22

533 31 10
                                    

Skys P.O.V
Inzwischen hatte ich schon Odessas Geschenk besorgt.
Dank Dylan.
Ich weiß echt nicht, was ich ohne ihn machen würde.

Heute hätte ich nur vier Stunden Unterricht gehabt, aber drei davon fallen aus und wegen einer Stunde habe ich keinen Bock, in die Schule zu gehen.

So was von unnötig.

Odessa hat andere Kurse als ich, weshalb sie heute den ganzen Tag in der Schule ist.

Während ich Playstation spiele, klingelt es plötzlich an der Tür.
Verdammt!
Das war so ein gutes Spiel gerade.
Ich war mal ausnahmsweise nicht mit so Losern in einem Team, aber nein, irgendeine bekloppte Person musste das ja jetzt kaputtmachen.

Mit schnelle Schritten laufe ich angepisst zur Tür und öffne sie mit einem Schwung.

"Was?", frage ich genervt ohne zu wissen, wer überhaupt an der Tür steht.

"Hey, Sky. Ich wollte dich mal besuchen kommen."

Odessas P.O.V
Heute hätte ich eigentlich bis 13.00 Uhr Schule, aber die letzten zwei Stunden sind überraschender Weise ausgefallen.
Deshalb habe ich mir überlegt, Sky Zuhause mit Smoothies und Donuts zu überraschen.
Brunch oder so.

"Das passt so. Schönen Tag noch.", antworte ich der Kassiererin fröhlich, nachdem ich ihr 10€ reiche, statt exakt 9.95€.

Wieso eigentlich 9.95€??
Die machen es sich ja selbst schwierig.
Ne, ein einfacher Schein reicht nicht, wir brauchen noch widerliche braune Cents, oder was?
So unnötig.

Nach einem kurzen Fußweg, bin ich endlich zu Hause, bei Sky.
Mittlerweile besitze ich sogar meinen eigenen Hausschlüssel, was alles viel einfacher macht.

Nicht mehr planen, wann wer Zuhause ist, sodass der andere ins Haus kann.

Ich überlege mir, ganz leise zu sein, um Sky noch mehr zu überraschen.

Leise lege ich also meine Handtasche ab, ziehe meine Jacke aus und hänge sie auf und ziehe meine Schuhe aus.

Mit einem Grinsen laufe ich ins Wohnzimmer, da ich weiß, dass Sky dort immer Ps4 spielt.

Doch was ich dann sehe, lässt mein Lächeln sofort verstummen.

Meine Tüte mit den Donuts in der einen Hand und die Becher mit den Smoothies in der anderen Hand fallen mir auf den Boden.

Vor mir sehe ich Nicole und Sky, die wild miteinander rummachen.

Vor Schreck wegen des lauten Geräusches, das ich verursacht habe, fahren beide erschrocken auf und schauen in meine Richtung.

Sky fängt sofort an, seine Klamotten vom Boden aufzuheben und diese hektisch überzuziehen.

"Okay. Shit. Es ist nicht so wie du denkst. Was machst überhauot du hier? Solltest du nicht im Klassenzimmer sitzen?", fragt Sky gestresst und fährt sich mit seiner Hand nervös durch sein Haar.

Ich spüre, wie sich meine Augen mit Tränen füllen.

"Ach nein? Wie ist es denn dann? Hm, lass mich mal überlegen. Ah, ja, so war es bestimmt: Geil, endlich ist dieses Mädchen weg, das ganz zufällig meine Seelenverwandte und meine Freundin ist. Da sollte ich sie mal betrügen mit der Schlampe, die sie am wenigsten mag. Geil, Sky, geil. Und nein, meine letzten Stunden sind ausgefallen.", gebe ich mit brüchiger Stimme von mir.

Verdammt!

Ich laufe Rückwärts weg von den beiden.
Ich kann das nicht ertragen.
Dann drehe ich mich um und laufe schnell zum Flur und schnappe mir dort meine Handtasche und ziehe mir noch meine Jacke und meine Schuhe an.

"Odessa, warte!", ruft Sky und umschließt mein Handgelenk.

Ich drehe mich mit Tränen, die nur so laufen, um und schaue ihm in die Augen.

"Was? Was willst du mir jetzt sagen?", flüstere ich schniefend.

Wieso kann ich mich nicht einmal zusammenreißen und nicht anfangen zu weinen?!

"Ich..ich..es..es gibt keinen sinnvollen Grund dafür. Odessa, glaub mir, ich wollte das nicht. Es ist einfach so passiert.", erklärt er und schaut mir traurig in die Augen.

"Sky, glaub mir, ich wollte das alles hier nicht. Das alles hier ist ein Fehler. Verdammt!", rufe ich aus Frust und Enttäuschung und reiße meinen Arm aus seiner Hand und renne davon.

"Odessa!", höre ich Sky noch rufen, aber dann renne ich.

Ich komme mir vor wie Forrest Gump. 
Dieser Gedanke, diese Situation, dieses ganze Leben ist so absurd, dass ich nicht anders kann, als zu lachen.

Das Leben, dieses Leben ist ein Witz.
Ich muss immer mehr lachen und sehe bestimmt aus wie eine Verrückte,aber das ist mir egal.
Alles hier ist so abgefuckt, da kann man doch nur lachen.

Doch dann vergeht mir das Lachen und ich spüre, wie meine Tränen zurückkommen.

Ich habe gedacht, alles wird gut, aber ne, falsch gedacht.

Aber es war doch klar, dass so etwas passieren würde.
Unsere Beziehung ist in wenigen Tagen so eng geworden und es ist einfach unmöglich, dass eine Beziehung so funktioniern kann.
Den einen Tag hasst er mich, den anderen liebt er mich.
So was geht nicht vom einen auf den anderen Tag.
Wieso habe ich das nicht früher bemerkt?

Und ja, dann kommen sie. Die Vorwürfe an einen selbst.

War es meine Schuld? Bin ich nicht gut genug für ihn? Was hätte ich besser machen können?

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt