"Hab viel Spaß, Babe.", ruft Sky mir hinterher.
Dylan wollte unbedingt in die Stadt.
Ich weiß nicht wieso, aber naja.Ich drehe mich um, um zu sehen, ob Dylan schon hier ist, doch ich kann ihn nirgends entdecken.
Da ich nichts Besseres zu tun habe, spiele ich so ein hobbyloses Spiel auf meinem Handy.
"Handy-Suchti, oder was?"
Ich erschrecke mich und lasse meine Handy fallen.
Während ich das zum Glück unbeschädigte Handy vom Boden aufhebe, gucke ich Dylan böse an.
Nach kurzer Zeit kann ich dann aber nicht mehr böse schauen und fange an zu lachen.
"Mann, du Spast!", rufe ich lachend und umarme den besagten Spasten.
"Auch schön dich zu sehen!", erwidert er mit einem Grinsen.
"Jajaja. Okay, also, wieso sind wir heute in der Stadt?", frage ich Dylan.
"Du, meine Hübsche, brauchst ein Kleid für den Winterball.", erklärt er mir und legt seinen Arm um meine Schultern, um mich in eine andere Richtung zu drehen.
"Äh..ich weiß nicht, ob ich gehe. Sky hat mich nicht einmal gefragt, ob ich gehen möchte.", kläre ich Dylan doch etwas enttäuscht auf.
"Unsinn! Wenn er nicht geht, dann muss halt leider seine scharfe Freundin mit mir gehen.", antwortet er mir zuversichtlich.
Irgendwie bin ich echt traurig darüber, dass Sky mich nicht gefragt hat, da hin zu gehen.
Klar, es ist viel passiert, aber ich war noch nie auf einem solchen Ball.
Außerdem ist es mir echt unangenehm, wenn Dylan immer so viel Geld für mich ausgibt.
Früh genug habe ich aber gelernt, dass Geld für Dylan keine Rolle spielt und er bezüglich dieses Themas nicht mit sich reden lässt, aber trotzdem wird es für mich immer ungewohnt bleiben."Ja, okay. Na gut", antworte ich lachend und schon gehen wir in den ersten Laden.
Nach gefühlten 10 Stunden kann ich nicht mehr.
"Oh mein Gott! Okay, Dylan, du weißt, ich habe dich lieb, aber ich kann echt nicht mehr. Ich habe so viele Kleider angezogen und keines hat unseren Erwartungen entsprochen!", seufze ich verzweifelt.
"Hm, ja. Noch ein einziges. Wenn das nicht passt, dann gehen wir.", schlägt Dylan vor.
"Na gut. Aber nur noch eines!"
Dylan zieht ein Kleid aus einem Regal und hält es mir hin.
Staunend ergreife ich es.
Es ist wunderschön.(Bild ist oben)
Dylan hält mir außerdem noch Heels hin, die einfach nur perfekt aussehen.
Sofort gehe ich in die Umkleidekabine und ziehe das Kleid vorsichtig an, um es nicht kaputt zu machen.
Alles passt perfekt.Als ich umgezogen aus der Umkleidekabine trete, schaue ich Dylan abwartend in die Augen.
Als er nichts sagt, drehe ich mich zu dem Spiegel um, um mich noch einmal skeptisch zu betrachten.
Vielleicht sieht es ja echt blöd aus.
Naja, ich finde es eigentlich echt schön."Gefällt es dir etwa nicht?", frage ich Dylan enttäuscht.
Dylan räuspert sich.
"Äh..Doch, doch! Es ist nur..Du siehst darin so wunderschön aus. Scheiße, Sky hat so ein verdammtes Glück. Wow. Du siehst so verdammt hübsch aus", antwortet er mir dann doch.
Seine Worte machen mich so glücklich, dass ich lache, um meine kommenden Tränen zu vertuschen.
Ich kann sie aber nicht zurückhalten und fange an, Freudentränen zu weinen.Dylan lacht und umarmt mich dann.
"Du weißt doch, dass ich so verdammt glücklich bin, so eine wunderschöne und nette beste Freundin zu haben, oder?", fragt er mich flüsternd.
"Aber natürlich.", antworte ich lachend, wische mir meine Tränen weg und trete dann wieder in die Kabine, um das Kleid wieder auszuziehen.
Bevor ich das Kleid ausziehe, betrachte ich mich noch einmal im Spiegel, der in der Kabine befestigt ist.
Ja, ich finde mich in diesem Kleid schön.
Ich hoffe nur, dass Sky mit mir zu diesem Ball geht.
Nachdem Dylan bezahlt hat, sind wir ins Auto gestiegen und zum Krankenhaus gefahren.
Bevor ich die Tür von Dylans Auto schließe, danke ich ihm noch einmal und wünsche ihm dann noch ein schönes Wochenende.Dann atme ich tief durch und begebe mich Richtung Eingang des Krankenhauses.
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...