Endlich Schule aus!
Alle haben mich heute angestarrt und es war mir so unangenehm, im Mittelpunkt stehen.
Sky hat mit geschrieben, dass er vor der Schule auf mich wartet und innerlich freue ich mich schon total.
"Hey, meine Schöne.", begrüßt mich Sky auch schon, als ich aus dem Schulgebäude trete.
"Hey", gebe ich schüchtern zurück.
"Wollen wir heute an unserem Projekt arbeiten?"
Fast wollte ich zusagen, aber dann fällt mir ein, dass ich meine Mutter noch besuchen wollte.
"Naja, ich wollte eigentlich noch meine Mom im Krankenhaus besuchen. Wenn du willst, kannst du mit, aber wenn du nicht mit ins Krankenhaus willst, dann ist das auch in Ordnung."
"Äh..Nein, alles gut. Ich komme gerne mit."
Ich habe Angst, wie Sky auf das Krankenhaus reagieren wird.
Seine Schwester ist dort gestorben.
Meine Mutter ist dabei zu sterben."Sky? Ich wollte dir nur sagen, dass du jeder Zeit mit mir reden kannst, ja?"
"Ich weiß.", sagt er, zieht mich in eine Umarmung und küsst mich auf meinen Scheitel.
Hand in Hand laufen wir dann zu seinem Auto.
Sky parkt das Auto vor dem Krankenhaus und atmet einmal tief ein.
"Okay, lass uns reingehen."
"Okay."
Wir steigen aus und laufen zusammen auf das Gebäude zu.
Ich laufe sofort zum Zimmer meiner Mutter.
Sky haben sie erlaubt, mitzukommen, da er mein Seelenverwandte ist.Sofort gehe ich ans Bett meiner Mutter, nehme ihre Hand und lächle leicht.
Sie lächelt leicht zurück, schaut an mir vorbei und blickt Sky verwirrt an.
"Oh, wer ist denn der hübsche junge Mann, den du da mitgebracht hast?", fragt sie mich lächelnd.
Sie kennt die Antwort doch schon.
"Äh, Hallo, schönen Tag, Sie kennenzulernen, Frau Blue. Ich bin Sky Cassian. Odessas Freund."
Meine Mutter strahlt jetzt übers ganze Gesicht und in diesem Moment glaube ich, dass alles gut wird.
Ich strahle auch. Er hat mich gerade seine Freundin geannt! Ich habe gehört, dass das früher immer etwas ganz Besonderes für Mädchen war. Ich verstehe, wieso.
"Ach, nenn mich doch Lissa. Wow, Odessa, der ist ja ein echtes Sahneschnittchen."
"Mama!", peinlich berührt sehe ich zu Sky, der nur belustigt grinst.
Trotzdem flüstere ich ihr zu:" Ich weiß. Außerdem hat er ein Herz aus Gold."
Als Sky und ich wieder im Auto sind, sitzen wir einfach nur da.
Sky startet nicht den Motor, sondern sieht mich an und zieht mich dann in eine Umarmung.
Ich merke, wie er anfängt zu weinen.
Ich nehme seinen Kopf in meine Hände und wische seine Tränen mit meinen Fingern weg.
"Pscht. Es wird alles gut. Du kannst mit mir reden. Ich werde immer für dich da sein.", flüstere ich.
"Wie machst du das bloß?"
"Was denn?"
"Deine Mutter ist gerade dabei, zu sterben und trotzdem schaffst du es, so glücklich zu sein und mich so glücklich zu machen. Ich bin ein Weichei im Vergleich zu dir."
"Sky. Hör mir zu. Du bist kein Weichei. Ich habe lange Zeit getrauert. Aber weißt du was? Mir wurde dieses Leben geschenkt. Ich möchte es leben und jeden Tag nutzen. Jeder Tag, an dem meine Mutter am Leben ist, ist ein wunderbarer Tag. Und weißt du was? Auch wenn sie sterben wird, weiß ich, dass ich eine tolle Zeit mit ihr hatte. Aber keiner ist unsterblich."
"Odessa? Du bist so verdammt perfekt. Und du bist so wunderschön."
Ich weiß nicht, was ich antworten soll.
Das kam sehr unerwartet.Stattdessen frage ich ihn:" Sky? Ich möchte heute nicht alleine sein und ich will dich nicht alleine lassen. Willst du vielleicht bei mir schlafen? Wir haben ja morgen sowieso keine Schule.", frage ich schüchtern.
"Du weißt schon, dass man das früher gesagt hat, um einem Typen klar zu machen, dass man mit ihm schlafen möchte?", antwortet er mit einem Grinsen.
Und da ist er schon wieder der Pedo, Sky.
"Oh Mann, du Spast! So meinte ich das nicht!"
"Ich weiß, ich weiß. Wie wäre es, wenn du bei mir schläfst?"
"Äh..okay, aber ich will nicht auf irgendwelchen Bettlaken schlafen, auf denen Nicole und du..Du weißt schon, was, gemacht habt."
Sky schaut mich entsetzt an.
"Was denkst du von mir?! Die habe ich schon lange verbrannt"
"Nicole ist echt so eine Schlampe..", murmle ich vor mich hin, was Sky zum Lachen bringt.
Ja, ich habe den Wortschatz meiner Jungs etwas übernommen.
45 Minuten später kommen wir bei Sky an, nachdem wir bei mir Zuhause noch kurz meine Klamotten mitgenommen haben.
"Setzt dich ruhig in die Küche. Dann können wir was kochen. Ich bringe noch kurz deine Tasche hoch.", schlägt Sky vor.
Bevor er hoch geht, küsst er mich noch auf die Stirn und streichelt noch kurz meine Haare.
Heey😂🙋
Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Kapitel, but whatever😂👏
Sorry, wenn neue Kapitel ziemlich unregelmäßig kommen, aber Schule ist gerade echt anstrengend.😕
Ich habe drei Mal in der Woche Nachmittagsunterricht, Dienstags helfe ich ehrenamtlich Flüchtlingen in unserer Stadt, Freitags habe ich Volleyballtraining und am Wochenende schlafe ich und lerne😑😂
Also ja, sorry. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse😁Schreibt mir gerne Ideen in die Kommentare, was ihr von Sky und Odessa noch sehen wollt.
Klar habe ich noch ganz viele Ideen, aber ich möchte noch ein paar Kapitel hinzufügen✨
Würde mir echt helfen😅
-Sophia💕
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...