Kapitel 74

2.8K 114 9
                                    

-Nici's Sicht-

Mit frischen Sachen in der Hand spazierte ich ins gegenüberliegende Badezimmer und legte meine Sachen auf den Schrank. Ich ließ das Badewasser in die Wanne laufen und wartete genervt auf meinen Freund, der immernoch in meinem Zimmer war. Ungeduldig hüpfte ich vom einen auf das andere Bein und fixierte meinen Blick auf der halb offenen Tür. Als ich dann auch Schritte hörte, atmete ich erleichtert auf und begann schonmal mich zu entkleiden. Als ich meinen Pullover auszog und mich wieder an die Tür wandt, kam ein splitterfasernackter Ire namens Niall James Horan ins Badezimmer gehüpft. "Niall! Stell dir vor mein Dad hätte dich gesehn!", zischte ich, musste dann aber lachen. Na der konnte es kaum erwarten, sich nackig zu machen, haha.

"Na und?", entgegnete er nur lachend, schloss die Tür hinter sich und schmiss seine Sachen auf meine. "Ausziehn!", rief er dann, als er mich mit meinem Pullover in der Hand erblickte. Verwirrt ließ ich mir Zeit und zog meine Hose aus. "Dann helf ich dir eben", unterbrach er meine Tat und schon waren seine Hände an meinem Top, dass er mir schon wortwörtlich vom Körper riss. Als ich mich dann ebenfalls entkleidet hatte, legte ich mich in die Badewanne, die mittlerweile schon voller Schaum war, und Nialler hüpfte gleich hinterher. "Und jetzt?", unterbrach ich die kurze Stille, mit einem Lächeln auf den Lippen. "Chillen", antwortete er bloß und legte sich entspannt hin. "Na gut", murmelte ich dann und griff nach meinem Handy. "Was machst du da?", hackte er dann nach. "Musik anmachen?", grinste ich und schon erklangen die ersten Töne von Truly, Madly, Deeply aus meinem Handy.

Auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln und zufrieden legte ich mein Handy beiseite. "Und wie lange willst du hier liegen bleiben?", fragte ich dann, weil mir langsam ein wenig langweilig wurde. Er zuckte bloß mit den Schultern und schloss die Augen. Wir lagen uns jetzt gegenüber, also Seite an Seite gegenüber hald. Die Wanne war nicht die kleinste, also versuchte ich mich umzudrehen, was mir gelang und legte mich so hin, dass ich mit dem Rücken an Niall's Brust lag. Ich sah noch kurz, wie er die Augen aufschlug und ein dreckiges Grinsen seine Lippen schmückte. Da ahtte er aber Pech gehabt, weil ich ja meine Tage hatte.

Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Nacken, während das warme Wasser meinen Körper aufwärmte und entspannte. "ich liebe dich", hauchte er gegen mein Ohr, was mir dann doch eine leichte Gänsehaut bereitete, was ihn widerrum zum kichern brachte. "Ich dich auch..", murmelte ich kuschelte mich mehr an ihn. Ich spürte sogar schon sein steifes Glied an meinem Po, aber nix da. Mir wäre es an seiner Stelle peinlich gewesen, aber ich meine, dass ist ja ganz normal, oder? Ich musste mir das Lachen echt für einen kurzen Moment verkneifen, was mir auch gelang. "Schade dass du deine Tage hast..", flüsterte er dann mit ein wenig Traurigkeit in seiner Stimme. Der soll bloß froh sein, dass er sowas nicht durchmachen musste. Ich hasste es einfach.  Es waren aber auch nur noch 2 Tage, dann kann er wieder happy sein, wenn ich den Lust hatte.

Das Lied wurde glaube ich schon zum 6 Mal abgespielt und den Text konnte ich schon in und auswendig. Niall summte bei manchen Teilen des Liedes mit, bei manchen sang er sogar mit. Letztens meinte er sogar, dass meine Stimme auch nicht so schlecht sei und ich durchaus Chances bei einer Castigshow hätte. Er meinte auch, dass wenn er in die Liveshows kommen würde, er ein Duett singen müsste und dass er dann die Jury fragen würde, ob ich den Duettpartner übernehmen dürfte. Für mich was das Gereda davon allein schon zu viel, ich war schüchtern und somit auch sehr nervös. Bei einem Referat vor der Klasse brachte ich schon kaum ein Wort raus und dann noch singen vor einem riesen Publikum und den Menschen, die zu Hause saßen und es live im Fernsehn sahen? Wenn ich dann in die Schule kommen würde, wären eh wieder nur dumme Kommentare gekommen, wie, du kannst nicht singen oder Niall hat was Besseres verdient! Solche Sachen hald.

Mittlerweile kam ich damit aber echt klar, Niall gab mir die Kraft sowas zur Seite zu schieben und es zu ignorieren. Immer wenn er in meiner Nähe war und jemand solche Sprüche zog, konterte er sofort, egal ob es 'Fans' oder andere Menschen waren. Wenn er merkte, dass mich etwas bedrückt, an Ort und Stelle, weil mich zum Beispiel jemand mit seinen bösen Blicken durchlöchert, dann schaut er sich um und wirft ihr/ihm einen Mach-das-noch-einmal-und-du-bist-tot-!-Blick zu. Dann wandt er sich immer an mich und seine strahlenden Augen zauberten mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Sowas passierte 3-4 Mal am Tag und es half. Mit der Zeit wurden es immer weniger Hater, sie ließen mich ganz in Ruhe oder redeten auch normal mit mir. Wenn man nett zu mir war, dann war ich auch immer nett zu ihnen, ich war nie anders gewesen.

"Schatz?", hörte ich seine Stimme erneut an meinem Ohr. "hm?", entgegnete ich nur unsicher, weil er zuvor nichts gesagt hatte. "Ich wollte dir bloß nochmal sagen, dass ich dich liebe. Ich will dich niemals verlieren und ich werde dich niemals gehen lassen, ich hoffe dir ist das bewusst..", fing er an zu reden. Ich nickte nur und wandt meinen Kopf nach rechts nach Oben, so, dass ich ihn anschauen konnte. Er war so perfekt!.. Ich hinterließ einen kleinen Kuss auf seinen Lippen und kuschelte mich wieder an ihn. Mir war aufgefallen, dass ich noch mit niemanden jemals so intim war, wie mit ihm. In der Vergangenheit hatte ich mir sowas nicht vorgstellt, vielleicht erst mit 20 oder so, wenn ich denn überhaupt irgendwann mal einen Freund bekommen hätte. Und das ich mit meinem ersten richtigen Freund gleich so einen Glückstreffer lande, hätte ich mir auch nur erträumt.

Ich wusste nicht wieso, aber ich war mir sicher, diese Beziehung war für immer. Für immer und ewig. Manche Paare hielten es zusammen nicht länger als paar Stunden aus, ich im Gegensatz hielt es ohne ihm nichtmal 5 Sekunden aus. Er war jetzt ein Teil meines Lebens, von mir aus konnte uns jemand zusammenketten, ich wäre nur froh drum gewesen! Ich liebte seine Nähe einfach, aber am meisten liebte ich ihn.

-----------------------------------------------------------

Crazy Mofoos xx

Dieses Kapitel hätte ich eigentlich für nächste Woche geplant..

Aber ihr wart so schnell mit dem Voten, da musste ich es einfach schreiben o.0

Wir haben die 20.000 Reads erreicht und über 1100 Votes!

Ich bin so abgegangen :D

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit einer simplen Story so viel erreichen werde!

Ich hab mir einfach so mal gedacht, ich werd meine Fantasie in ne Geschichte fassen und da ist sie! Aber das ich so viel damit erreiche und so viele meine Story lesen, hätte ich wirklich NIEMALS gedacht!

Ich danke euch einfach  vom ganzen Herzen!

Vielen Vielen Dank!

Dieses Kapitel widme ich euch Allen! :)♥

Ich weiß nicht, ob dieses Wochenende noch ein Chapter rauskommt, liegt erstens an euch :) und an mir.. :D

Also, hinterlasst schön Kommentare :D Der süßeste Kommentar meiner Meinung nach, bekommt das nächste Chapter gewidmet :)♥

Ab 20 Votes gehts weiter :) ..

Ja ich steigere die Votes, weil ich Zeit zum schreiben brauche :o Mit den 18 Votes hatte ich mir gedacht, ich kann mir paar Tage Zeit nehmen und heute sinds dann schon 19 Votes gewesen.. :o

hmm, also votet schön und danke an alle!

Hab euch lieb xx

Der Neue»n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt