"Odessa?", flüstert Sky neben mir als wir auf dem Bett liegen.
"Hm", brumme ich nur, da ich viel zu müde bin.
"Komm her. Bitte.", flüstert er bettelnd.
Sofort muss ich leise kichern. Ich habe zwischen uns alle Kissen aufgerichtet um eine Art Mauer zwischen uns zu haben.
"Nö! Ich bin Trump, schon vergessen?", kichere ich vor mich hin.
Sky fängt auch an leise zu lachen und oh Gott, wie sexy hört sich das denn an.
Ich richte mich auf und schaue über meine selbsterrichtete Blockade zu Sky, der auf seiner Seite liegt und mich anstarrt.
Langsam nehme ich die Kissen, die als Mauer dienten und lege sie zur Seite.
So müde wie heute war ich schon lange nicht mehr.
Außerdem ist es bestimmt schon 5.0üUhr in der Früh oder so.
Keine Ahnung. Ich bin nicht gut im Schätzen.Sky seufzt erleichtert auf, als ich mich an ihn kuschle.
Shit, ich trage noch meinen BH.
Ich bin aber viel zu faul, meine Hände zu bewegen und dann meinen BH zu öffnen.
Wobei, er ist echt unbequem.
Irgendwie so wie ein Gefängnis für meine Brüste.
Und irgendwie will ich das Risiko, dass ich Brustkrebs bekomme, nicht erhöhen."Oh Mann ey!", brumme ich vor mich hin und setzte mich aufrecht hin.
"Äh..ist alles in Ordnung?", fragt Sky verwundert.
Verständlich."Nein. Ich muss meinen BH ausziehen, aber diese scheiß Haken da hinten dran sind zu viel für mich, wenn ich so müde bin.", antworte ich genervt und scheitere zum dritten Mal bei dem Versuch, meinen BH zu öffnen.
"Dann lass ihn doch einfach an?", schlägt Sky vor, obwohl sich seine Aussage eher wie eine Frage anhört.
"Nein! Willst du, dass ich hängende Titten habe?! Oder Brustkrebs?!", frage ich laut.
Viel zu laut für meine momentan sehr empfindlichen Ohren.
"Nein! Okay, zieh mal kurz deinen Pulli aus.", erklärt er mir und setzt sich auch aufrecht hin.
"Nein. Zu faul.", antworte ich gähnend.
"Okay, okay. Heb einfach deine Arme hoch.", meint er leicht belustigt.
Ah ja, der findet das also auch noch witzig, oder was?!
Jedoch bin ich echt viel zu müde, um ihm einen hammer Konterspruch zu präsentieren, weshalb ich wie befohlen einfach nur meine Arme hebe.
Sky zieht mir so meinen Pullover aus, sodass ich nur noch in BH da hocke.
Sky lässt dann ganz sanft und langsam seine Hände meinen Rücken hochfahren bis er an meinem BH angelangt ist.
Diesen öffnet er gleich beim ersten Mal und zieht ihn mir gekonnt aus.Ich versuche, den Gedanken daran, dass er nur wegen Nicole weiß, wie das geht, zu verdrängen.
Dann legt er seine Hände auf meine Hüfte und verteilt zarte Küsse auf meine Schultern.
Langsam lässt er seine Hände nach oben gleiten bis sie meine Brüste erreicht haben.
Ich drehe mich um, sodass ich ihn anschauen kann und drücke ihn so wieder zurück auf's Bett.
Während ich auf ihm liege, schaue ich ihm tief in die Augen und küsse ihn dann leidenschaftlich.
Er fährt mit seinen Händen an meinen Hüften entlang, stoppt an meinem Hintern und als er mutig genug ist, drückt er leicht zu.
Ich stöhne leicht auf, was Sky zum Lächeln bringt.
Er löst seine Lippen von meinen und schaut mich dann an."Weißt du eigentlich, was du mit mir anstellst?", fragt er mit rauer Stimme.
Schüchtern schüttle ich meinen Kopf und warte darauf, dass er wieder weiterspricht.
Stattdessen nimmt er meine Hand, die an seinem Nacken lag und führt sie zu seiner Jogginghose und dann darunter.
Dann legt er meine Hand auf seine Boxershorts, damit ich fühlen kann, 'was ich mit ihm mache'.Ich starre Sky mit aufgerissenen Augen an und er grinst mich daraufhin an.
Ich ziehe meine Hand zurück und lege mich jetzt mit meinem ganzen Gewicht auf Sky, da ich viel zu schwach bin, um mich an einer Seite die ganze Zeit so leicht abzustützen.
Mann, ist das bequem.
Ich wette, damit können die Matratzen von Ikea nicht mithalten.Leider ist es so bequem, dass ich prompt einschlafe.
**
Als ich meine Augen öffne, schaue ich sofort in Skys Augen, die mich liebevoll anschauen.
Na hoffentlich schaut er nur meine Augen an und nicht meine Haare, die nach dem Schlaf aussehen wie ein Vogelnest, das in die Luft gesprengt wurde.In Geschichten wird das doch immer so beschrieben dass die Jungs einn direkt nach dem Aufwachen so verliebt anschauen, aber ich habe mir immer vorgestellt, dass das mega creepy sein muss, wenn man aufwacht und man wird angestarrt.
Creepy, oder?Sofort fange ich an zu lachen, weshalb ich einen verwunderten Blick von Sky ernte.
"Äh, Odessa, könntest du vielleicht aufhören zu lachen?", fragt mich Sky leise.
Ist er irgendwie komplett bescheuert?!
Ich weiß, mein Lachen ist schrecklich, aber wenigstens er sollte es süß finden.
Danke, danke Sky. Meine Laune ist jetzt im Arsch."Nein, wieso sollte ich?", fauche ich ihm genervt entgegen.
Überrascht schaut er mich an.
Ganz ehrlich, er ist echt blöd.
So ein kleiner Idiot.
Also ich mag ihn, aber er ist trotzdem ein Idiot."Baby, beruhige dich-", sagt er mit einem Grinsen.
Was grinst der denn jetzt so dämlich?!
"Beruhigung du dich doch!", antworte ich angepisst.
Ich sehe, wie sich bei ihm die Rädchen drehen, um herauszufinden, was er falsch gemacht hat.
Spast.
Daraufhin muss ich doch leicht grinsen."Okay, Prinzessin. Ich wollte dir nur sagen, dass du aufhören sollst zu lachen, weil deine Brüste mega auf und ab wackeln, wenn du lachst.", erklärt er und zeigt auf meine Brüste, die teilweise auf seinem Oberkörper liegen.
Immer noch ohne BH oder Oberteil!Peinlich!
Sofort verstecke ich mich unter der Decke, da ich nicht will, dass Sky sieht, wie rot mein Gesicht gerade ist.
Hallo, wo kann ich mich hier mal kurz neun Meter in den Erdbeben sinken lassen?
Mein Gott, wieso immer ich?"Außerdem hast du mich gestern schon einfach so sitzen lassen. Ein zweites Mal will ich mir das nicht geben.", meint er lachend.
Oh nein!
Sofort bekomme ich Schuldgefühle, da mir einfällt, dass ich einfach so auf Sky eingeschlafen bin.
Langsam hebe ich dich Bettdecke und schaue Sky mit einem entschuldigenden Blick an."Ist schon gut. Deine Titten die ganze Nacht auf mir liegen zu haben war es wert. Ich sollte mich demnächst mal bei deiner Mutter bedanken, dass sie so tolle Arbeit geleistet hat.", scherzt er, doch als ihm bewusst wird, dass er über meine kranke Mutter gesprochen hat, verändert sich sei Blick sofort.
"Äh..gibt es irgendwas Neues von deiner Mom?", fragt er vorsichtig.
Ah, er weiß es ja noch nicht!
"Ja! Ihr geht es besser!", rufe ich freudig und sofort hellt sich sein Gesichtsausdruck wieder auf.
"Toll! Wow, ich freue mich echt mega. Okay, aber jetzt müssen wir wirklich frühstücken. Ich habe krass Hunger."
"Oh, ja, bitte! Ich verhungere gleich."
"Stimmt es eigentlich, dass Mädchen zickiger sind, wenn sie hungrig sind?", fragt mich Sky doch ernsthaft.
Das weiß man doch.
Lachend bejahe ich, woraufhin er nur eine Augenbraue nach oben zieht.
Ja, das könnte mein Verhalten von vorhin erklären."Aber zieh dir noch einen Pulli an oder so. Also ich habe kein Problem, wenn du ohne rumläufst, aber es könnte kalt werden.", meint Sky und deutet auf meine Brüste.
Lachend schnappe ich mir den Pulli vom Boden, ziehe ihn über und folge Sky dann auch unten in die Küche.
Langes Kapitel heute!😏😅
Okay, ich glaube, ich werde mit der Vampirgeschichte zuerst anfangen.
Und, an alle, die Vampirgeschichten nicht so mögen: es wird nicht mega krass mit Vampirzeugs gefüllt sein. Eher witziger und romantischer😏💦😂
DU LIEST GERADE
Dream
Teen Fiction*Enthält Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen* "..Außer, dreh dich mal um. Vielleicht hast du ja einen ganz akzeptablen Arsch", redet er so vor sich hin. Ähm, nein. Wo ist die Zurückspul-Taste? So war das nicht geplant. Odessa Blue und Sky Cassian...