrieb ich immer super Noten. Sie war einfach geil. Wir machten gerade Kommesetzung, für was auch immer.. Und die Schulaufgabe bekamen wir auch zurück, die wir vor den Ferien geschrieben hatten, eine Inhaltszusammenfassung. Ich hatte ne glatte 2. Proud.
Es klopfte an der Tür und da dann keiner reinkam, stand einer aus meiner Klasse auf und öffnete die Tür. Ein komischer Mann stand davor, mit einem Aktenkoffer. Er hatte eine schwarze Jacke an und darunter ein schwarzes T-Shirt. Er war nicht alt, vielleicht 28? Oder so. Er trat ein und unsere Lehrerin nickte erstmal. Auf seinem T-Shirt war ein komisches Logo, es kam mir bekannt vor. Aber ich wusste nicht voher. Ich schob die Gedanken beiseite und widmete meine ganze Aufmerksamkeit, so wie die Anderen, auf den Herren, der mittlerweile schon Vorne stand.
"Also, ich bin Mr. Heller und erkläre euch ein wenig über das Praktikum, dass ihr in der achten Klasse starten könnt, aber auch in der neunten, wenn ihr denn wollt", sprach er zuende und sofort ging ein Getuschel durch die Reihen. Er kramte ertwas aus seiner Aktentasche und hielt dann einen Zettel in der Hand. Daraufhin fing er an, irgendwas von dem Praktikum zu labbern. Ich betrachtete das Logo nochmal und dann schossen mir die Bilder wieder in den Kopf.
In dem Traum. Der Mann, der mir das Messer in den Bauch rammte. Er hatte dasselbe Logo auf dem T-Shirt. Jedes Detail stimmte ein. Was hat der Typ mit meinem Traum zutun? Ich spürte ein Stechen in meinem Bauch. Ich tastete hektisch auf meinem Bauch rum, da war nichts. Es war Einbildung. Mir schossen erneut Bilder durch den Kopf, vom ersten Traum. Wo der schwarze Jeep davon fuhr, mich anschoss. Wo Niall starb, vor meinen Augen. Vor den Augen unseres Sohnes. Überall Blut.
Ich schnappte nach Luft, ich bekam keine Luft mehr. Mir wurde Schwarz vor Augen. Ich hörte nurnoch Stimmen, die nach meinem Namen riefen. Jemand rüttelte an mir, bis ich entgültig zusammensackte..
***
"Nici? Nici wach auf.. Schatz? Engel, wach auf..", langsam blinzelte ich und sah in diese wunderschönen Augen. In diese ozeanblauen Augen, die um die Pupille einen leichten grünlichen Schimmer haben. Niemand hatte solche Augen, sie waren atemberaubend. "Sie ist wach!", schrie Niall dann um sich bis mehrere hektische Schritte zu hören waren. Es waren um die 3 oder 4 Personen, wenn ich mich nicht irrte. Ich sah, dass ich in meinem Klassenzimmer war, aber hier war keiner. Niall saß neben mir und hielt meine Hand. Als ich mich umblickte, kamen Johanna, Kati, Frau Probst und mein weiterer Lehrer, Herr Gabriel auf mich zu. Ich wusste, dass er sich mit solchen Krankheitsdingern auskannte, deswegen war er anscheinend hier.
"Wie geht es dir?", fragte Herr Gabriel dann auch schließlich. "Könnte besser sein", ich grinste, dass ich das jetzt noch konnte. "Wenigstens kannst du wieder lachen", erschloss sich Johanna dann auch. Alle lachten und Niall musterte mich besorgt. "Was war los?..", hackte er nach. Ich schüttelte nur den Kopf und warf ihm einen Ich-Erzähls-Dir-Später-Blick zu, worauf er nur nickte.
"Wo sind die Anderen?", fragte ich nach einiger Zeit voller Stille. "Die sind in Bio", informierte mich Johanna dann. "War ich über 2 Schulstunden ohnmächtig?", fragte ich verblüfft. Alle nickten im Takt. "Wouh", bekam ich dann bloß noch raus. "Es scheint dir ja jetzt gut zu gehen, ich muss wieder weg", entgegnete Herr Gabriel dann und icn nickte. "Nicole, ich muss auch in den Unterricht. Ich hatte mir Sorgen gemacht und habe eine Vertretung für meine Klassen organisiert", erzählte mir Frau Probst dann. "Das mussten sie doch nicht, irgendwann wär ich doch aufgewacht.. und wenn nicht, wärs auch nicht so schlimm gewesen..", den letzten Teil flüsterte ich nur noch in der Hoffnung, keiner würde es hören.
"Da wär ich mir nicht so sicher", kam auch Niall wieder zu Wort, der neben mir saß, mich immernoch besorgt ansah und meine Hand hielt. Der Körperkontakt mit ihm war immer wie eine Achterbahnfahrt. Ich hatte solche Gefühle für diesen crazy Iren, ich hätte niemals zuvor gedacht, dass ich jemals so fühlen würde. Aber es ist anscheinend alles möglich.
Die beiden Lehrer verließen den Raum und zurück blieben ich, Niall und Johanna. "Und wieso bist du nicht in Bio, du Brain?", sagte ich dann lachend. Die anderen Beiden stimmten beim Lachen mit ein und Jojo zuckte mit den Schultern. Jab, sie war ein richtiges Brain, musste man zugeben. Hört ihr die Ironie?
"Niall, wieso bist du nicht im Unterricht?", fragte ich dann auch ihn. "Johanna hat mich dann geholt und dann bin ich hergekommen. Sie meinte, ich wär jetzt der beste Mensch, der dir helfen könnte und die Lehrer erlaubten es auch, da sie wussten, dass es bei dir momentan nicht so gut läuft bzw. damals lief", erläuterte er und ich nickte bloß, weil ich gerade echt keine Antwort wusste. "Ihr dürft die Schule früher verlassen, weil es dir ja nicht so geht", sagte Johanna dann noch und griff nach ihrer Tasche.
"Okay", antwortete ich. Sie gab mir eine Umarmung, mit den Worten "Gute Besserung", und verließ den Raum. Ich blickte Niall an. "Gehen wir jetzt oder nicht?", hackte ich nach. Ein freches Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. Das war klar. Ich nickte und holte mir meine Sachen. Ich war noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber es ging dann schon. Wir verließen gemeinsam das Klassenzimmer, somit auch das Schulgebäude und das Schulgelände. "Wir haben auch deinen Dad angerufen, der war erst geschockt, hat aber dann gesagt, dass er mir vertraut, dass ich mich um dich kümmer", grinste Niall stolz. "Was du natürlich gemacht hast", grinste ich ebenfalls und gab ihm einen feuchten Knutscher auf die Wange.
-----------------------------------------------
Crazy Mofoos xx
Wir haben 16.100 Reads geknackt!
Dankee xx
Also, wie findet ihr das Chapter? Jetzt ist wieder ne Woche Schule, das heißt, weniger Updates -.-
Naja.. (:
Ab 18 Votes geht's weiter ;3
Ich liebe euch xx
DU LIEST GERADE
Der Neue»n.h.
FanficKennst du das? Alles ist perfekt, du hast keine Sorgen, keinen Kummer, du lebst dein Leben und es ist wundervoll. Alle Menschen die du kennst stehen dir zur Seite und du bist die glücklichste Person all over the world! Haha ne Spaß bei Seite. Mein L...