27

518 34 4
                                    

Ich habe Tränen in den Augen, da ich mich so freue.
Sky umarmt mich ganz fest und dreht seinen Kopf dann leicht zur Bühne, um die Band zu sehen.
Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Schulter und lasse dann einen kurzen Schrei aus, da ich mich so freue.
Ich schreie immer ein bisschen, wenn ich mich freue.

"I hope it's gonna make you notice", schreie ich dann mit der brüllenden Menge mit.

Nach weiteren Songs ist meine Stimme weg, aber das ist es wert.

**
Nach ein paar Stunden sitzen wir wieder im Auto und suchen nach einem McDonalds.
Das Konzert war atemberaubend.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich so was erleben darf.

Sky hat das Radio ganz leise gemacht.
Wahrscheinlich, weil seine Ohren jetzt total empfindlich sind, nachdem ich neben ihm die ganze Zeit herumgeschrien habe.
Tja, war ja seine Idee mit diesem Konzert.

Stolz betrachte ich mein Tshirt, das ich extra mitgenommen hatte, um es signieren zu lassen.
Doch sofort schmeiße ich es nach hinten auf die Rückbank und schreie kurz auf, da im Radio eines meiner Lieblings-Lieder spielt.

"Oh Gott, Odessa, alles in Ordnung?", fragt Sky besorgt, weshalb ich sofort lachen muss.

"Nein! Das Lied!", rufe ich freudig und stelle die Lautstärke so laut, dass ich nicht mehr höre, was Sky sagt.

"Girls love girls and boys!", schreie ich laut mit zu dem Song von Panic! At The Disco.
Geil, diesen Radiosender muss ich mir merken.
Okay, Sky tut mir echt leid, aber da muss er jetzt halt durch.
Dieser Gedanke bringt mich zum Schmunzeln und als Sky sich kurz zu mir dreht, lächelt er mich an.

"Oh Gott, Odessa, das Lied ist schrecklich!", ruft er und sieht mich gespielt gequält an.

"Du bist schrecklich! Ich kann aber auch den Pedo- Song anmachen!", drohe ich ihm lachend.

"Der Pedo- Song?", fragt er verwirrt.

"Ja! Der Pedobär- Song! Little Girls", erkläre ich ihm und stelle die Lautstärke runter.

Jetzt ist er nur noch verwirrter.
Ich nehme das Kabel, das hier so rumhängt und stecke mein Handy dran.
Wird schon das richtige Kabel sein.

"Okay, bist du bereit?", frage ich ihn.

"Ich weiß nicht. Ich habe Angst.", erklärt er mir.

Ja, sollte er auch.
Das Lied ist schrecklich, aber trotzdem habe ich es mir heruntergeladen.
Illegal versteht sich.
Als ob sich jemand die Mühe macht und Lieder wirklich kauft.

"I..I..I love little girls they make me feel so good!", schallt es aus den Lautsprechern des Autos.
Dabei singe ich extra und betont das 'good' mit.

"Aah! What the fuck, Odessa! Was ist das? Meine Ohren bluten! ", ruft Sky geschockt.

Ich grinse ihn an und tue dann so, als hätte ich seine Aussage nicht gehört und singe dann lauthals wieder mit.
Er seufzt und widmet sich wieder dem Verkehr.
Oh Gott, wie geil, wenn er einen Unfall bauen würde und man uns dann finden würde, dann würde dieses Lied im Hintergrund spielen.
Die würden so Psycholos wie uns sofort da liegen lassen.
Dieser Gedanke bringt mich so zum Lachen, dass ich Sky meinen Gedanken gar nicht richtig erklären kann, da ich immer von neuen Lachkrämpfen unterbrochen werde.

"Odessa, ich mache mir ernsthaft sorgen um dich.", sagt er und legt gespielt besorgt seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Diese Geste bringt meine Haut zum Kribbeln und scheiß auf die Schmetterlinge.
Ich habe einen ganzen Zoo, der gerade frei gelassen wurde in meinem Bauch.
Würde mich nicht wundern, wenn ich gleich einen Streichelzoo kotzen würde.

Sky schaut mich an und irgendwas in seinen Augen hat sich verändert.
Als er dann auch noch das Auto rechts ranfährt, gucke ich ihn sichtlich verwirrt an.
Ich frage ihn nicht, was er vorhat, sondern beobachte einfach, was er als nächstes macht.

Er öffnet seine Tür, steigt aus, läuft zu meiner Seite um das Auto herum und öffnet dann meine Tür.
Während er das macht, drehe ich meinen Kopf nur von der einen Richtung in die andere.

Er legt seine Hände auf meine beiden Oberschenkel und schaut mir in die Augen.

"Prinzessin, vertraust du mir?", flüstert er und guckt mir ganz tief in die Augen.
Es scheint so, als könne er mir direkt in die Seele sehen.
Ich habe nie verstanden, was die Autoren in den Büchern immer damit meinten,aber jetzt verstehe ich es.
Schnell sinke ich meinen Blick, da ich mich gerade so zerbrechlich fühle und nicht möchte, dass er das sieht.

"Ja?", frage ich flüsternd, da ich nicht weiß, ob ich das wirklich tue.

"Prinzessin, noch einmal. Vertraust du mir?", fragt er mich erneut und fährt mit der einen Hand hoch bis zu meiner Hüfte.
Diese neue Berührung verursacht mir eine Gänsehaut.

Unsicher, was er tun wird und was ich tun soll, blicke ich auf seine andere Hand, die immer noch auf meinem Oberschenkel liegt.
Er nimmt mein Kinn in seine Hand, die zuvor noch auf meinem Bein lag und bringt mich so dazu, ihn anzuschauen.
Wow, seine wunderschönen Augen!

Ich verliere mich in ihnen und ich weiß nicht, ob das jetzt etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist.
Abwartend blickt mich Sky an und sofort fällt mit ein, was er mich gefragt hat.

"Ja.", antworte ich dieses Mal sicherer, aber trotzdem flüsternd.

"Glaubst du mir dann auch, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe?", fragt er mich leise.

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Gänsehaut vervierfacht und am liebsten würde ich laut aufschreien, weil ich mich so freue.

"Ja.", flüstere ich dann zurück und versuche, meine Stimme leise zu halten.
Er muss ja nicht sofort wissen, dass ich genau so empfinde.

Ich habe mir doch gezwungen, hartnäckig zu bleiben, doch irgendwie ergibt das für mich gerade keinen Sinn.
Weshalb sollte ich auf Sky verzichten?

Sky legt seine andere Hand auch auf meine Hüfte und beugt sich leicht zu mir herunter.

"Sag es auch. Sag diese drei Worte und ich verspreche dir,  ich werde für immer deins sein.", flüstert er mit einem Ausdruck von Lust in seinen Augen.

Ich weiß nicht, was ich antworten soll.
Liebe ich ihn auch?
Welche drei Worte könnte ich noch sagen?
McDonalds, du und ich?
Nein, das sind vier.
Okay, okay, Blödsinn, was denke ich hier eigentlich?

Liebe ich Sky?
Scheiße, was für eine Frage?!
Natürlich.
Bin ich aber bereit, ihm das tu gestehen?
Natürlich.
Was er kann, kann ich schon lange.

"Ich liebe dich.", antworte ich.

Ein Ausdruck der Erleichterung huscht über sein Gesicht bevor er auch schon seine Lippen auf meine presst.

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt