Kapitel 69

2.9K 111 4
                                    

-Nici's Sicht-

"Niall!", kichrte ich erneut, als er mich erschrocken musterte. "Tu sofort die Hand da weg! Da darf nur ich ran", lachte ich nochmals. Um es zu beschreiben. Seine Hand war in seiner Hose, diese war offen und sein Gesicht wirkte entspannt, also wusste man, was das hieß. Der konnte aber auch keine 3 Minuten warten.

"Soorryy", entgegnete er sarkastisch und zog die Hand aus seiner Hose. "Dir kann man hald nicht widerstehn", fügte er nach einigen Sekunden hinzu. Kopfschüttelnd drehte ich den Schlüssel im Schloss um und prüfte, ob die Tür auch sicher zu war. Als dies bestätigt wurde, tapste ich langsam auf das Bett zu, wo Nialler schon mit einem breiten Grinsen auf mich wartete. "Geht's noch langsamer?", hackte er dann leicht genervt nach. "Entweder langsam oder garnicht", grinste ich frech, "entscheide dich", hängte ich noch hinten dran. "Na dann langsam, aber bitte ein bisschen schneller", erwiderte er verlangend. "Ist ja gut", lachte ich und krabbelte aufs Bett.

"Muss das heute sein?", fragte ich leicht genervt, als ich mich auf ihn draufsetzte. Er nickte hastig. Seufzend verdrehte ich die Augen und spielte mit meinem Bh-Träger. Niall leckte sich verführerisch über die Lippen. "Du weißt ganz genau, dass ich keinen Bock dazu hab", unterbrach ich die Stille. "Wir hatten eine Abmachung", grinste er dreckig. Seufzend beugte ich mich zu ihm vor und küsste ihn sanft auf die Lippen. Die Küsse wanderten langsam zu seinem Hals und dort hinterließ ich auf seiner Schwachstelle einen fetten Knutschfleck.

Daraufhin riss ich ihm das T-Shirt schon fast vom Körper und machte mit dem Küssen weiter, bis ich bei seiner Boxershort ankam, die er sich vorhin wieder hochgezogen hatte. Die Beule in seiner Hose war immernoch deutlich. Ich spürte, wie seine Hand zu meinem Bh-Verschluss rutschte. "Na na, abgemacht war nur, dass du Spaß hast. Meine Klamotten bleiben an", grinste ich frech und machte mich weiter an seiner Hose zu schaffen. Schnell zog ich erst seine Hose und dann seine Boxershort aus.

Nochmals fiel mein Blick hoch zu Niall, der es schon kaum erwarten konnte. Ich nahm sein bestes Stück in die Hand und fuhr einige Male langsam auf und ab. Seinem Mund entwich erst ein leises und dann ein lautes Stöhnen. Meine Bewegungen wurden schneller und somit er lauter. "Psst, mein Dad ist unten", zischte ich und legte meine andere Hand auf seinen Mund. Er nickte und biss sich auf die Unterlippen um möglichst keinen Ton von sich zu geben.

Ich setzte meine Arbeit mit dem Mund fort. Er fing wieder an leise zu stöhnen, was aber diesmal nicht lauter wurde. Ich merkte langsam, wie er zu seinem Höhepunkt kam und hörte auf. Schockiert musterte er mich. "Mach weiter", befahl er doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Wiesoo?", schmollte er. Ich zuckte nur mit den Schultern und schmiss ihm seine Sachen zu. "Du bist gemein", murmelte er, während er sich in seine Sachen zwengte. "Tja", triumphierte ich und zog mir mein T-Shirt zum schafen über. Eigentlich war es ja Niall's T-Shirt, aber wenn ich mir seine Sachen schnappte, dann gehörten sie schon praktisch mir. Bevor sie in meinem Schrank landeten, zog er sie an, damit sie nach ihm rochen und dann zog ich sie irgendwann an. Nach dem waschen kamen die Sachen wieder zu ihm, er zog sie wieder an und dann gehörten sie wieder mir. Das war der Kreislauf, den ich zwar jeder andere Mensch für bescheuert bezeichnen würde, aber für mich gehörte es sich jetzt so.

Dann machte ich meine Tür wieder auf, weil mein Dad es hasste, wenn ich abschloss. Aber es war sein Pech, weil er immer meinte, er müsse nicht anklopfen. Danach kuschelte ich mich zu Nialler unter die Decke, der mir meine Aktion von vorhin anscheinend schonwieder verziehn hatte. Wir schaute noch ein wenig Fern und kuschelten miteinander, bis ich irgendwann einschlief.

Morgen war wieder Schule. Wie ich mich freute *Ironie*. Dann fiel ich in meine kleine Traumwelt, was ich am nächsten Morgen dann doch bereute..

Ich hatte ein weites Kleid an und Niall stand mir gegenüber. Wir standen in einem großen Wohnzimmer und links von mir war eine Panoramascheibe, die einen Sonnenuntergang am Meer zeigte. Niall kam auf mich zu und fuhr mir mit der einen Hand über den Bauch. Ich hielt meinen Bauch. Er war dick und rund. Etwas bewegte sich darin, ich war schwanger. Niall lächelte mich an und hinterließ einen Kuss an meiner Stirn. Dann drehte er sich um und verschwand in einer Tür, die anscheinend zur Küche führte. Ich ließ mich auf die Couch fallen und mein Blich richtete sich auf den Fernseher. Ich hörte bloß noch, wie Niall schrie und ein maskierter Mann ins Wohnzimmer gestürmt kam. Dahinter war gleich Niall und er wollte ihn zurückhalten. Ich stand auf und merkte erst jetzt, dass der Mann ein Messer in der Hand hielt. Alles passierte erst in sekundenschnell und dann in Zeitlupe. Das Messer bewegte sich auf meinen Bauch zu, Niall schrie bloß so wie ich. "Neeeeein", schrie ich so laut ich konnte und schon ramte dieser Kerl mir das Messer in den Bauch. Ich hörte, wie die Knochen meines Baby's knacksten und wie sich ein Schmerz in mir ausbreitete. Ich fiel zu Boden, er ließ das Messer stecken und war von eine auf die andere Sekunde weg. Niall kam auf mich zugestürmt und ich spürte, wie mir der Schmerz und der Schock die Kehle zuschnürten. Der ganze Boden war voller Blut. Ich zog mir das Messer aus dem Bauch und die Luft war entgültig weg. Ich hörte nur noch Niall nach meinem Namen rufen und dann war ich weg.

"Nein, nein nein, nein!", kreischte ich schon im Schlaf. "Nici?? Was ist los? Schatz? Wach auf!", Niall rüttelte an mir, bis ich meine Augen aufschlug und nach Luft schnappte. "Was ist los?", ertönte eine raue Stimme nebenmir. Ich war total verschwitzt und die Bilder in meinem Kopf jagten mir höllische Angst ein. Die Bilder schossen mir durch den Kopf und sofort tastete ich meinen Bauch ab. "Schatz?", erklang nochmals seine Stimme in meinen Ohren. "W-Wer war der M-M-Mann??", brachte ich nur im flüstern herraus. "Welcher Mann?", hackte Niall besorgt nach.

-------------------------------------------------------------

Crazy Mofoos xx

Kapitel 69 ;) Man versteht sich :p

Sorry, dass es so lange gedauert hat..  War heute bis 17.00 uhr oder so ned online und dann hab ich erst gesehen, dass ich das chapter schreiben muss etc..

Hoffe, es hat euch gefallen? (:

Knappe 13.000 Reads :OOO

Knappe 800 Votes ;o

Knappe 240 Kommentare :oo

Ihr seid so crazy.. :oo

ich liebe euch *~*

Ab 17 Votes und 18 Kommentaren geht's weiter :3

Ich hab nicht mehr so viel Zeit, weil Dienstag wieder schule ist -.-

Deswegen wirds nichtmehr so viele Updates geben...

xx

Der Neue»n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt