"Buh!"
Sofort erschrecke ich mich und drehe mich um, um dem Übeltäter, der mich erschrocken hat, eine Standpauke zu halten, was er sich dabei denkt.
Doch hinter mir steht Dylan, der sich schlapp lacht.
"Mann, Odessa, wenn du dich jetzt schon so erschrickst, will ich gar nicht wissen, was bei dir an Halloween so los ist!", gibt er lachend von sich.
Böse schaue ich ihn an.
Jaja, dem werde ich es schon noch zeigen!"Okay, sorry. Lass uns zur Mensa gehen.", entschuldigt sich Dylan immer noch grinsend.
In der Mensa angekommen, starren mich sofort wieder alle an.
Verständlich. Kommt nicht oft vor, dass ein Nerd mit einem der Badboys abhängt.
Krasses Ding!Am Tisch beginnt Dylan gleich, mir alle vorzustellen.
"So, da meine Kollegen hier heute früh mal wieder ihre Lungen zerstört haben, um cool zu sein, kann ich sie dir erst jetzt vorstellen.
Das hier ist Tim, der da mit den vielen Piercings ist Callum. Dann haben wir noch Alvaro, Sage, Santiago und Sky. Der da mit der hässlichen Bitch, Nicole. Die ist mega penetrant und nervig. Ich verstehe gar nicht, wieso sie immer noch bei uns abhängt.", erklärt er mir, während er jeweils auf die genannte Person zeigt.Mein Herz schrumpft ein klein wenig, als ich Sky da sitzen sehe.
Er würdigt mich keines Blickes, sondern stopft dieser Nicole seine Zunge in den Hals.
Warte mal..ist das nicht die, die ich schon getroffen habe?!
Also wenn ich so nachdenke, dann soll Sky lieber weiter seine Zunge in ihren Hals stecken. Hoffentlich erstickt sie daran.Okay, das war vielleicht etwas zu krass.
Bei ihr entschuldige ich mich aber nicht in Gedanken!"Na, woran denkst du gerade so angestrengt? Vielleicht über all die Outfits, die wir dir kaufen werden und wie du aussehen wirst wie eine Prinzessin und wie jeder dich begehren wird und du einfach nur perfekt sein wirst?", fragt Dylan mich in einem schwärmenden Ton.
Ich kann nicht anders, als ihn das jetzt einfach zu fragen.
"Kann es vielleicht sein, dass du schwul bist?"
Empört schnappt Dylan nach Luft.
Dann fängt er an zu lachen."Nein, bin ich nicht. Ich habe nur eine Vorliebe für fantastisch aussehende Mädchen. Ein Glück für mich, dass ich dich gefunden habe."
Jetzt muss ich lachen.
Er ist bestimmt schwul!
Das wäre eigentlich fantastisch.
Wenn ich schon mit keiner Freundin über Frauen Sachen reden kann, dann mit einem schwulen Freund!"Aha, über was unterhaltet ihr euch denn so ausgelassen? Dann auch noch mit Nerdy?!", gibt Nicole abwertend von sich.
Was will denn die jetzt?!
Ist sie nicht damit beschäftigt, von Sky erstickt zu werden?!
Sie denkt vielleicht, sie ist die Beste, aber auch nur, weil sie rumrennt wie eine Schlampe!
Und bevor ich überhaupt weiter darüber nachdenken kann, fange ich schon an zu reden."Wir unterhalten uns darüber, dass deine nuttigen High-heels so viel höher sind als dein Niveau. Oder, dass deine Augenbrauen länger sind als deine Kleidung. Vielleicht aber auch, dass dein Highlighter heller ist, als deine Zukunft. Ja, auch, dass dein Charakter genauso gefälscht ist, wie deine angebliche Gucci Handtasche. Naja, Schlampe eben. Was soll man anderes erwarten?", gebe ich in einem lässigen Ton von mir.
Nicole starrt mich geschockt an, bevor sie aufsteht, zu mir geht und sagt:
"Nerdy, ich wusste gar nicht, dass du so viel Ahnung von Schminke hast. Du kannst dir ja eh nichts leisten. Naja, Nerds eben. Was soll man anderes erwarten?""Naja, du kannst dir dafür nicht leisten, einmal auf dem Strich zu fehlen.
