Nachdem ich gefühlte tausend Papiere unterschreiben musste, wurde ich endlich entlassen.
Sky hat die ganze Zeit keinen Ton von sich gegeben. Irgendwie unheimlich.
Okay, was kann man denn so fragen, dass dann nicht wie gezwungener Smalltalk klingt?"Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?", frage ich Sky.
Doch statt einer Antwort bekomme ich nur ein Lachen von ihm
"Wieso lachst du? Ich will doch nur wissen, was deine Lieblingsfarbe ist", gebe ich beleidigt von mir.
"Wieso ich lache? Odessa, du warst Ohnmächtig und hast dann erst einmal knappe vier Stunden geschlafen. Ach ja, außerdem kennst du ja jetzt deinen Seelenverwandten und alles, was du wissen möchtest ist, welche Farbe meine liebste ist?", gibt er grinsend von sich.
"Lass mich doch. Wo steht eigentlich dein bescheuertes Auto? Wir laufen schon bestimmt 10 Minuten auf diesem Parkplatz herum."
"Sind gleich da."
Als er einen Autoschlüssel aus seiner Jacke fischt und das Auto aussperrt, muss ich noch einmal hinschauen.
"Das ist dein Auto?", frage ich ungläubig.
Vor uns steht ein verdammter Porsche. Wo hat er das Geld her?! Ah, sofort muss ich an die Gerüchteküche unserer Schule denken.
"Das habe ich mir verdient", meint er, wobei er mir nicht in die Augen schaut wie vorher.
"Ich glaube, du meinst, du hast das bei Monopoly gewonnen."
Achtung, Sarkasmus!"Seit wann kann man bei Monopoly Autos gewinnen?", fragt er mich belustigt.
Ich antworte nicht, weil mir das viel zu blöd hier ist. Okay, eigentlich antworte ich nicht, weil ich weiß, dass er recht hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich unrecht habe. Ich liege nur eben etwas weniger richtig!
Als ich dann endlich im Auto sitze, komme ich nicht drum herum. Ich muss einfach an dem Sitz riechen. Ach komm, ich bin nicht die Einzige, die den Geruch von Leder so gut findet.
Sky schaut mich belustigt an, als ich aufhöre mit dem beschnüffeln.
Shit, war wohl doch nicht so unauffällig.
Okay, das war peinlich."Das sind die Medikamente.", versuche ich mich rauszureden, während ich mit meinem Finger auf meinen Kopf zeige.
"Kein Problem. Der Geruch ist echt mega geil."
Ja, das stimmt.
Ich bemerke gar nicht, wohin Sky fährt. Ich bemerke nur, dass es nicht zu mir nach Hause geht.
"Hey, zu mir nach Hause geht's in die andere Richtung!", erkläre ich Sky.
"Prinzessin, wir gehen dir jetzt etwas zu Essen holen."
Gerade will ich protestieren, als sich mein Magen meldet.
Okay, ja, ich bin echt hungrig. Aber ich habe gar kein Geld dabei.
Als ob Sky meine Gedanken lesen könnte, erklärt er sofort, dass er sowieso zahlt.Nachdem ich mir so gut wie alles, das auf dem Menü von McDonalds steht, bestellt und aufgegessen habe, steigen Sky und ich wieder ins Auto.
Sky ist irgendwie die ganze Zeit am grinsen. Auch, als ich wie eine Verrückte gegessen habe, hat er gegrinst. Er macht sich bestimmt über mich lustig. Ach, das ist mir jetzt eigentlich egal. Soll er doch. Seine Meinung über mich kann er sich in den Arsch schieben.
Okay, stopp, das hört sich schon ein bisschen gemein an.
In Gedanken entschuldige ich mich.
Die Autofahrt ist so beruhigend, dass mir meine Müdigkeit sofort auffällt.
Ich merke, wie meine Augenlider immer schwerer werden.
Ich zwinge mich, wach zu bleiben, da Sky mich ja nach Hause bringen muss, doch ich schaffe es nicht."Meine Lieblingsfarbe ist rot.", höre ich Sky noch flüstern.
Dann drifte ich ab ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...