*Warnung in diesem Buch treten Brutale und sexuelle Szenen auf*
Falls dies nicht euer Fall ist, könnt ihr sie gerne überspringen.
Also viel Spaß beim lesen :)
__________
Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 18 Jahre. Zurzeit wohne ich in Calabasas/ Los Angeles. Und ja ich weiß die sau coole Stadt in der Justin Bieber wohnt, aber leider ist er nie zu Hause, weil er entweder auf Welttourne ist, interviews gibt oder total heiße Photoshots macht.
Ok ok erwischt...ich bin ein Belieber und wenn du was dagegen hast kannst du dich auf gut deutsch gesagt verpissen. I'm a belieber until my heart Stops beating♥
Hat sich das auch geklärt. Kommen wir wieder zu mir. Wie gesagt ich bin 18 Jahre alt, habe lange braune Haare und habe eine normale Figur.(Es ist zeit wieder eine Diät zu starten, damit ich Justin beim Meet& Greet beeindrucken kann) und ich liebe es zu tanzen.
Ich tanze seit dem ich denken kann und nun bin so gut, dass ich bei der professionellsten Tanzschule ganz Los Angeles bin, deswegen bin ich ganz stolz.
Beim Tanzen fühle ich mich immer wie in einer ganz anderen Welt, ich kann dann alles drum und dran vergessen und bin in meinem Element.
*rrrrrrriiiiinnnnnggggg* es klingelte an der Tür, wie erwartet kam meine beste Freundin Lilly. Lilly ist genau so alt wie ich und ein zierlich kleines Mädchen mit langen blonden locken und ziemlich naiv, wenn ich das sagen darf, sie würde sogar von einem Pedo ein Geschenk annehmen, weil sie denkt das der Typ ihr einfach eine Freude machen will oder das der einsam ist und Freunde sucht. Und zu guter letzt ist sie Belieber. (Natürlich nicht so ein großer Belieber wie ich versteht sich.)
Ich liebe sie wie sie ist, mir ihr kann man durch dick und dünn gehen und ihr alles anvertrauen und für niemanden auf der Welt würde ich sie jemals austauschen wollen.
,,Na Schatz gehen wir heute shoppen?'' fragte Lilly.
,, Klar Maus, wait for a minute ich geh mich umziehen und packe meine Tasche." sagte ich.
Ich sprintete in mein Zimmer. Schnappte mir einen schönen beigen dünnen Strickpulli und zog mir dazu eine Leggins an. Zu meinem Strickpulli kombinierte ich einen schwarzen loop schal und nahm meine louis vitton tasche. Nun ging ich wieder runter zu meiner Freundin, ziehte mir meine schwarzen Chucks an und ging gemeinsam mit meiner Freundin in die Stadt.
Wir gingen ins Starbucks, holen uns einen leckeren Schoko Frappichino und betraten Laden für Laden.
Doch plötzlich sah ich dieses Plakat was sofort meine volle Aufmerksamkeit bekam und ich voll rumkreischen musste, meine Freundin schaute mich an und verstand nicht warum ich wie ne bekloppte hier rum sprrang/kreische bis sie auch ENDLICH dieses Plakat bemerkte, wo drauf stand:
ERLEBE JUSTIN BIEBER LIVE AN DIESEM WOCHENENDE AUF SEINEM PRIVAT KONZERT.
Du willst dabei sein? Dann rufe ihr um Punkt 18 Uhr an, denn die ersten 500 Anrufer bekommen Karten für dieses unvergessliche einmalige Erlebnis.
Sie schließte sich meinem Geschrei an, als ich plötzlich einen innerlichen Gedankenblitz bekam und bemerkte das HEUTE Wochenende war! Automatisch schaute ich auf die Uhr von meinem Handy und bemerkte das wir 17.55 Uhr hatten!! Leute das heißt anrufen anrufen anruuuuuufen!!!!! Aufjedenfall muss ich eine Karte bekommen sonst, werde ich wochenlang heulend im Zimmer sitzen und jaaa ich meinte das Tot ernst!!!Lilly und Ich drückten wie 2 bekloppte 1 min vor 18 Uhr auf unsere Handys und beteten gleichzeitig das wir Karten bekommen werden.
Es tuuuuuteetttt und tuutteeeetttttt...vor Nervosität zitterten wir schon. Auf einmal fängt Lilly an zu kreischen und heulen ,dass heißt sie hat Karten gewonnen.
,,YEEEAAAHHMAAANN 256."
Oke Augen schließen und beten hieß das nun. ,,Du bekommst Karten schieb keine Panik" Redete ich mir ein, als plötzlich ein Mann mit erfreuter stimme zu mir sagte:
,,Glückwunsch sie sind die 499, wow war richtig knapp was?''
Ich wollte ihm gerade antworten aber es ging nicht, ich bekam nur ein ,,AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" von mir. Darauf hin lachte der Mann und sagte: ,, Du bist schon die 499 die in den Hörer kreischt. Glückwunsch! Nun Adresse und Telefonnummer damit wir dir deine Karten zuschicken können."
Ich versuchte mich zu beruhigen und so gut wie möglich ihm zu antworten. Als ich das schließlich tat, sprang danach mir meine Freundin in die Arme und wir hüpften durch die Shoppingstraße.
Unglaublich morgen werden wir unseren Idolen sehen. Ahh omg mein Traum wird war, ich kanns echt nicht fassen, nie hätte ich gedacht das ich das Gewinnen würde, denn ich hatte nie Glück und verliere so gut wie immer bei solchem Sachen. Aber tja Never Say Never Biaaaach!
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...