32

447 30 12
                                    

Skys P.O.V


Odessa sieht umwerfend in ihrem roten, hautengen Kleid aus.

"Babe, du siehst gut aus.", hauche ich meinem Mädchen ins Ohr und stelle mich hinter sie vor unseren Spiegel, der am Schrank eingebaut ist. Sofort schießt ihr die Röte ins Gesicht. Mann, sie ist so süß, wenn sie wegen meinen Komplimenten rot wird.

"Danke..du, du auch.", stottert sie verlegen und sinkt ihren Kopf, um meinen Blick im Spiegel nicht zu sehen.

Mit meiner einen Hand fahre ich ihr Arm nach oben entlang, weshalb sie eine Gänsehaut bekommt. "Baby, du weißt, ich bin der einzige, der dich so etwas fühlen lässt. Der einzige, der dir immer und immer wieder diese Gänsehaut verschafft. Verstehst du mich?", hauche ich ihr zu, während ich ihr Küsse auf Nacken und ihre Schultern verteile.

Sie stöhnt leise auf und nickt unsicher mit dem Kopf.

"Sag es, Baby. Sag, dass ich der einzige bin.", flüstere ich.

"Du bist und bleibst der einzige.", flüstert sie zurück.

"Gut so.", antworte ich zufrieden und drücke ihr noch einen letzten Kuss auf ihren Nacken.

"So, ich glaube, wir sind dann fertig, oder?", frage ich grinsend. Odessa dreht sich um und grinst zurück. "Ja, das sind wir wohl."

Zusammen verlassen wir das Haus und steigen ins Auto. Im Auto schalte ich das Radio an und sofort fängt Odessa an zu grinse. Muss bestimmt wieder eines ihrer Lieblingssongs sein, das gerade spielt. Ich tue zwar immer so, als fände ich ihr Benehmen äußerst komisch, wenn sie zu einem Song laut mitsingt, aber insgeheim liebe ich das.

"And this is how it starts..", summt mein Baby mit, was mich sofort zum Grinsen bringt. Wie kann es sein, dass ich alles an diesem Zwerg liebe?

Als wir dann an Tims Haus ankommen, sehe ich, dass die Party schon in vollem Gange ist. Ich steige aus und halte Odessa dann ihre Tür auf. Lächelnd steigt sie aus und schnappt sich meine Hand, nachdem ich die Tür zugeknallt habe. Ich spüre genau, wie nervös Odessa ist. Wahrscheinlich war sie noch nie auf einer Party zuvor. Zugegeben bin ich aber auch relativ nervös. Ich war noch nie mit meinem Zwerg auf einer Party. Dieses Mal werde ich mich zurückhalten. Ich habe ja jetzt keinen Grund mehr, mich so vollzusaufen, um alles zu vergessen.

Auf dem Weg ins Haus summe ich die Melodie des Songs, der mir eigentlich echt gut gefallen hat. Odessa guckt lachend zu mir hoch und summt dann mit mir mit. Wir sind schon echt komische Leute. Wie sagt man da? Gesucht und gefunden?

"Ah, das Dreamteam! Bitte, macht alles Mögliche außer hier zu ficken, ja? Danke.", ruft uns Tim entgegen, als wir im vollen Haus stehen und er uns entdeckt hat. Odessa und ich fangen gleichzeitig an zu lachen und schauen uns an. Wir beide wissen, dass das sowieso nicht geht.

Tim verschwindet kurz und kommt dann wieder mit zwei Bechern zurück. Odessa nimmt dankend an. Wow, dass ich das mal erleben darf. Mein Nerd und Alkohol. Ich lehne ab, weshalb Tim mich verwirrt anschaut. "Wieso trinkst du nicht? Warst doch früher nicht so."

Ich beiße fest auf meine Backenzähne, um mich zusammenzureißen. Für Odessa. Mit früher meint er, als es Odessa noch nicht gab. Die Zeit davor möchte ich einfach aus meinem Gehirn verbannen. Ich habe schreckliche Dinge getan, aber jetzt gibt es nur noch die Zukunft. Eine Zukunft mit Odessa. Komisch, wenn ich an die Zeit vor ihr denke. Die scheint so unwichtig zu sein und verdammt, ich weiß nicht, wo ich jetzt ohne Odessa wäre. Nur wegen ihr halte ich mich die ganze Zeit zurück und irgendwie ist das gar nicht so schlimm, weil ich weiß, dass ich es für sie tue.

"Ich fahre heute noch. Ich habe nicht vor, Odessas und mein Leben auf's Spiel zu setzen.", erkläre ich ihm Zähne knirschend. Tim ist eigentlich der einzige der Jungs, der Odessa nicht akzeptiert. Bastard. Sie ist ein Engel, sieht er das denn nicht?

"Bruder, chill doch mal ein bisschen. Was siehst du eigentlich in Odessa? Sie ist doch auch nur ein Mädchen. Siehst du nicht, wie sie dich zu einem Langweiler macht?", fragt er, weshalb ich ihn an seinem Kragen packe und ihn gegen die Wand drücke.

"Odessa kannst du verdanken, dass ich dich jetzt nicht verprügle. Und was ich in ihr sehe? Du verdammter Hurensohn denkst doch nicht, dass ich dir das erzähle. Wenn du sehen würdest, was ich sehe, dann würdest du sie genau so lieben wie ich. Und jetzt sieh zu, dass du dich verpisst.", fauche ich.

"Okay, ich lass euch ja in Ruhe. Der frühere Sky hätte niemals so schnulziges Zeug gelabert.", murmelt er den Rest und verschwindet.

Als ich mich wieder zu Odessa drehe, schaut sie mich mit offenem Mund an. Dann fällt sie aus ihrer Starre und fällt mir um den Hals. Naja, Oberkörper trifft es eher. Ich beuge mich leicht zu ihr herunter und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich.", flüstert sie. "Ich dich auch, ich dich auch.", verspreche ich ihr.

"Okay, komm, lass uns nicht nur hier herumstehen. Oh, schau mal, die spielen ja Wahheit oder Plicht!", ruft Odessa freudig und zieht mich zu der Gruppe von Leuten, die auf dem Sofa sitzen und rauchen und trinken. Nicht sonderlich begeistert folge ich ihr, setzte mich auf einen freien Platz auf dem Sofa, ziehe sie auf meinen Schoß und schlinge meine Arme von hinten um ihre Hüfte. Oh, Gott, ich weiß jetzt schon, dass das schrecklich wird. Es gibt einen Grund, weshalb ich dieses Spiel hasse. Vor allem, wenn Nicole mitspielt. Eifersüchtig schaut sie zwischen mir und Odessa hin und her. Was eine Bitch. Na, wenn das mal kein tolles Spiel wird!


DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt