Kapitel 75

2.8K 106 7
                                    

-Nici's Sicht-

Nach etwa 2 Stunden wurde das Badewasser dann auch schon kalt und wir zwangen uns aus der Badewanne. Mit frisch angezogenen Klamotten begaben wir uns dann auch wieder in mein Zimmer, wo ich mich erstmal an meine Englisch-Hausaufgaben setzte, die auch noch gemacht werden mussten..

Niall schaute mir bei den Aufgaben über die Schulter, der konnte es ja, denn er konnte fließend Englisch, Irisch und Deutsch auch so gut, das man meinte, er käme von hier. Sein Akzent bezeugte aber das Gegenteil, aber ich liebte diesen Akzent. Dieser irische Klang in seiner Stimme machten seine Lieder einfach wundervoll. Wie ich schonmal sagte, ich konnte seine Stimme unter Tausenden, nein, sogar Millionen, erkennen!

Das muss man mir erstmal nachmachen, haha. Als wir dann auch schon nach 10 Minuten mit den Englisch-Aufgaben fertig waren, okay, sagen wir, ich hab geschrieben und er hat mir Alles gesagt, packte ich die Sachen weg. Wir waren einfach ein Dream-Team, das musste ich einfach sagen.

Wir gingen dann runter in die Küche, weil Niall natürlich hunger hatte, und machten uns was zu essen. Während er schonmal wieder hoch ging, huschte ich schnell ins Wohnzimmer und holte einige Dvd's, darunter auch 2 Horrorfilme, die mein Dad mal zu Weihnachten bekommen hatte, bis jetzt aber noch nicht angeschaut hatte. Wir aßen oben dann und entschieden uns zuerst für Wrong Turn 4. Bei Niall war es einfach super, wenn man mit ihm Horrofilme schaute, weil er einen beschützerisch in die Arme nahm und man sich sicher fühlte. Der Film war schon etwas gruselig, aber ich hielt sowas aus, ich war kein kleines Kind mehr.

Wie lagen also da, ich in seinen Armen und schauten den Film an. Manchmal erschrack ich mich fürchterlich und Niall musste lachen, ich nahms ihn aber nicht böse, weil ich mitlachte. Er erschrack sich aber auch ab und zu, und dann war es genau andersrum. Danach schauten wir uns noch Hostel 3 an, den ich persönlich nicht gruselig fand, sondern eher langweilig, wenn man bedachte, es war ein Horrorfilm. Irgendwann um 20.30 Uhr abends, schalteten wir dann den Fernseher ein und sahen uns CSI Miami an und so Krimi-Zeugs hald. Ich liebte solche Serien einfach, ich hatte keinen Plan wieso. Niall hatte auch nichts gegen solche Serien, was ich gut fand.

Irgendwann spät in der Nacht, beschlossen wir auch schlafen zu gehen, doch bevor wir das Licht entgültig ausmachten, räumte ich noch meine Schultasche für den morgigen Schultag ein und bereitete noch was vor. Dann fiel mir auch noch ein, dass ich Physik lernen musste. Leider zu spät.. Ich beschloss noch etwas zu 'lernen' und dann schlafen zu gehen. Nach ca. einer halbe Stunde, war es schon 23.55 Uhr und Niall schlief tief und fest neben mir. Na der hatte aber einen tiefen Schlaf, das könnt ihr mir glauben. Ich lernte immer abends, weil ichs mir dann im Schlaf irgendwie einprägte, kein Plan wieso. Hatte es mal ausprobiert und ist mir gelungen.

Ich legte mich dann auch schlafen, es dauerte aber ganze 2 Stunden, bis ich meine Augen zubrachte. Um 2.00 Uhr in der Nacht also, fiel ich wieder in meine Traumwelt, ich wünschte mir aber bloß, es wäre niemals passiert...

Ich war in einem Rosengarten, in einem langen weißen Kleid, sah aus wie ein Hochzeitskleid, was ich vermutete. Ich sah glücklich aus und schien auf etwas zu warten. Hektisch schaute ich mich um, links, rechts, vorne, hinten. Dann kam er, Niall. Im Anzug. Er war wunderschön. Ich drehte mich in seine Richtung und erwartete ihn mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Er, ebenfalls mit einem breiten Grinsen im Gesicht, kam langsam auf mich zu. Ich strich mir mit der einen Hand über meine Finger, wo ich einen Ring spürte. Ja, es war unsere Hochzeit. Überall im Rosengarten waren rote Rosen aber weit und breit kein anderer Mensch. Niall kam mir immer näher und mein Blick war auf ihn fixiert. Ich musterte seinen Körper und meine Augen blieben bei seiner weiß-pinkten Krawatte stehen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Er kam mir immer näher bis ein Geschehen auf einige Sekunden passierte. Sein Gesichtsausdruck verwandelte sich in Schmerz. Plötzlich ragte eine Messerspitze aus seiner Brust. Schockiert blickte ich hinter ihn. Ein maskierter Mann, der ihm das Messer von hinten in den Rücken ramte. Niall's Blick sagte mir 'Renn!', aber ich blieb wie angewurzelt stehen. Etliche Tränen bahnten sich meine Wange hinunter. Der Typ zog das Messer schwungvoll aus seinem Rücken und Nialler landete unsanft auf dem Boden. Ich wollt laufen, aber ich konnte nicht. Ich war nicht im Stande dazu. Der Mann kam auf mich zu, er strahlte Kälte aus, aber es war Hochsommer! Ich sah noch einmal zu Niall, der reglos auf dem Boden lag, bis ich an mir herrabsah, und ein Messer in mir steckte. Ich sah zu dem Mann, der plötzlich zu Pulver wurde, das Messer blieb in mir stecken, der Mann war weg. Die Rosen um mich herrum fingen an zu 'bluten' und der Boden bestand aus einem Meer von Blut. Ich brachte kein Wort raus, der stechende Schmerz tat weh. Weinend brach ich zusammen, bis mir die Luft wegblieb, die ich versuchte hektisch aufzuschnappen. Dann wurde es schwarz..

Ich schnappte wie wild nach Luft, alles war schwarz, aber ich war in meinem Zimmer. "Schatz? Schatz? Was ist los?", erklang wieder eine besorgte Stimme neben mir. "Dir geht es gut", stellte ich unregelmäßig schnaufend fest und fiel ihm um den Hals. Ich hörte Schritte im Raum nebenan, bis sich die Tür öffnete und das Licht anging. Im grellen Licht konnte ich meinen Dad erkennen und daneben seine Freundin. "Was ist los?", fragte er besorgt nach. Ich brach in Tränen aus und kuschelte mich an Niall. Er nahm mich beschützend in die Arme. Mein Dad setzte sich an den Bettrand und strich mir behutsam über den Rücken. Ich schluchzte laut auf und versteckte mein Gesicht in Niall's Brust. Was war mit mir los? Wieso träumte ich sowas? Jede Nacht? Wieso endete jeder dieser Träume mit dem Tod? Immer diese Männer? Immer ich und Niall? Wieso?

Niall erkärte ihm die Vorfälle von den letzten Nächten und dem Vorfall in der Schule. Mein Dad reagierte schockiert und sagte, er würde morgen mit mir reden. Er beschloss mich als krank zu melden und Niall dürfte auch zu Hause bleiben, die Schule würde es verstehen..

----------------------------------------------------------------

Crazy Mofoos xx

Ich wollte erst nächste Woche updaten, aber ich seid ja echt stürmisch o.0

Dann musste ich updaten.. :3

Aber nächstes Update könnte etwas dauern!

Hab ne neue Story rausgebracht

Rache ist süß (Harry Styles-FF)

Schaut mal bitte rein, der Trailer hat mich echt viel Arbeit gekostet :D

Alsooo, seid ihr schon gespannt, was hinter den Träumen steckt? :D

Überraschung! (:

Alsooo

Ab 21 Votes gehts weiter, und geduldet euch bitte, ich schreibe nächste Woche am Dienstag ne Physik-Schulaufgabe und Mittwoch Englisch-Schulaufgabe ._. Also gibts so schnell kein Update.. denke ich.. aber seid mir nicht böse.. (:

Danke an Alle! Wir haben mittlerweile schon 21.500 Reads und über 1150 Votes!

Ich bin euch so dankbar ! :*

hab euch lieb ♥

Der Neue»n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt