Als wir im Parkhaus ankommen, zahlt Sky das Ticket und verfrachtet uns alle ins Auto, was ihn eine halbe Ewigkeit braucht, da wir alle betrunken sind. Ich vertrage Alkohol ziemlich gut, wehsalb ich noch ziemlich angenehm bin. Ich muss nur mehr lachen als sonst. Dylan und Marina dagegen sind wie kleine, pampige Kinder, die immer noch nicht gehen möchten.
Als Sky und ich es endlich geschafft haben, sie zu bugsieren, fahren wir los zu dem Hotel, das ich im Internet gefunden habe. Nach nur 10 Mintuen kommen wir an.
An der Rezeption steht eine junge Frau, die genervt aufblickt, als sie uns sieht. Wow, sorry, dass es in einem Hotel Gäste gibt, die einchecken möchten.
"Zwei Zimmer für jeweils zwei Personen. Eine Nacht.", bringe ich stöhnend hervor, nachdem ich Marina wieder vom Boden aufgehoben habe. Mann, ich gehe nie wieder etwas trinken mit ihr. Die ist wirklich wie ein Kleinkind.
"Das macht dann 78 Euro. Bitte unterschreiben Sie hier und hier.", fordert die Frau in einem genervten, monotonen Ton. Ich lasse Marina auf den Boden plumpsen, weshalb sie laut aufschreit. Meine Güte ist die peinlich!
"Eine Unverschämtheit. Meine beste Freundin lässt mich fallen. Und ich dachte, du würdest mich immer auffangen.", kommt es von Marina und als ich mich lachend zu ihr umdrehe, hat sie Tränen in den Augen.
"Dylan, Dylan? Die lacht mich aus!", beschwert sich Marina bei ihrem Freund.
"So eine dumme Bitch. Odessa, du bist eine dumme Bitch. Trink weniger, dann wärst du nicht so gemein zu Sky. Äh nein, zu Marina.", verteidigt Dylan Marina und versucht sie vom Boden aufzuheben, obwohl er genau so dicht ist wie sie. Sky fängt Dylan auf, bevor er auf Marina fällt.
Lachend drehe ich mich wieder um, bezahle die Zimmer und unterschreibe die Papier. Meine Schrift sieht etwas krakelig aus, da ich auch nicht komplett nüchtern bin. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich am meisten getrunken habe. Als wir unsere Schlüssel haben, schleife ich Marina zu ihrem Zimmer, weshalb sie laut protestiert. Sky stützt Dylan, der doch noch selbst laufen kann.
Bei den Zimmern angekommen, sperre ich schnell das Zimmer für Dylan und Marina auf. Die beiden lassen wir einfach auf ihr Bett plumpsen. Ich drehe ihre Köpfe noch etwas zur Seite, damit sie nicht ersticken, sollten sie sich übergeben. Aus dem Bad, das nebenan ist, hole ich noch zwei Mülleimer und stelle sie neben das Bett sowie zwei Wasserflaschen, die im kleinen Kühlschrank stehen.
Als Sky und ich fertig sind, atme ich erschöpft aus. Ein Wunder, dass mein Kleid noch nicht kaputt gegangen ist oder sowas. Die beiden sind sofort eingeschlafen. Sky nimmt meine Hand, zieht mich aus dem Zimmer und schließt ganz langsam die Zimmertür der Sturzbesoffenen.
Unser Zimmer, das direkt daneben ist, schließe ich auf und lasse mich sofort erschöpft auf dem Bett fallen.
Leute, die Geschichte ist bald zu ende. Omg, irgendwie finde ich das gerade voll traurig :/
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...