Als Marina mich zur Tanzfläche zerrt, bin ich erst etwas skeptisch, doch als eines meiner all time favorites gespielt wird, gehe ich genau so ab wie Marina. Mein Bauch und meine Backen tun schon weh, da ich so viel lachen musste. Dementsprechend enttäuscht bin ich als der DJ ein langsames Lied für die ganzen Paare spielt. Meine Enttäuschung verfliegt jedoch sofort wieder, als mein Badboy zu mir tritt und mich bittet mit ihm zu tanzen. Oh Gott, oh Gott. Hilfe, jetzt muss ich richtig tanzen.
"Baby, wir haben das oft genug geübt. Du kannst das.", flüstert mir Sky zu. Kann er jetzt auch Gedanken lesen, oder was?
"Was ist, wenn ich dir auf deine Füße trete und stolpere und dann-", frage ich nervös, doch Sky unterbricht mich, indem er einen Finger auf meine Lippen legt. Oh, okay. Ein bisschen unverschämt ist das ja schon.
"Prinzessin, selbst dann würdest du mich noch faszinieren.", flüstert Sky mir zu und legt seine Arme um meine Hüfte. Zögernd lege ich meine Hände auf seine Schultern und lasse mich von ihm führen. Das klappt echt..gut. Grinsend schaue ich nach oben in Skys Augen, die auf mir ruhen. Er lächelt mir zu, was die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt werden lassen. Wie war das noch einmal mit dem Zoo in meinem Bauch?
Während des ganzen Liedes schauen Sky und ich uns in die Augen und blenden alles um uns herum aus. Als der Song zu Ende ist, küsst Sky mich kurz und zieht mich dann zurück zu unserem Tisch, wo Marina und Dylan uns schon erwarten.
"Ihr wart großartig. Odessa, du bist nicht einmal gestolpert, obwohl du so ein langes Kleid anhast.", meint Marina grinsend und fällt mir um den Hals. Lachend drücke ich sie etwas von mir zurück, da mich diese Geste doch etwas überrascht.
"Dylan hat mir diese Schlampe gezeigt. Nicole. Mann, du hättest sehen sollen, wie angepisst die aussah, als sie euch hat tanzen sehen.", fügt sie noch hinzu und schaut zu Dylan, der kopfnickend zustimmt. Ach ja, die gibt es ja auch noch.
"Müsste sie nicht eigentlich am Straßenrand stehen?", frage ich genervt von der Tatsache, dass ich ihr vielleicht über den Weg laufen werde. Meine Freunde lachen und mache Witze darüber, dass ich zu einem anderen Menschen werde, wenn ich über Nicole rede. Danach reden wir noch ein bisschen über alles und nichts. Die anderen Jungs finde ich hier nicht, aber das liegt wohl daran, dass das eben Badboys sind. Badboys, die sich manchmal wie Mädchen verhalten.
Nachdem wir noch etwas getanzt haben, entscheiden wir uns dafür, auch mal zu gehen, wie viele andere auch. Ich verabschiede mich noch bei Herr Cinnamon, der zu meinem Überraschen wirklich hier aufgetaucht ist. Ein bisschen einschleimen schadet ja nie. Marina, Dylan und Sky können das natürlich nicht verstehen.
"Mathe ist eben nicht mein bestes Fach und irgendwie muss ich ja trotzdem Klassenbeste bleiben.", rechtfertige ich mich lachend, während wir den langen Gang, der nach draußen führt, entlang laufen.
Als wir draußen ankommen, ziehe ich einmal scharf die Luft ein und ziehe meinen Mantel enger um mich, da es verdammt kalt ist.
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...