Heute ist der Winterball! Endlich! Marina kommt gleich vorbei, um sich mit mir fertig zu machen. Dylan hat sie natürlich sofort eingeladen und ihre Eltern haben daraufhin prompt ein Kleid gekauft, dass mich neidisch werden lässt, obwohl meins auch sehr schön ist.
"Ich geh jetzt zu Dylan. Um 19.00 Uhr holen wir euch dann ab, okay?", erklärt Sky, drückt mir einen Kuss auf meine Stirn und verschwindet dann die Treppen nach unten.
"Fahr vorsichtig! Ich liebe dich!", rufe ich ihm hinterher, bevor er die Tür hinter sich zuknallt.
10 Minuten später steht Marina vor meiner Tür. Lächelnd bitte ich sie einzutreten. Wir setzen uns in der Küche auf die Theke, während wir darauf warten, dass die Milch im Topf auf dem Herd warm wird.
"Okay, und jetzt erzähl mir alles von gestern.", fordert Marina gespannt und nippt an ihrer heißen Schokolade. Ach ja stimmt, da war ja was.
"Ich habe gestern Besuch bekommen. Von Thijs und Fiona.", fange ich an zu erzählen.
"Wer sind Thijs und Fiona?", fragt Marina verwirrt.
Ich atme tief durch und erzähle ihr dann, dass das mein Vater und seine Seelenverwandte sind. Marina zieht scharf die Luft ein, da sie damit nicht gerechnet hat. Dann erzähle ich ihr noch davon, wie nett Fiona ist und, dass Thijs dachte, wir würden ihn nicht sehen wollen, weil er nicht so viel Geld hatte. Danach erwähne ich noch, dass er jetzt anscheinend ein reicher, erfolgreicher Geschäftsmann ist, weshalb Marina ihre Augen aufreißt.
"Und er kommt erst jetzt?! Weiß er, was du und deine Mutter durchmachen musstet?!", fragt sie ungläubig und wütend. Ihr Kopf ist ganz rot geworden, da sie sich mehr aufregt als ich mich.
"Ja! Und er besitzt noch die Unverschämtheit, nach ihr zu fragen!", erkläre ich aufgebracht. Marina schaut nachdenklich, bevor sie anfängt zu reden.
"Naja, aber Odessa, ich glaube, diese Fiona hat ihn verändert. Schau einfach mal, wie es weiterläuft bevor du voreilige Schlüsse ziehst, ja?", meint sie nun. Huch, wo kommt denn dieser plötzliche Sinneswandel her? Marina hat anscheinend meinen komischen Gesichtsausdruck gesehen, denn sofort fügt sie noch hinzu:" Aber er ist trotzdem ein Arschloch!"
Ich muss lachen, da das so typisch Marina ist. Obwohl ich sie erst seit ein paar Tagen wirklich kenne, freue ich mich, da Marina und ich so gleich sind. Sie versteht mich echt total und teilt auch noch den selben Humor!
"So, und jetzt genug von diesem Thijs. Wir verwandeln uns jetzt in Prinzessinnen.", sagt Marina voller Tatendrang, holt ihr Kleid, das eingepackt auf der Couch liegt und zieht mich dann mit sich nach oben zu meinem Zimmer. Sie muss geraten haben und ausversehen im richtigen gelandet sein, da sie gar nicht wissen kann wo mein Zimmer ist. Sie war ja noch nie hier.
Meine Schminke ist in einer großen Komode neben dem Kleiderschrank, die ich sofort heraushole. Marina hat auch noch ihr bestes Makeup mitgebracht und holt es aus ihrem Rucksack, der droht zu zerplatzen.
Ich stelle Musik an, da es mir sonst viel zu leise ist. Wir beide singen laut mit, während wir vor dem großen Spiegel am Schrank stehen und uns schminken. Marina macht meinen Eyeliner, da ich den einfach nie hinbekomme. Als ich ihr Werk betrachte, bin ich wirklich zufrieden. Nach insgesamt knapp 40 Minuten sind wir fertig mit unserem Makeup und nach einer weitern 45 Minuten sind wir auch fertig mit unserern Haaren. Marina hat für mich sogar noch fake Wimpern mitgebracht, die echt hammer aussehen.
Marina steht auf und packt ihr Kleid aus, das in echt noch viel besser aussieht als auf den Bildern, die sie mir über Whatsapp geschickt hat. Es ist ein langes, weinrotes Kleid, das einen hammer Ausschnit hat. Das Kleid passt perfekt zu ihren dunkelbraunen Haaren.
Sie zieht ihre Jogginghose und ihren Pullover aus und schlüpft dann ganz vorsichtig in ihr Kleid. Ich helfe ihr, das Kleid hinten zuzumachen. Danach hole ich mein Kleid aus meiner Hälfte des Schrankes, das ich ganz hinten versteckt habe, sodass Sky es auf keinen Fall finden konnte.
Bevor ich es anziehe, betrachte ich es noch einmal und grinse. Es ist echt mega hübsch. Ich ziehe meine Sachen aus öffne den Reisverschluss hinten am Kleid.
"Uh la la, Sky wird deine Unterwäsche gefallen.", sagt Marina mit einem lustigen, perversen Grinsen, das mich zum Lachen bringt.
"Dylan wird deine auch sehr gefallen.", erwidere ich lachend und schlüpfe in mein Kleid hinein.
Marina schließt den Reißverschluss am Rücken meines Kleides. Danach ziehen wir uns unsere Heels an und betrachten uns zufrieden grinsend im Spiegel. Meine langen Haare habe ich offen gelassen und jetzt fallen sie mir in leichten Locken über den Rücken bis knapp über meinen Po. Marina hat ihre Haare auch gelockt, jedoch sind ihre wesentlich kürzer. Ihre Haare reichen nur bis zu ihren Schultern. Der Haarschnitt steht ihr aber wirklich gut.
Ich streiche mit meinen Händen noch einmal über den weichen Stoff des Kleides bevor ich mich zu Marina drehe. Sie lächelt und zufrieden fallen wir uns in die Arme.
"Okay und jetzt machen wir zwei heißen Schnitten noch ein Bild für Instagram.", sagt Marina mit einem schelmischen Grinsen. Lachend hole ich mein Handy und öffne die Kamera-App. Wir beide stellen uns vor den Spiegel, machen so ein paar Bilder und dann noch ein paar Selfies. Schließlich darf unser bombastisches Makeup nicht in Vergessenheit geraten!
Wir quatschen noch ein bisschen, bis es um 19.12 Uhr endlich an der Haustür klingelt. Freudig schreiend kreischen Marina und ich kurz auf, bevor wir lachend die Treppe runterrasen, unsere Jacken holen und die Tür aufmachen. Vor uns stehen die wohl heißesten Jungs, die ich jemals gesehen habe. Sky sieht einfach verdammt umwerfend in seinem Anzug aus, der wie angegossen passt. Verdammt heiß.
Sky lässt seinen Blick einmal an mir nach oben und unten gleiten, was meine Haut sofort zum Kribbeln bringt. Dann blickt er mir lustvoll in meine Augen, weshalb ich schüchtern grinse.
"Okay, Leute, ihr könnt es danach richtig treiben, aber zuerst gehen wir zu diesem Ball.", meldet sich Marina lachend und läuft mit Dylan zu dessen Auto. Skys Porsche hätte zu wenig Sitze.
"Du siehst verdammt hübsch aus. Hübsch und heiß.", haucht Sky und küsst mich, bevor er mich an die Hand nimmt und zum Auto führt. Dylan und Marina steigen vorne ein, deshalb müssen Sky und ich hinten sitzen. Mir fällt auf, dass Dylans Fliege farblich perfekt zu Marinas Kleid passt. Unwillkürlich muss ich lächeln, da das echt total süß ist.
Nach zwanzig Minuten Fahrt kommen wir am Schulgebäude an, wo noch viel Leute draußen stehen, die rauchen.
Sky öffnet mir grinsend meine Autotür und nimmt meine Hand. Zusammen laufen wir mit Marina und Dylan, die auch Hände halten, in das Schulgebäude zur Turnhalle, in die der Ball stattfindet.
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...