44

488 29 2
                                    

Sohnemann (aka Jade), das ist für dich.

Sky und ich ziehen beide zeitgleich unsere Schuhe aus und schmeißen sie in die Ecke. Die wurden langsam echt unbequem. Danach lasse ich mich auf das Bett plumpsen und schaue nach oben an die Decke und denke über alles und nichts zugleich nach. Plötzlich legt sich Sky neben mich und greift nach meiner Hand. Ich drehe mich zur Seite, um ihm in seine Augen sehen zu können. Ohne eine Vorwarnung fängt Sky plötzlich an mich zu küssen, weshalb ich laut aufstöhne. Dieser Kuss ist voller Lust und Leidenschaft, sodass ich plötzlich hellwach bin und mich vollkommen nüchtern fühle. Ich liege unter Sky und kralle meine Finger in seine Haare. Sky stöhnt auch kurz und leise auf, was wirklich das heißeste Geräusch ist, das ich jemals gehört habe. Während ich ihn weiter küsse, knöpfe ich hektisch sein Hemd auf, denn ich möchte unbedingt seine Haut darunter fühlen. Sky setzt sich kurz auf und zieht sich sein Hemd aus, schmeißt es auf den Stuhl, auf dem schon sein Jackett liegt, während er mir immer noch lustvoll in die Augen starrt. Ich beiße mir auf die Lippe und lasse meinen Blick an seinem perfekten Sixpack heruntergleiten.

Ich setzte mich auch aufrecht hin und drehe mich um, sodass Sky meinen Reißverschluss öffnen kann, der am Rücken des Kleides befestigt ist. Mit seinen kalten Hände öffnet er ganz langsam den Reißverschluss und verteilt gierige Küsse auf meinen Schultern. Danach lässt er die Träger des Kleides vorsichtig über meine Arme gleiten. Ich drehe mich wieder zu Sky und küsse ihn. Dabei zerre ich das Kleid von mir auch, wenn es kaputt gehen könnte. Das ist mir jetzt egal.

Ich drücke Sky nach unten auf das Bett und helfe ihm, seine Hose loszuwerden. Meine Hände lasse ich gierig und verlangend an seinem Sixpack auf und ab fahren. Sky öffnet meinen BH und schmeißt ihn weg. Er greift einen meiner Brüste und drückt leicht zu, was mich aufstöhnen lässt. Er unterbricht den Kuss kurz und blickt mir in meine Augen. Ich wiege mich leicht vor und zurück, während ich seine Erektion deutlich unter mir spüre. Sky stöhnt und dreht uns um, sodass er jetzt über mir ist. Langsam küsst er meinen Hals und meinen Bauch entlang bis er bei meinem Slip ankommt. Langsam, aber doch gierig zerrt er diesen von mir und entblöst mich somit ganz. Er fängt an mich dort unten zu küssen, was mich zum Keuchen bringt. So ein Gefühl hatte ich nicht einmal annäherndsweise. Mein ganzer Körper prickelt vor Verlangen.

Sky fängt an, mich zu lecken. Ich grabe meine Hand in seine Haare und drücke ihn etwas fester an mich heran. Meinen Kopf lege ich zurück und kralle mich mit der anderen Hand ins Bettlaken. Sky steckt plötzlich zwei seiner kalten Finger in mich rein, weshalb ich scharf die Luft einziehe. "Muss sie nur kurz aufwärmen.", meint Sky und fängt an, seine Finger rein und raus zu bewegen. Kurz darauf spüre ich, wie mich der erste Orgasmus überkommt, doch Sky hört nicht auf.

"Sky! Bitte!", flehe ich schreiend, als der erste Orgasmus mich überrollt. Sky hört auf und kommt mit einem Grinsen wieder zu mir hoch. Bevor er mich wieder küsst, flüstert er:" Ich höre immer erst auf, wenn du meinen Namen schreist."

Er küsst mich mit einer Leidenschaft, die mir den Verstand raubt. Er zieht sich nun seine Unterwäsche aus und als ich sein Ding sehe, muss ich schlucken. Sky lacht rau auf und küsst mich weiter. Er macht Anstalten, aufzustehen und ein Kondom zu holen, doch ich erkläre ihm, dass ich die Pille nehme. Zufrieden küsst er mich wieder. Bevor er sich ganz in mir versenkt, blickt er mir noch einmal tief in die Augen, um sicher zu gehen, dass ich bereit bin. Ich nicke und gleich darauf stößt Sky tief in mich auf, was mich zum Schreien bringt.

"Baby. Du. Bist. So. Gut.", stöhnt Sky und mit jedem Wort, das er sagt, stößt er in mich ein und aus. Ich bin froh, dass es nicht so weh tut, wie ich erwartet hatte. Ich genieße es sogar sehr.

Sky legt seine Stirn an meine und stößt immer fester in mich ein. Seine Augen lässt er geschlossen, während ich ihn mit offenen Augen anschaue.

"Sky.", keuche ich und merke, wie der nächste Orgasmus naht.

"Odesa.", stöhnt Sky zurück und greift nach einer meiner Brüste. Das Gefühl, das Sky mir gibt, bringt mich zum Stöhnen. Laut schreie ich auf und flehe Sky an immer weiter zu machen.

"Immer Baby, immer.", antwortet Sky und küsst mich.

"Baby, ich komme jetzt.", brummt Sky und blickt mir wieder tief in die Augen. Ich nicke und merke, wie ich auch langsam komme. Sky kommt zeitgleich mit mir, während er fluchend meinen Namen brummt. Ich atme hektisch und rufe immer wieder Skys Namen. Egal, ob das jemand hört oder nicht.

Sky zieht seinen Penis langsam wieder aus mir heraus und legt sich erschöpft neben mich. Ich liege vollkommen fertig neben ihm und atme immer noch kräftig ein und aus. Als ich mich wieder etwas beruhigt habe, zieht Sky meinen Kopf in seine Richtung und drückt mir einen Kuss auf meine Stirn.

"Ich liebe dich.", flüstert er mir zu.

"Ich dich auch.", erwidere ich zufrieden.

Sky legt sich hinter mich und zieht meinen Körper zu sich heran. Ich schmiege meinen Körper eng an ihn, während er mit einer seiner Hände eine meiner Brüste hält. So falle ich prompt in einen tiefen Schlaf.









Oh Gott, Leute, das war der Part, der mir am unangenehmsten war. Ich habe so etwas noch nie geschrieben, also seid bitte etwas nachsichtig, wenn es nicht so gut geworden ist.
Und Fun Fact: Ich habe eine ganze Playlist, die ich für Sex erstellt habe😂 Einfach mit Liedern, die halt perfekt dazupassen. Komisch, ich weiß. Aber nicht mehr ganz so komisch, wenn man weiß welche Musik ich generell höre. Ich persönlich würde sie so beschreiben: Roadtrip und Sex.

Versucht mal all eure Musik in ein paar Worten zusammenzufassen😏 Ist gar nicht so leicht, was?

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt