46

536 34 27
                                    

Ich senke meinen Blick und laufe weiter. Würde ich das nicht tun, bekäme ich bestimmt einen Nervenzusammenbruch. Verdammt, wieso nimmt mich so ein scheiß Traum so mit?! Ich muss mich zusammenreißen bevor ich in der Klapse lande.

"Stopp! Du da!", erklingt plötzlich die Stimme, die ich in meinem Traum so geliebt habe. Er meint bestimmt irgendjemand anderen. Mich würde einer wie Sky im echten Leben niemals ansprechen. Ich merke, wie mir wieder die Tränen kommen. Ich wische sie schnell mit dem Ärmel meines Pullovers weg und laufe mit schnellen Schritten weiter. Doch plötzlich packt mich jemand am Arm und zieht mich in einen anderen Gang. Als ich schüchtern aufblicke, sehe ich, dass es Sky ist. Er lässt mich los, nachdem er bemerkt, wie sehr er mich bedrängt.

Er kratzt sich verlegen am Nacken und sucht nach den passenden Worten.

"Äh, weißt du was? Das hört sich extrem komisch an, aber ich hatte diesen Traum und irgendwie warst du da meine Seelenverwandte. Und..äh, das war gar nicht einmal so schlimm. Fuck, du denkst bestimmt, ich bin verrückt.", meint Sky und starrt auf seine Schuhe. Ich blicke ihn geschockt an bevor sich mein Gesicht erhellt.

"Benimmt sich Dylan wirklich so schwul?", frage ich schüchtern. Sky schaut auf und blickt mich unglaubwürdig an, bevor er anfängt zu grinsen.

"Du..du hattest den selben Traum? Heilige Scheiße.", staunt er.

"Ja, Dylan benimmt sich oft so. Und hey, sorry nochmal wegen Nicole.", entschuldigt er sich lachend. Gott, wie absurd ist das denn?! Wir hatten den selben Traum. Den exakt selben Traum! Und dann spricht Sky mich auch noch darauf an!

"Kein Ding. Ich weiß nur nicht, was du an ihr hattest.", erkläre ich ihm lachend. Er umarmt mich, was vollkommen normal für mich scheint. Im Traum hat sich alles genau so angefühlt. So echt. Ich spüre, wie meine Tränen sich wieder einen Weg nach oben bahnen. Dieses mal aber, weil ich so froh und glücklich bin. Wie verdammt toll ist das denn? Den selben Traum! Und er hat ihm gefallen! Seine Freundin- also ich- hat ihm gefallen!

"Komm, ich stell dich meinen Freunden vor.", meint Sky, wischt mir die Tränen von den Wangen und  hält mir seine Hand hin. Nervös ergreife ich sie. Passiert das hier alles wirklich? Oder ist das wieder nur so ein dummer Traum? Heimlich zwicke ich mir in den Arm, um zu sehen, ob das hier alles echt ist. Yup, ist echt.

"Was ist, wenn sie mich nicht mögen?", frage ich unsicher.

"Glaub mir, sie werden dich lieben. Vor allem Dylan.", versichert Sky mir mit einem Zwinkern. Als wir bei seinen Freunden ankommen, schauen sie mich verwundert an.

"Leute, das ist Odessa. Sie ist meine..Freundin. Wenn ihr sie nicht mögt, ist das euer Problem."

Wow, ich bin seine Freundin!

Dylan reicht mir lächelnd die Hand und stellt sich vor. Die anderen schauen mich immer noch komisch an und entscheiden dann, rauchen zu gehen- alle außer Dylan. Oh Gott, er raucht ja wirklich nicht!

Ich lehen mich etwas zu Dylan und flüstere ihm zu:" Ich habe da eine Freundin. Marina. Du würdest sie bestimmt mögen."

Dylan blickt mich verwundert an, doch Sky lacht nur, zwinkert mir zu und stimmt mir zu. Dylan verabschiedet sich kurz darauf von uns, um nicht zu spät zum Unterricht zu erscheinen.

"Das lief..gut?", sage ich lächelnd, wobei sich meine Aussage wie eine Frage anhört, da ich will, dass Sky mir zustimmt.

"Ja. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wo wir uns kennengelernt haben.", erklärt Sky, legt einen Arm um mich und führt mich aus dem Schulgebäude. Als ich ihn verwundert anschaue, weil er mich nach draußen gebracht hat, erklärt er grinsend:" Wir müssen das von gestern noch einmal in echt machen."

Sofort werde ich rot, da ich ja in real life noch völlig unerfahren bin. Sky lacht bloß und öffnet mir die Beifahrertür seines Porsches, bevor er selbst einsteigt.

"Habe ich bei Monopoly gewonnen.", erklärt er lachend und fährt los.


Leute!! Das wars!! Ich hoffe, euch gefällt das Ende. Kurz habe ich darüber nachgedacht nicht dieses Ende zu schreiben, also, dass es eher ein trauriges Ende wird, habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich konnte nicht mehr warten, dieses Kapitel zu veröffentlichen, also ja, that's it.

Und Leute, die Story ist gerade auf Platz 103!! Knapp über 100!! Ich wäre euch also echt mega dankbar, wenn ihr alle voted und sowas halt. Das würde mich mega happy machen. Hab euch alle echt mega lieb <3

Gleich kommt nur noch die Danksagung und dat wars dann :/

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt