Skys P.O.V
Aber wie soll ich jemanden anfassen, der überall verletzt ist?
Oder was, wenn ich der bin, der verletzt ist?Für Odessa würde ich die Schmerzen aushalten.
Wie konnte ich nur so dumm sein und versuchen, das mit Odessa zu verhindern?
Sie ist ein Engel.Ich nehme Odessas Hände und küsse diese.
"Odessa. Verzeih mir"
Odessas P.O.V
Verwirrt runzle ich die Stirn.
Wie meint er das?
Er hat mich so verletzt, ich kam mir nutzlos vor.
Und jetzt?
Jetzt bin ich gerade dabei, alles auf die Reihe zu kriegen und plötzlich kommt Sky?Ich soll ihm verzeihen?
Statt eine Diskussion anzufangen, umarme ich ihn einfach.
Ich werde alles in diese Beziehung geben.
Ich würde mich hassen, wenn ich meinen Seelenverwandten aufgeben würde.
Manchmal muss man einfach nur verzeihen.
Und das tue ich auch."Ich verzeihe dir.", flüstere ich.
"Womit habe ich dich nur verdient? Ich war so gemein zu dir. Odessa, ich war so ein Idiot."
"Sky. Alles ist gut. Ich verzeihe dir. Und du verzeihst dir, okay?"
"Ich..okay."
Ich muss jetzt für Sky da sein.
Er hat seine Schwester verloren.
Er darf trauern.
Natürlich.
Aber er darf nicht in eine tiefe Depression fallen.
Ich verspreche mir, dass ich alles geben werde, um Sky glücklich zu machen.
Ich werde alles geben, sodass er es schafft.Sky steht auf und umarmt mich noch fester.
Er drückt meinen Kopf an seine Brust und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel.So stehen wir da, bis ich mich langsam aus der Umarmung löse.
"Okay, Sky, ich muss jetzt wirklich ins Bett. Du schläfst trotzdem hier. Lass mich nur kurz schauen, ob ich die zweite Bettwäsche finde."
"Kann ich bei dir schlafen?"
Verwirrt schaue ich ihn an.
"Äh..also eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen"
Sky lacht leise auf und es ist wunderbar.
Ich wünsche mir, dass er nie mehr damit aufhört.
Er hat wegen mir gelacht!Sofort muss ich grinsen.
"Ganz ruhig. Ich habe nur manchmal Albträume", gibt er zu.
"Oh, das wusste ich nicht. Natürlich kannst du bei mir schlafen. Aber wenn ich herausfinde, dass du dir das ausgedacht hast, um bei mir zu schlafen, dann.."
"Ja? Was dann?", fragt Sky lachend.
Wow, er lacht!
Er hat seine Schwester verloren, aber er kann noch lachen."Dann..ja, das wirst du dann sehen!", rufe ich und renne lachend in mein Zimmer.
Sky rennt mir hinterher und überholt mich.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und versuche mich mit meiner Bettdecke zu verstecken.
Vergeblich."Odessa! Hast du denn nicht gelernt, wie man verstecken spielt?"
"Dooch!"
Sky ist jetzt direkt über mir.Ich befreie meinen Kopf von der Decke und flüstere:" Ich kann mich gut verstecken. Aber du hast mich gefunden."
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...