Kapitel 98

1.8K 100 12
                                    

-Nici's Sicht-

*nächster Tag*

Ich und Niall betraten gerade Hand in Hand das Schulgebäude. Wie ich dieses Häusschen hasste, auh wenn wir zwei Wochen nicht hier waren. Heute ist der 10. Februar, ein Montag. Am Freitag war also der 14. Februar, Valentinstag. Früher hasste ich diesen Tag immer, jetzt freute ich mich. Das war der erste Valentinstag, an dem ich nicht alleine war. An dem ich auch geliebt werden würde und nicht den andern zusehen musste, wie glücklich sie sind. Wir spazierten in die Schule, Richtung Neubau. Natürlich blieben die Fans nicht aus. Schon an der Bushaltestelle stürmten Massen von kreischende Mädchen auf Niall zu, obwohl er noch im Auto saß. Ich war sehr genervt, versuchte dies aber zu verdrängen. Ich stieg aus und kam Problemlos durch, Niall konnte jedoch nichtmal wie Autotüre aufmachen. Er wurde jetzt schon wie ein Star behandelt und ich bekam immer mehr Hate. Würde ich damit überhaupt klar kommen? Würde die Liebe siegen oder war sie doch nicht so stark? Als der Sturm, der Mädchen, dann aufgehört hatte, fuhr der Bus vor. Er blieb direkt vor Niall's Nase stehen und ließ ihn als Erstes einsteigen. "Ehy du. Du bist doch Niall Horan, nicht wahr?", hielt er ihn auf. Er nickte stumm. "Meine Tochter ist ein Mega Fan, ich auch. Kriegen wir ein Autogramm?", grinste er. Niall nickte hastig und unterschrieb. Mir gings, um ehrlich zu sein, jetzt schon auf die Nerven. Das würde ein Leben lang so weiter gehen, aber das gehörte nunmal dazu. Wir setzten uns hin und hatten wenigstens unsere Ruhe, außer dass uns jeder anstarrte.

Wie gesagt, die Schule war sehr groß und so kamen auch dem entsprechend sehr viele Mädchen angelaufen, die Fotos und Autogramme wollten. Ich ging einfach weiter, ich hatte die Schnaute langsam voll. Ich ließ Niall also in der Menge stehen und ging. Zu meinem Pech merkte er sofort, dass ich nichtmehr da war. Er rief nach meinem Namen, ließ seine Fans stehen und rannte mir hinterher. "Es tut mir Leid", nuschelte er und griff nach meiner Hand. "Was?", hackte ich verwirrt nach. "Das mit den Fans und so.. Ich weiß, dass du sowas nicht magst", erklärte er. Ich nickte nur und fügte hinzu: "Ich mags zwar nicht, aber solange du glücklich bist, bin ich es auch. Ich will dem Ganzen nur ein Wenig aus dem Weg gehen". Er nickte stumm und griff nach meiner Hand. Die weiteren Fans wimmelte er geschickt ab und warf immer wieder mal einen besorgten Blick zu mir. Im Klassenzimmer hatte ich dann als Erstes mitbekommen, dass Johanna sich mit jemanden anders zusammengesetzt hatte und ich jetzt in der ersten Reihe neben Sophie saß. Sophie war echt nett und wir waren schon immer Freunde, also machte es mir recht wenig aus. Ich freute mich sogar, nichtmehr in diesem schlimmen Eck zu sitzen. Ich setzte mich also hin und Niall stellte sich vor mich.

Sophie gesellte sich zu uns, sie fragte nicht nach einem Autogramm oder so. Ich bewunderte sie und war ihr so dankbar, dass sie zu den 'Normalen' gehörte. "Hey, ich bin Sophie", stellte sie sich lächelnd vor und gab Niall die Hand. Dieser schien sichtlich erleichtert, dass sie kein kreischender, oder sogar weinender Fan war, wie die, die da draußen rumrannten. Mit einem Blick nach Hinten vergewisserte ich mich, dass an Louis' Story über Johanna was dran war. Sie rannte wie eine Schlampe rum, wunderts mich? Sie lernt ja genau von den Richtigen, die Klasse ist so übertrieben Scheiße. Es ertönte der erste Gong der Schulklingel und Niall beugte sich zu mir, um mir einen Kuss zu geben. Dabei kippte der Tisch leicht nach Vorne und alle Bücher unter der Bank plumsten auf den Boden. Das war der Nachteil, wenn sich die Schule keinen neuen oder wenigstens nicht kaputten Tische leisten konnte. "Oha, tut mir Leid", murmelte Niall und kniete sich hin. Ich kniete mich ebenfalls runter und Sophie auch, da ihre Bücher ebenfalls am Boden lagen. "Egal", lächelte Sophie und ich nickte grinsend. Als alles verstaut war, gab er mir nochmals einen Kuss und verschwand in der Tür. Wenige Sekunden danach hörte ich Mädchen kreischen und eine Masse rannte an der Tür vorbei.

"Mach dir keine Sorgen, er liebt nur dich. Das sieht man, wie er dich ansieht. Das ist wahre Liebe", munterte mich Sophie auf, als sie meinen Blick, der nicht sehr glücklich aussah, bemerkte. Ich sah zu ihr und nickte nur schwach lächelnd. Unsere Englischlehrerin kam rein und wir begannen mit dem Unterricht. Sichtlich viel hatte ich nicht verpasst, Sophie hatte mir versichert, dass sie Alles aufgeschrieben und gesammelt hätte für mich und dann gab sie mir einen kleinen Stapel von Papier. Sieht wohl so aus, als ob ich eine neue gute Freundin gewinnen würde. Sie war sehr nett und korrekt.

"Danke Sophie, echt danke", ich konnte ihr nicht genug danken, sie war so nett zu mir, obwohl wir kaum was miteinander zutun hatten. "Das ist echt kein Problem", ihr Lächeln war goldwert. 

***

Nach der Schule holte Niall mich vom Musiksaal ab, da ich in der letzten Stunde Musik hatte. "Wie waren die letzten Stunden?", hackte er nach und griff nach meiner Hand. "Geht", gab ich etwas betrübt zu. Eine kreischende Mädchenmenge machte sich deutlich hörbar, unzwar hinter uns. Mit einem Blick über die Schulter konnte ich mir ein Bild machen, wie viele es waren. Es waren nicht gerade wenig. Wie viele Schüler hatte diese Schule eigentlich? Und wieso spinnten sie aufeinmal alle so auf Niall? Niall lief mit einem Ruck los und so flüchteten wir. Sowas hätte ich echt nicht erwartet, normale 'Stars' bleiben doch stehen und geben Autogramme, aber Niall läuft weg, wegen mir. MIR! Er liebt dich!, quatschte meine innere Stimme. Lang nichtsmehr gehört von meiner moralischen Unterstützung, war wahrscheinlich im Urlaub. Naja, wir rannten und versteckten uns hinter dem nächst besten Haus. Als die Horde dann weg war, machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Als der Bus kam und wir einstiegen, jagte der Busfahrer, von heute Morgen, sogar die Schüler aus einem Sitz, damit ich und Niall sitzen konnten. Das war schon krass, aber langsam kam ich damit klar. Es konnte wohl doch positive Seiten am 'Freundin eines Star sein's Leben geben.(?)

Aber mir gings immernoch nicht darum, ich liebte ihn einfach. Das würde nichts ändern. Manche Menschen verliebten sich ja in berühmte Personen, liebten sie nach einer Zeit nichtmehr und nutzten sie wegen dem Geld aus. Mir war das Geld egal. Ich liebte ihn. Ich würde ihn niemals aufhören zu lieben. Ich werde ihn lieben, bis an meine Lebensende. Bis ich im Grab liege und nur noch Knochen von mir vorhanden sind. Vielleicht liege ich alleine in einem Grab oder mit ihm. Bis meine Seele ihren eigenen Weg sucht, vielleicht alleine, vielleicht mit ihm. Eins war klar, ich liebte ihn. Sehr.

-------------------------------------------------

Crazy Mofoosxx

Ich habe das Chapter gestern schon fertig gehabt, war aber schon etwas später..

Hoffe es gefällt euch (:

Ich merke, dass die Votes ein wenig abgenommen haben. Find ich schade, aber was solls.. ._.

Würd mich natürlich über Votes und Kommentare freuen (:

Hab euch Lieb ♥

Der Neue»n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt