24

556 33 30
                                    

Seit gut einer Woche schlafe ich jetzt schon bei Dylan.
Ich möchte ihm wirklich nicht zur Last fallen, aber er hat mir versichert, dass es ihn überglücklich macht, mich bei sich zu haben.

Letztendlich habe ich ihm erzählt, was Sky getan hat und ich hatte Glück.
Er hat Sky nicht zusammengeschlagen.
Er redet nur nicht mehr mit ihm.
Ich habe deshalb ein echt schlechtes Gewissen, da Dylan ja eigentlich Skys bester Freund ist, aber irgendwie will ich Sky genauso verletzten wie er mich.

Seit acht Tagen bin ich jetzt bei Dylan und er macht mich echt glücklich, aber nachts, wenn ich alleine in meinem Bett liege, dann laufen die Tränen wie sonst was.
Ich weine so lange bis ich einschlafe und ich glaube, Dylan hört mich, denn jeden Morgen danach, schaut er mich besorgt an und fragt, ob alles in Ordnung ist.

Heute sollte ich mich freuen.
Ich habe heute Geburtstag.
Und das dann auch noch an einem Freitag.
Für manche ist das pures Glück, aber für mich ist es nur ein weiterer Tag.
Das einzige, das mich etwas aufmuntert, ist die Genesung meiner Mutter.
Ich sehe es an ihrem Gesichtsausdruck.
Es geht ihr wirklich immer besser und wenn ich bei ihr bin, dann vergesse ich Sky für eine Weile und fühle nur pure Fröhlichkeit.
Naja, nicht ganz.
Sky schwirrt immer in meinem Kopf herum.

Dylan ist auch ein kleiner Lichtblick.
Wir machen echt verrückte Sachen, wenn wir bei ihm sind, sodass ich manchmal Bauchschmerzen kriege von dem ganzen Lachen.

Aber trotzdem fehlt etwas.

Ich wische mir meine Tränen weg, die mir schon wieder hochkommen und trete in das Schulgebäude ein.

Viele schauen mich an und es ist echt traurig, dass niemand weiß, dass ich heute Geburtstag habe.

"Hey, Odessa!", ruft mir eine nur allzu bekannte Stimme nach.

Ich atme einmal tief ein, setzte meinen kältesten Gesichtsausdruck auf und drehe mich um.

"Was?", frage ich mit einem Ton, den sonst jeden anderen wegrennen lässt.

Sky schaut mich traurig an.
Er hat dunkle Augenringe und sieht besorgt aus.
Sofort fühle ich mich schuldig, doch ich rede mir ein, dass er selbst Schuld ist.

"Bitte schau mich nicht so an. Ich weiß, ich bin ein Arsch, aber bitte, bitte schau mich nicht so an.", flüstert er leise.

Ich bin den Tränen nahe, reiße mich aber zusammen.

"Daran bist ganz alleine du Schuld. Nur du alleine.", fauche ich und drehe mich um, um zu gehen, wobei mein Herz ein kleines bisschen mehr schrumpft.

Doch Sky greift sofort nach meinem Handgelenk und dreht mich wieder zu sich.

"Alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin.", flüstert er und guckt mir tief in die Augen.

Und dann kann ich mich nicht mehr zusammenreißen und fange an zu weinen.

Sky zieht mich zu sich in eine Umarmung und sofort fühle ich mich beschützt und ganz.
Beschützt vor den ganzen Blicken der vorbeilaufenden Schüler.

Ich weiß, ich sollte Sky nicht einfach so verzeihen, aber ich kann nicht ein Leben lang sauer auf meinen Seelenverwandten sein.

Wir werden so schnell nicht Händchen halten, oder uns küssen, das weiß ich.
Vielleicht werden wir nie wieder so sein wie früher, aber das zählt jetzt nicht.
Jetzt ist es egal.

"Odessa, es tut mir so leid. Hör zu, ich weiß, das war ein Fehler. Der größte Fehler meines Lebens, aber bitte glaub mir. Ich hätte niemals mit ihr geschlafen. Irgendwie hat sie mich angeekelt. Sie ist in keiner Weise so wie du und das hat mich echt angeekelt. Ich vermisse dich so sehr.", flüstert er mit Tränen in den Augen.

Ich wische ihm seine Tränen aus den Augen während mir immer mehr kommen.

Ich vermisse ihn auch. Ich vermisse ihn so sehr.
Aber ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, ihm zu verzeihen.

Ich denke an die Worte meiner Mutter.
Ich muss ihm nicht verzeihen.
Aber ich möchte.

"Bitte, bitte tu mir so etwas nie wieder an.", schluchze ich.

Er drückt meinen Kopf gegen seine Brust und hält mich so ganz fest.

"Glaub mir, das werde ich nicht. Niemals."

Und irgendwie glaube ich ihm.
Ich brauche ihn einfach.
Ihn zu ignorieren war schlimmer als auf Nutella zu verzichten.
Ja, Nutella ist mein Leben, aber Sky ist meine Unendlichkeit.
Zumindest lässt er mich unendlich fühlen.

Sky lässt mich los und wühlt in seinem Rucksack herum, bis er zwei Zettel oder so etwas in der Art herzieht.

"Heute. Kings of Leon. Live?", fragt er mich mit einem schüchternen Lächeln und reicht mir diese zwei Papiere, die sich als Konzertkarten entpuppen.

Ich starre ungläubig auf die Karten und dann Sky.
Ich drehe die Karten um, fasse sie an, um zu schauen, ob sie echt sind.
Verdammt, die sind echt!

Ich schreie auf vor Glück und falle Sky dann um den Hals.

Ich merke, wie Leute um uns herum uns komisch anschauen.
Ja, muss echt komisch sein.
Zuerst stehen wir heulend hier und dann fallen wir uns lachend in die Arme.

Manche schauen aber auch einfach fasziniert unsere Ketten an, die wunderschön funkeln und glitzern.

Langsam lasse ich wieder von Sky ab, was die Ketten etwas weniger leuchten lässt.

"Das..das ist unglaublich. Vielen Dank.", flüstere ich, da es mir wirklich die Sprache verschlagen hat.








Hey🙋
Also, erst einmal vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche. Das hat mich echt mega gefreut😌💕

Dann wollte ich wissen, ob jemand ein Lied vorschlagen könnte, das gut zu dieser Szene passen könnte🙌😏

Das war's dann auch. Würde mich echt freuen, wenn ihr voten und kommentieren würdet😁✨

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt