33

466 27 11
                                    

Das Spiel war ganz lustig. Viele witzige Sache und auch peinliche, die ich mich niemals getraut hätte zu tun. Gerade muss ein Mädchen Schlagsahne vom Sixpack eines Typen ablecken. Im Hintergrund spielt das Lied Sexyback von Justin Timberlake und irgendwie passt es gerade total dazu. Das Lied habe ich ewig nicht mehr gehört. Also alles in allem verläuft es echt gut. Bis Nicole mich drannimmt.

"Wahrheit oder Pflicht, Odessa?", fragt sie und spuckt meinen Namen förmlich aus, als wäre er etwas Widerliches in ihrem Mund. Gut so. Sie hat es nicht einmal verdient, meinen Namen in ihren Mund zu nehmen.

"Wahrheit, Nicole.", antworte ich mit einem zuckersüßen Grinsen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Nicht, dass sie am Ende noch von mir verlangt, dass ich einen anderen Typen küssen muss.

"Langweiler. Egal, wieso bist du wieder mit Sky zusammen, nachdem du uns rummachen sehen hast?", fragt sie mich mit einem süffisanten Grinsen. So eine Bitch. Ich merke, wie Sky seinen Griff um meine Hüften verfestigt.

"Jeder macht mal Fehler. Du warst halt Skys Fehler. Nein, lass mich nachdenken. Eigentlich bist du für jeden ein Fehler. Oh Gott, deine armen Eltern. Ich bin mir sicher, für sie bist du auch ein Fehler.", antworte ich mit gespieltem Bedauern. Wo ich plötzlich diesen Mut, diese Sachen zu sagen, herhabe, weiß ich nicht. Eigentlich bin ich ja gar nicht so fies. Naja, bei Nicole kann ich einfach nicht anders. Sie ist einfach so eine dumme Kuh.

"Ach, Schätzchen, ich denke nicht, dass Sky es als einen Fehler sieht. Ich habe doch ganz genau gespürt, wie sehr er es genossen hat. Bei dir bekommt er bestimmt keinen hoch. Aber das kann bestimt keiner.", anwortet sie gespielt zuckersüß und guckt Sky abwartend an. Na, die kann sich auf was gefasst machen. Von so einer dummen Schlampe lasse ich mich doch nicht runtermachen.

Ich löse Skys Arme von meiner Hüfte, nheme meinen Becher, der mit Bier gefüllt ist, in die Hand und trete auf Nicole zu, die sich auch vom Sofa erhebt. Niemand um uns herum traut sich etwas zu sagen oder dazwischenzugreifen. Ist auch besser so. Herausfordernd schaut Nicole mich an. Ein Glück für mich, dass ich heute Highheels trage und Nicole auch nicht viel größer ist als ich. Müsste ich nach oben schauen, um ihr ins Gesicht zu schauen, dann wäre das sehr peinlich für mich.

"Pass mal auf du dumme, billige Schlampe. Weißt du, was wir jetzt spielen? Wir spielen eine Runde Arsch lecken. Du darfst anfangen.", erkläre ich ihr und kippe ihr den ganzen Inhalt meines Bechers auf ihr kurzes Kleid.

Empört schnappt sie nach Luft, während ich sie bloß auslache. Geschieht ihr Recht. Gerade als sie sich auf mich stürzen will, werde ich von vertrauten Armen nach hinten gerissen. Sky zeiht mich mit in ein anderes Zimmer und dreht mich dann zu sich. "Das war geil, Baby. Trotzdem sollten wir lieber verschwinden. Ich glaube, Nicole will sich jetzt erst recht an dir rächen.", erklärt mir Sky grinsend und zieht mich auch schon aus dem Haus raus. Schade, gerade wurde es erst richtig lustig.

Als wir wieder im Auto sitzen, stellt Sky das Radio an und fährt los. Ich schaue nur nach draußen und beobachte die wunderschönen Schneeflocken, die ich so liebe. Ich liebe den Winter generell total. Sky legt ohne irgendwas zu sagen, seine Hand auf meinen Oberschenkel, was mir ein Kribbeln auf dieser Stelle verschafft. Wie hat dieser Typ so viel Kontrolle über mich? Es ist einfach nur krass, aber bei Sky scheint es normal. Ich lege meine Hand auf Skys und sofort sieht er kurz zu mir und lächelt mich warm an, bevor er sich wieder auf das Autofahren konzentriert.

Zuhause angekommen, stürze ich regelrecht ins Haus, da es draußen so verdammt kalt war. Sky lacht mich nur aus und flogt mir dann nach oben ins Zimmer. Dort versuche ich mir mein Kleid auszuziehen, aber leider bleibt der Reißverschluss die ganze Zeit klemmen. Bestimmt eingefroren. Nein, eher unwahrscheinlich.

"Sky, hilf mir mal.", fordere ich Sky auf.

"Zu ihren Diensten, Königin.", zieht er mich lachend auf. Ich lache auch, doch als Skys kalten Finger auf meine Haut treffen, ziehe ich scharf die Luft ein. Sky lacht auf und öffnet dann ganz langsam den Reißverschluss meines Kleids. Ganz langsam streift er es dann ab und lässt es auf den Boden fallen. Zitternd drehe ich mich nur mit Unterwäsche bekleidet zu ihm um und schaue ihm in seine Augen. Er schlingt seine Arme um mich, hebt mich hoch und läuft auf das Bett zu. Die ganze Zeit schaut er mich mit Augen an, die nichts außer Lust und Liebe wiederspiegeln.

Sanft legt er mich auf das Bett und fängt an, kleine Küsse meinen Hals entlang zu verteilen. An einer Stelle meines Halses stoppt er und saugt fest daran. "Damit jeder weiß, dass du nicht ganz so unschuldig bist.", haucht er mir zu, was mich zum Lächeln bringt.

Langsam küsst er meinen ganzen Körper entlang, bis er bei meinem Slip ankommt. "Sky, nein, ich kann nicht.", keuche ich, obwohl mein Körper genau das Gegenteil meint. "Wieso denn nicht?", fragt Sky verführerisch und guckt zu mir hoch.

"Das weißt du. Bitte, lass es uns ein anderes Mal machen.", flehe ich ihn an, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche. Ich möchte mein erstes Mal ganz 'normal' haben.

"Baby, du weißt doch, dass mich sowas nicht aufhält. Aber, weil es dein erstes Mal wäre, lasse ich es.", ergibt er sich und kommt wieder zu mir hoch und küsst mich.

"Danke.", hauche ich ihm zu. Wenn ich einmal etwas Weises sage, dann, holt euch einen Badboy ins Bett. Sky und ich haben es zwar noch nicht getrieben, aber so, wie sich das jetzt schon anfühlt, dann will ich gar nicht wissen, wie sich Sex mit ihm anfühlt.

Sky lacht kurz auf und mir fällt auf, wie verdammt sexy sich das anhört. Mega rau und sexy. Einfach nur perfekt.

Dieser Typ bringt mich langsam aber sicher um den Verstand. Aber das in einem guten Sinn.


Leute, Hallo! Habt ihr schon das neue Lied Starboy von The Weeknd gehört?? Ich liebe es!! Wenn ihr es noch nicht gehört habt, dann hört es euch sofort an!! Es ist einfach mega*-* Und wer von euch kennt noch Sexyback von Justin Timberlake?? Welche 'Oldies' sind eure liebsten??
Okay, iggbye, wünscht mir viel Spaß zwei Wochen ohne Handy :/


Edit: Stopp!! Ich habe etwas vergessen. Also, ich habe einen Typen gefunden, der vielleicht fast so aussieht wie Sky. Er heißt Tony Fiasco und er ist einfach schhöner als meine Zukunft*-* Und soory für diese blöden Smileys, aber am Computer kann man halt keine Emojis benutzen :(

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt