Mitten in der Nacht wache ich auf und merke, dass Sky nicht neben mir liegt.
Ich schaue mich kurz um und sehe Sky, der draußen auf dem Balkon steht.
Was macht er so spät da draußen?
Rapunzel spielen, oder was?
Ich stehe auf und tapse so leise wie möglich nach draußen.
"Hey, Rapunzel. Hat dich dein Prinz stehen lassen, oder was?", gebe ich belustigt von mir.
Als Sky mich dann aber anschaut, bereue ich meine Worte.
Er hat vom Weinen rot geschwollene Augen und so einen verletzen Ausdruck, dass ich auch fast weinen muss.
Sofort laufe ich auf Sky zu und umarme ich ganz fest.
"Sie ist weg. Einfach weg. Ich vermisse sie so sehr. Sie kommt nicht wieder. Jetzt habe ich so viel Geld, aber davon kann ich mir meine Schwester nicht zurückkaufen.", schluchzt Sky und diese Worte zerreißen mein Herz so sehr.
Ich kann ihm seine Schwester nicht zurück geben.
Alles was ich habe, ist meine Liebe und meine Ehrlichkeit.
"Hey, Sky. Ich kann dir deine Schwester nicht zurück geben. Ich kann dir nur mich geben. Mich und mein Herz, ja?
Weißt du was?
Früher hat meine Mutter mir mal erzählt, dass jeder Stern für eine verstorbene Person steht.
Such dir doch einen Stern für deine Schwester aus. Einen, den du immer wieder findest. Vielleicht diese eine Ecke vom großen Wagen?", flüstere ich und zeige mit meinem Finger auf die Sterne über uns.Doch Sky schaut gar nicht die Sterne an.
Er schaut mich mit faszinierten Augen an."Du bist viel zu gut für diese Welt.", flüstert er, hebt mich hoch, setzt mich auf das Gelände des Balkones und sieht mir in die Augen.
Ich schlinge meine Beine um seinen Körper und umfasse mit meinen Händen sein Gesicht.
Den einen Arm legt er um meine Hüfte und mit der Hand des anderen streicht er meine Haare hinter mein Ohr.
"Acht Milliarden Menschen. Acht Milliarden. Und ich habe dich gefunden.", flüstert er.
Dann legt er seine Lippen auf meine.
Dieser Kuss ist irgendwie anders.
Dieser hier ist sanft und langsam, aber auch etwas verlangend.Dieser hier lässt die Ketten verrückt spielen.
Ich lächle während Sky mich küsst.
In diesem Moment fühle ich mich unendlich.
In diesem Moment fühle ich mich unsterblich.
In diesem Moment fühle ich mich so lebendig und glücklich wie nie zuvor.Am nächsten Morgen erwache ich neben Sky, der seine Arme um mich geschlungen hat und immer noch friedlich schläft.
Ich möchte ihn nicht wecken, aber ich muss echt dringend auf die Toilette.
Vorsichtig hebe ich seine Arme hoch, doch er wacht trotzdem auf.
"Oh, hey, guten Morgen, meine Schöne.", nuschelt er.
Er hat mich seine Schöne genannt!
Meine Kette glitzert ein wenig.Ich küsse ihn kurz, bevor ich mich erhebe und in Richtung Toilette laufe.
Als ich die Tür wieder öffne, entgegnet mir ein halbnackter Sky, der mein Herz um einiges schneller schlagen lässt.
Ich starre ihn an und kann mich einfach nicht von ihm abwenden.
Ich sollte diesen Anblick schon gewohnt sein, aber ich kann immer noch nicht glauben, dass Sky zu mir gehört.
Sein Körper gehört nur mir und ich muss ihn mit keinem teilen.Sky grinst, umfasst mein Kinn mit einer Hand und zieht es zu sich heran, sodass er mich küssen kann.
Dann läuft er ins Badezimmer und fragt:" Ich würde jetzt gerne duschen gehen. Entweder, du duschst mit mir, oder, du gehst raus. Wobei ich Option 1 bevorzugen würde.", erklärt er mir mit einem dreckigen Grinsen.
"Äh..ja, also ich..äh, geh dann mal weiter.", stottere ich vor mich hin.
Dann drehe ich mich um und haste zurück ins Schlafzimmer.
Ich ziehe meinen Schlafanzug aus und stehe jetzt nur noch in Unterhose da.
Beim Schlafen trage ich keinen BH, weil das echt einfach zu unbequem ist.Ich wühle in meiner Tasche und suche nach einem bequemen Top, doch finde einfach keines.
Ich habe doch eines eingepackt?
Vielleicht ist es ja vorher aus der Tasche gefallen.
Immer noch halbnackt suche ich also nach meinem Top.
Ich bin so beschäftigt damit, mein Top an Stellen zu suchen, an denen es gar nicht sein kann, dass ich Sky gar nicht bemerke, wie er nur mit einem Handtuch um seine Hüften ins Schlafzimmer kommt.
"Verdammte Scheiße! Wo ist denn dieses bekloppte Teil?!", rufe ich laut.
"Was suchst du denn?", fragt Sky amüsiert.
"Ich suche so ein schwarzes, langes Top. Ich habe es doch eingepackt?", murmle ich vor mich hin und stehe dann auf.
Ich wühle noch einmal in meiner Tasche herum, doch finde dieses blöde Top einfach nicht.
Als ich mich wieder zu Sky umdrehe, sehe ich mich im Spiegel- immer noch nur mit Unterhose.
Sofort bedecke ich meine Brüste und schaue Sky geschockt an.
"Wieso hast du nichts gesagt?!", rufe ich peinlich berührt.
"Äh..weil ich nicht schwul bin?", antwortet Sky, als wäre das offensichtlich.
"Du kleiner Pedo!", rufe ich.
Naja, Sky ist mein Seelenverwandte.
Eigentlich ist es doch egal, ob er mich so sieht.Ne, lieber nicht. Ich bin viel zu schüchtern, um fast nackt hier herum zu laufen.
"Ich kann dir ein Tshirt von mir geben. Außer natürlich, du willst weiter so herumlaufen. Damit hätte ich natürlich auch kein Problem.", meint er grinsend und hält mir schon ein Shirt hin.
Sofort schnappe ich danach und ziehe es mir über.
Danach setze ich mich auf den Boden, um meine Sachen wieder einzupacken, die ich überall verstreut habe.
Als ich kurz zu Sky sehe, merke ich, dass er jetzt nackt da steht.
Er dreht sich leicht zur Seite, um eine Unterhose aus seinem Schrank zu ziehen.
Dabei kommt sein bestes Teil zum Vorschein und das trifft mich so unerwartet, dass ich mich erschrecke und mit dem Kopf gegen die Wand hinter mir knalle."Ah, fuck!", fluche ich laut.
Sky dreht sich immer noch unbekleidet zu mir um.
"Alles in Ordnung?", fragt er mich.
"Nein! Zieh dir was an!"
"Ah, du hast also geschaut?", fragt Sky mich mit einem belustigten Gesichtsausdruck.
"Nein! Es war ein Ausversehen!", rufe ich mit Backen, die bestimmt mehr leuchten als alles andere.
Es ist nicht so, dass mir der Anblick nicht gefällt.
Mir gefällt er sehr gut sogar.
Nur, wie gesagt.
Ich bin sowas wie eine Nonne was den Bereich Sex und so angeht."Jajaja. Irgendwann wirst du dafür betteln, dass ich mich nicht anziehe.", meint er, während er sich seine Calvin Klein Unterwäsche anzieht und mir in die Augen schaut.
Ich schon wieder😂
Irgendwie hat vorhin ein Teil des 16. Kapitels gefehlt?😑
Also habe ich es jetzt noch einmal veröffentlicht🙌Hoffe, euch gefällt das Kapitel. Hinterlasst gerne Feedback😁✨
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...