Ach ja, bevor es noch peinlicher für dich wird: du hast Schokolade an deinem Rock kleben.
Ja, da, genau am Arsch. Keine Sorge, das bleibt unter uns.", kontere ich, bevor ich ihr so wie eine ihrer Freundinnen eine Kusshand zuwerfe.Jetzt wird sie rot und hält ihre Hand an ihren Hintern, um den nicht vorhandenen Schokofleck zu verdecken.
So läuft sie aus der Mensa raus und ich sehe, wie ein paar Leute über sie reden und mit dem Finger auf sie und dann auf mich zeigen.HaHa! Der habe ich es gezeigt.
Als ich mich grinsend wieder zum Tisch umdrehe, starren mich die Jungs nur an.
Sofort verschwindet mein schadenfrohes Grinsen."Was? Habe ich irgendwas im Gesicht?", frage ich wirklich besorgt.
Das wäre so peinlich!
Aber Nicole hätte das doch irgendwie gegen mich verwendet?Als erstes findet Alvaro seine Stimme wieder. Oder Santiago. Das habe ich mir nicht gemerkt.
"Odessa? Du bist offiziell ein Part unserer Gang.
Shit Leute, habt ihr das alles gehört?
Odessa, das war geil. Wurde Zeit, dass Nicole mal eins auf die Fresse bekommt. Da wir keine Frauen schlagen, konnten wir das ja schlecht selbst machen.""Shit, Odessa! Das war geil, nein, du bist geil! Odessa, wo warst du nur all die Wochen? Du bist definitiv ein Teil unserer Gang!", stimmt dieser andere Typ mit ein.
"Sie wird niemals ein Teil unserer Gang sein! Sie ist ein scheiß Nerd!"
Sky.
Sky, wieso?Doch bevor ich überhaupt reagieren kann, übernehmen die Jungs das Reden für mich.
"Sky! Ich weiß nicht, was dein fucking Problem ist, aber Odessa ist vollkommen korrekt. Und überhaupt nicht wie Nicole! Chill doch mal deine Nuggets. Ich verstehe gar nicht, wieso du in letzter Zeit überhaupt so zickig bist?!"
"Hey, Alvi, lass ihn. Du weißt doch. Es gibt zwei Möglichkeiten.."
Was?!
Ich hoffe, die meinen jetzt nicht so etwas wie eine Prügelei oder so."Entweder: er ist ne kleine Diva, weil er noch nicht sein Snickers gegessen hat. Oder, er hat..äh ja, Niagarafälle aus Blut..also seine Tage!"
Oh Gott!
Ich hatte hetzt schon Angst und dann kommt dieser Santiago hier.Jetzt muss auch Sky lachen.
Wow, dieses Lachen!
Ich weiß, er verabscheut mich, aber er ist für mich vorhergesehen.
Da ist doch klar, dass ich ihn umwerfend finde.Trotzdem kann ich nicht lachen.
"Okay, Leute, ich glaube, Pause ist schon vorbei. Wir sollten dann mal langsam zurück zum Unterricht.", meint Dylan.
Was?!
Die Pause ist schon vorbei?!
Schnell schaue ich mich in der Mensa um, doch ich merke, dass es komplett leer ist.
Bis auf uns natürlich.
Shit, wie konnte ich das nicht bemerken?
Ich war noch nie zu spät zum Unterricht!Sofort stehe ich auf und hebe meinen Rucksack vom Boden auf.
"Hey, Odessa! Ich warte nach der Schule auf dich. Draußen. Wir fahren dann mit meinem Auto, ja?", ruft mir Dylan noch zu, bevor er auch schon um die Ecke läuft.
Als ob ich eine Wahl gehabt hätte.
"Odessa? Hey, ich glaube, wir haben jetzt zusammen Geschichte. Wir können ja zusammen hinlaufen?", fragt mich Alvaro, wie ich jetzt auch schon herausgefunden habe.
"Klar"
"Ach, und das mit Nicole war echt mega geil. Du hast meinen vollsten Respekt. Dylan hat uns auch schon erzählt, dass er mit dir shoppen gehen will. Glaub mir, er kennt sich aus. Du wirst fantastisch aussehen."
"Äh, danke. Ich schätze, da muss ich dir jetzt einfach mal blind vertrauen", sind meine letzten Worte, bevor ich das Klassenzimmer betrete.
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...