Zayn: "Wie habt ihr euch eigentlich jetzt kennengelernt? Das würde mich jetzt echt interessieren"
Nici: "Ehm.."
Niall: "ehm, öhm, also am ersten Tag, als wir herkamen, da ist sie mit ihrem Hund spazieren gegangen und blieb dann an unserm Haus stehen.."
Nici: "Am Tag darauf beschloss ich, nochmal vorbei zu gehen und Niall stand dann da, mit Tyson"
Louis: "Soso.. Und wie kam das mit der guten Freundschaft dann..?"
Nici: "Also, am Montag saß ich im Bus und auf einmal stieg Nialler ein. Er sah mich und setzte sich neben mich"
Niall: "In der Schule sind wir immer gemeinsam und reden einfach über alles. Wir wissen alles über uns.."
Zayn: "Okay.."
Louis: "Und wieso bist du jetzt eigentich hier..?
Zayn: "Wollte ich auch gerade fragen.."
Beide blickten neugierig.
Niall: "Also, sie kam tränenübergossen hier her, weil sie verzweifelt war, wie ihr glaube ich schon gesehen habt. Sie hat nicht viele Freunde, was ich nicht verstehe, und ich bot ihr halt meine Hilfe an!"
Nici: "Ja, bei mir zu Hause ist die Hölle los. Meine Mutter ist gestorben und mein Vater sauft. Einer meiner beiden Brüder, machte viele Schulden und wir haben kein Geld mehr. Ich habe gar nichts. Mein Dad hatte mich gestern angeschrien und ich bin abgehauen. Ich drehte ein paar Runden um den Block und kam schließlich hier her".
Zayn: "Achso, das ist scheiße.."
Nici: "Ja schon.."
Louis: " Jetzt hast du ja Niall!", er grinste.
Zayn: "So Nicole, jetzt möchte ich noch was über dich wissen. Wie alt bist du eigentlich und in welche Klasse gehst du? Wie findest du Niall so?.."
Nicole grinste.
Nici: " Also ehm, ich bin 15 und gehe in die neunte Klasse, an Niall's Schule. Niall ist echt bezaubernd. Er hat einen wundervollen Charakter und mit ihm kann man über alles reden!"
Niall lief rot an.
Louis: "Und Niall, wie findest du Nici so? Also ihr würdet doch ein gutes Paar abgeben, hm?
Louis grinste frech.
Niall und Nici schmunzelten und wurden beide rot.
Niall: "Also, ich mag Nici sehr. Obwohl ich sie nicht so lange kenne, ist sie mir echt wichtig geworden. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben.."
Zayn: "Ohh, süß! Was war das eigentlich gestern für ein *hust* Vorfall *hust* ?"
Zayn kriegte sich vor lachen nicht mehr ein.
Nici: "Also, ehm, ich wollte einfach nur duschen gehen und vergaß meine Sachen im Zimmer. Ich ging nur mit einem Badetuch wieder zurück und wollte mit Schwung ins Zimmer treten, Niall kam mir zuvor und..
Nici verstummte.
Niall: "Öhm, sie fiel auf mich drauf und ja, wir lachten und.. *hust* Louis"
Nici schaute Nialler erstaunt an.
Nici: "Was heißt denn das jetzt?"
Alle lachten im Einklang.
DU LIEST GERADE
Der Neue»n.h.
FanfikceKennst du das? Alles ist perfekt, du hast keine Sorgen, keinen Kummer, du lebst dein Leben und es ist wundervoll. Alle Menschen die du kennst stehen dir zur Seite und du bist die glücklichste Person all over the world! Haha ne Spaß bei Seite. Mein L...