"Hey, Mama."
"Oh, Odessa! Und Sky?", fragt meine Mutter verwirrt.
"Ja, Sky.", antworte ich verlegen und laufe zu meiner Mutter, um sie zu umarmen.
Sky tritt unbeholfen an Mom heran und reicht ihr die Hand.
Doch anstatt sie zu nehmen, steht meine Mom auf und umarmt ihn."Ich bin ja so froh, dass zwischen euch alles wieder gut ist!", ruft sie freudig.
Okay, meinte sie nicht das letzte Mal, dass sie ihn umbringen wird oder etwas in die Richtung?
"Äh, ja, ich auch.", antwortet Sky und streichelt meiner Mutter leicht über ihren Rücken.
Irgendwie sieht das ganze schon echt süß aus.
Sky dreht seinen Kopf leicht zu mir und guckt mich mit einem hilfesuchenden Blick an.
Helfen werde ich ihm da jetzt nicht.
Muss er halt durch!Langsam löst sich meine Mutter wieder von Sky und lächelt ihn an.
"Wenigstens weiß Odessa jetzt, dass eine Beziehung nie perfekt läuft""Mama! Das wusste ich schon davor. So, können wir jetzt vielleicht das Thema wechseln?", rufe ich genervt.
Sky tritt näher an meine Mutter heran und flüstert ihr etwas zu.
Zumindest denkt er, dass er flüstert.
"Sie hat ihre Tage."
Meine Mutter lacht auf und guckt mich belustigt an."Mach ihr heiße Schokolade und Cupcakes. Dann geht es ihr besser.", teilt sie Sky lachend mit.
Jetzt schauen beide lachend auf mich.Na toll, alles unverschämte Leute hier.
Komm schon, Sky, erzähl es noch dem alten Opa von nebenan.
Oder doch lieber eine Lautsprecheransage?!
Pff, Unverschämtheit!"Wisst ihr was, mir reicht das. Ich gehe jetzt nach Hause und mache mich fertig für die Party!", verkünde ich und öffne die Tür des Zimmers. Blöd nur, dass es erst 16 Uhr ist und die Party frühestens um 22 Uhr anfängt.
Sofort umarmt Sky noch einmal meine Mutter und folgt mir dann.
"Aber Schatz, zieh bitte kein weißes Kleid an!", ruft sie mir noch hinterher.
"Ich ziehe ein rotes an, sodass jeder weiß, dass die kleine Odessa ihre Tage hat und mir so nicht zu nahe kommt.", fauche ich zurück, weshalb meine Mutter nur lacht.
Sky kann sich ein Lachen auch nicht unterdrücken, legt einen Arm um meine Schultern und drückt mich zu sich heran.
"Komm her, meine kleine Erdbeere. Ich liebe dich, ja?""Wenn du unbedingt willst. Ist deine Entscheidung.", antworte ich pampig.
Wer kommt denn bitte auf sowas dummes wie Erdbeere?!"Hm, lass mich nachdenken. Ja, ich liebe dich. Und jetzt komm her und küss mich.", befiehlt Sky.
Ja klar.
Der kann mich doch nicht einfach so herumkomandieren.
Soweit kommt's ja noch!"Baby, schau nicht so. Ich liebe dich mit allem was ich habe.", flüstert er und zieht mich zu sich.
Zum Glück stehen wir schon draußen vor dem Gebäude und nicht innen.
Sonst dürfte ich mir auch noch das ganze Angestarre der alten Leute geben.
Nein, danke!"Okay. Wenn es unbedingt sein muss.", ergebe ich mich seufzend und stelle mich auf meine Zehenspitzen, um annähern an Skys Lippen ranzukommen.
Verdammt, ich hätte mehr Fruchtzwerge essen sollen als ich kleiner war!
Sky beugt sich aber zum Glück leicht zu mir runter und küsst mich dann.
Grinsend löse ich mich wieder von ihm."Siehst du, war gar nicht so schlimm, oder?", fragt Sky grinsend.
"Nein, war ganz ok.", antworte ich lachend.
"Ganz ok? Pff, komm, lass uns nach Hause gehen.", schlägt er gespielt beleidigt vor und greift meine Hand.
Zuhause angekommen brummt mein Magen fürchterlich, was Sky bemerkt und sagt:" Baby, leg dich auf's Sofa. Ich koche uns was."
Na hoffentlich brennt er nicht die Küche an! Egal, heute darf Sky mal experimentieren.
Müde lege ich mih auf's Sofa, decke mich zu und schalte den Fernseher an. Ich zappe durch die Programme bis ich eine Dokumentation über das Entstehen des Lebens finde. Gespannt schaue ich die Dokumentation bis Sky 20 Minuten später mit dampfenden Spagetti auf zwei Tellern ins Wohnzimmer kommt. Strahlend betrachte ich das Essen. Es ist nicht angebrannt und nebenbei eines meiner Lieblingsgerichte!
"Ah, da ist ja der kleine Nerd. Ich habe mich schon gewundert, wo der denn geblieben ist", erklärt Sky grinsend.
Idiot!
"Wenigstens ziehe ich mir keine dumme Scheiße rein, den die Menschheit nicht braucht!", kontere ich genervt.
"Hey, hey, hey, How I Met Your Mother ist keine Scheiße!", antwortet Sky empört.
"Okay, How I Met Your Mother ist keine Scheiße. Die Sendung mag ich sogar."
"Gut, dann können wir ja das schauen statt diesem Zeug hier.", schlägt Sky grinsend vor.
Okay, neues Kapitel. Langweilig, ich wei?. Das tut mir auch echt mega leid:(
Folgendes: mein Handy ist kaputt gegangen, weshalb ich jetzt am Computer schreibe -_- Ich gehe heute noch zu Mediamarkt und frage mal, was die da machen können. Ich werde versuchen, noch ein paar Kapitel diese Woche zu schreiebn, aber ich weiß nicht, ob das dann zeitlich hinhaut, weil für mich am Monatg wieder die Schule anfängt.
Und noch ganz wichtig! Bitte schaut mal bei der Geschichte von @anna_x33 vorbei. Ich liebe ihre Geschichte und es würde mich mega freuen, wenn ihr bei ihrer Geschichte vielleicht mal vorbeischaut und ein paar Votes dalasst. Ihre Geschichte hat es verdient und ich hoffe, ihr seid der selben Meinung.
Glückwunsch, wenn ihr das noch lest. Ich wollte wissen, ob ich Falling for you schon veröffentlichen soll?? Würde sich jemand von euch überhaupt die Geschichte mal anschauen??
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...