Sie kam in mein Zimmer. Erst jetzt sah ich, wer aller hinter ihr stand.
Chase, Daniel, Tylor und Luke waren auch hier.Daniel und Chase nahmen mich nach der Reihe in die Arme. Luke und Tylor nickten mir nur zu.
»Hey.. Ich- äh ich bin Monique. Die Schwester von einem Kumpel von Meghan«, stellte sich Moni vor.
Daraufhin nahm Alina sie in den Arm.
»Freut mich dich kennenzulernen, Mäuschen. Aber nun zu dir, Süße. Sag mal, was geht denn bei dir ab?! Warum erzählst du mir nicht was passiert ist?", regte sich Alina bei mir auf.
»Ich erzähls euch ja jetzt."
***
»Ach du schöne Scheiße", bemerkte Chase, nachdem ich ihnen die komplette Geschichte erzählt hatte.
Ich nickte und fing wieder an zu weinen.
Tylor griff in eine der Taschen, die er mitschleppte und reichte mir eine große Flasche.Ich sah aufs Etikett.
»Das sieht aus wie ein ziemlich teurer Wodka, wenn du mich fragst«, gab ich zu bedenken.
»Ja ist es auch. Ihr dürft euch gerne betrinken. Ich muss dann noch Autofahren, also sehe ich euch nur dabei zu«, erklärte er und grinste dabei fies.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und trank aus der großen Flasche. Dann reichte ich sie weiter an Monique, die sie zögernd ergriff und dann auch einen großen Schluck nahm.
Dabei verzog sie angeekelt das Gesicht.Chase kam nach einer Weile auch zu uns in den Kreis und wollte nach der Flasche greifen. Doch ich gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.
»Chase! Du bist erst 15!«, zischte ich ihm zu.
»Als ob du mit 15 noch nicht betrunken nachhause gekommen bist«, gluckste er und nahm einen kleinen Schluck.
Tja. Wo er Recht hat, hat er Recht.
Chase reichte die Flasche dann zu Alina und dann zu Dan.
***
Nach einiger Zeit kam irgendeiner auf die Idee »Ich hab noch nie« zu spielen.
Ich zuckte mit den Schultern und taumelte zu den anderen in den Sitzkreis, den sie gebildet hatten.
»Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst«, behauptete Dan und nahm ein Schluck aus der Flasche.
Ich nahm die Flasche als nächstes an mich und trank auch.
Die Jungs sahen mich daraufhin geschockt an.»Ich war betrunken«, lallte ich und reichte auch Alina den Wodka.
»Ich hatte noch nie Sex«, behauptete nun Alina und trank aus der Flasche.
Auch Dan trank. Chase, ich, Monique und Luke tranken nichts.
Das ging einige Zeit so weiter. Bis Moni geschwind aufstand und sich über unserer Toilette übergab.
Ich und Alina fingen an zu gackern.
Chase fing an zu heulen und hörte nicht auf.
Dan rülpste sich die Seele aus dem Leib.
Und Tylor lachte und hielt Monis Haare aus ihrem Gesicht, damit sie sich in Ruhe übergeben konnte.Ich hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, als plötzlich Troys wütende Stimme zu hören war: »Sag mal, habt ihr sie nicht mehr Alle?! Was macht ihr da mit meiner Schwester?!«
Daraufhin kicherten ich und Alina nur noch mehr, bis Troy zu uns ins Zimmer trat und mich argwöhnisch betrachtete.
Ich stand auf und ging taumelnd zu Troy zu, um ihn auch etwas Alkohol anzubieten, doch plötzlich schubste mich Alina von hinten und ich flog volle Kanne auf Troy und riss ihn mit zu Boden, sodass ich über ihm lag.
»Troy, was ist denn hie-«, Liam verstummte, als er mich sah.
Und plötzlich hatte ich den Drang ihn leiden zu sehen. So wie gelitten hatte,
Also beugte ich mich hinunter und küsste Troy.
Der Kuss war nicht intensiv, aber er hatte etwas an sich.
Mein Bauch knisterte leicht, jedoch war das im Gegenteil zu Liams und meine Küsse gar nichts.Als ich mich wieder von ihm löste, drehte sich plötzlich alles und ich hatte das Gefühl, dass nur noch wir beide - ich und Troy - existierten. Wieso, könnte ich nicht erklären....
Oder doch?
Bin ich etwas in Troy verliebt?!
DU LIEST GERADE
One Girl
Genç KurguMeghan ist eigentlich ein normales Mädchen. Wären da nicht ihre super spießigen Eltern, die sie dazu zwingen über die Ferien in ein Camp zu gehen, in dem den Schülern "gutes Benehmen" beigebracht wird. Eine Militärschule - so sieht Meghan das Camp...