28

608 28 33
                                    

Ich weiß, alle denken jetzt bestimmt, ich sei schwach.
Aber bitte, er ist wie eine Droge.
Ich weiß, dass Drogen tödlich sind, aber ich bin süchtig.
Immer wieder verschaffe ich mir Wege, um die Droge zu bekommen.
Wie, wie um alles in der Welt soll ich davon wegkommen?
Wie soll ich davon wegkommen, wenn ich nicht möchte?
Und ich glaube nicht, dass Sky mein Tod bedeutet.

Sky küsst mich leidenschaftlich und doch liebevoll.
Ich hoffe, ich küsse genau so.
Ich weiß nicht einmal, ob ich gut küsse.
Wenn nicht, dann hat Sky echt verkackt.
Wobei, nein, ich bin trotzdem noch etwas wert.

Ich verstehe nicht, weshalb sich jeder schlecht redet.
Ich stehe zu meinen Schwächen und ich stehe zu meinen Stärken.
Jeder hat es verdient, geliebt zu werden.
Jeder.

Und jeder die die Finger von Sky lässt, dann ist das alles kein Problem.

Okay, stopp! Ich will nicht schon wieder diesen Moment zerstören, weil ich wegen etwas Dummen lachen muss.

Sky grinst in den Kuss hinein und beißt leicht auf meine Unterlippe, was mich kurz aufstöhnen lässt.
Meine Hände lasse ich von seinem Hals zu seinen Haaren gleiten und ziehe ihn so noch etwas zu mir heran.
Ich will, dass nichts uns trennt.
Nicht einmal diese scheiß Luft.

Sky drückt mich mit seiner Hand, die um meine Hüfte liegt, etwas zu sich nach vorne und seine andere legt er um meinen Nacken.

Ich lehne mich etwas zurück, um mich kurz von ihm zu entfernen.
Ich brauche ja schließlich noch Luft.

Keuchend schaut Sky mir tief in die Augen, während unsere Nasenspitzen sich berühren.

Er umfasst noch einmal mein Gesicht mit beiden Händen, küsst mich sanft auf meine Nasenspitze und auf meine Stirn und stellt sich dann wieder aufrecht hin.

Die Schneeflocken fallen ihm in seine dunklen Haare und auf seine Nase, was mich zum Kichern bringt.

Überrascht und grinsend schaut er zu mir herunter, wie ich im Autositz kichernd zu ihm hochschaue.

Ich schnalle mich ab und steige dann auch aus und trete zu ihm heran.
Ich muss meinen Kopf ganz in den Nacken legen, um ihn anschauen zu können.
Ja, ich mit meinen 1.56m kann mit seinen 1.85m oder so nicht mithalten.

Er schaut mich mit dem süßesten Grinsen im Gesicht an.
Sky sieht so verdammt süß aus.
Das bringt mich echt um.

"Prinzessin, weißt du eigentlich, wie süß du gerade aussiehst?", fragt Sky mich, während er seine Arme um meinen Körper schlingt.
Ich stehe einfach nur blöd rum, weil mich seine Aussage so verlegen macht.

Ich muss an all das denken, das die letzten Tage passiert ist und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das Schicksal gerade gut mit mir meint.
Scheiße ja, irgendwie war alles noch nie so gut wie heute.

Ohne zu antworten falle ich Sky um den Hals.
Naja, Hals nicht ganz.
Bin zu klein.
Brust trifft es eher.
Zumindest umarme ich ihn jetzt auch ganz fest.

Uns interessiert es nicht, dass wir ganz nass werden von dem ganzen Schnee, der auf uns fällt.
Könnte bitte jemand ein Bild von uns machen?
Das wäre doch jetzt krass Couple goals, oder nicht?
Naja, ich denke nicht, dass sich jemand unser Rumgemache mit ansehen möchte.
Vor allem nicht wenn es schneit.

**
Irgendwann konnten wir uns dann doch voneinander lösen und haben es irgendwann um 3.50Uhr in der Früh nach Hause geschafft.

Ich bin so müde wie noch nie und muss schon die ganze Zeit gähnen, weshalb Sky sich lustig über mich macht.
Aber auch war ich nie so fröhlich wie jetzt.

"Sky? Hast du irgendwas zum Schlafen für mich?", frage ich Sky gähnend als wir im Schlafzimmer stehen.

"Ja, warte, hab's gleich.", antwortet er und greift in seinen Schrank und zieht dann eine Jogginghose und einen leichten Pulli heraus.

"Danke", flüstere ich, da ich viel zu müde bin, um in normaler Lautstärke zu reden.

Ich drehe mich um und laufe ins Badezimmer, um mich unzuziehen, als Sky mir einen Klaps auf den Hintern gibt.

Ich drehe mich empört geschockt um und sehe Sky, der sich gerade herunterbeugt, um seine Socken auszuziehen.

Er steht gerade so gut da, weshalb ich ihn einfach umschmeiße und er mit einem Knall und einem darauffolgenedem Stöhnen auf den Boden kracht.

Schnell renne ich lachend ins Bad und schließe ab.

"Pff, da mache ich mal nur etwas ganz normales und dann kommst du mir gleich mit sowas. Weißt du, wie man sowas nennt? Körperverletzung!", ruft er den letzten Teil empört.

Ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein und von draußen höre ich jetzt auch leises Kichern.

Ich sperre dann doch die Tür auf und falle Sky dann in die Arme.
Ich lache so laut, dass mir die Tränen kommen.
Sky lacht jetzt auch total und das ist wirklich das attraktivste Lachen, das ich jemals gehört habe.

Ich dachte ja immer, jedes Lachen sei in irgendeiner Weise schrecklich, aber irgendwie widerspricht Sky dieser Aussage.

Als ich mich dann auch endlich beruhigt habe, erkläre ich Sky, dass ich mich jetzt umziehen müsse , der das mit einem Nicken akzeptiert, aber gar nicht erst daran denkt zu verschwinden.

Ach, scheiß drauf. Ist ja nicht das erste Mal, dass er mich in Unterwäsche sieht.
sky putzt also Zähne, während ich mich umziehe.
Seine Klamotten sind mir viel zu groß, aber sie sind kuschelig und warm.
Außerdem riechen sie nach Sky.

Als ich mir dann auch meine Zahnbürste schnappe und anfange, meine Zähne zu putzen, nimmt er mich von hinten mit einem Arm in den Arm (?😂)

So putzen wir Zähne und schauen uns dabei im Spiegel an.
Sky nimmt seine Zahnbürste aus seinem Mund und flüstert dann neben meinem Ohr:" Siehst du? Du siehst echt gut an mir aus. Wir sind schon echt ein geiles Paar, findest du nicht?"

Omg, Leute!!
Was sehe ich hier?!

Puzzleteile ist auf Platz 134!!😍Jajaja, nichts weltbewegendes, aber heute bin ich mal mega krass optimistisch und erlaube mir mal zu denken, dass diese Geschichte es vielleicht auch mal in die Top 100 schafft😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Puzzleteile ist auf Platz 134!!😍
Jajaja, nichts weltbewegendes, aber heute bin ich mal mega krass optimistisch und erlaube mir mal zu denken, dass diese Geschichte es vielleicht auch mal in die Top 100 schafft😅

Okay, vielen, vielen Dank für all eure votes und reads😍
Und danke an alle, die meine Geschichte erst neulich in ihre Leseliste hinzugefügt haben.
Sowas bedeutet mir echt viel😏😍😅

Und wegen den Covers:
Ich habe jetzt ein neues "Buch" gestartet, in dem alle Informationen stehen💪

Okee, das war alles😅💕

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt