Kapitel 12

1.3K 44 1
                                    

-Vanessa POV-

Ich hatte mich dafür entschieden vorzutanzen und übergab Jason mein Usb-Stick, danach positioniere mich dann wenige Meter vor dem Tisch mit Fredo, Scooter und JUSTIN hin.

Die ersten Takte von All Around the World ertönten und meine nervosität stieg. Your beautiful your beautiful und ich starte mich zu bewegen und gab mein bestes. Und pro meiner Bewegungen sank auch meine Nervosität und ich konnte mich viel freier und offener Bewegen.

Nach schweiß treibenden Tanzens, klatschten die anderen sich in die Hände und ich begab mich zu den anderen. Mein Trainer kam zu mir und sagte mir wie großartig ich getanzt hatte und Lilly nahm mich in den Arm.

Nach einer halben Ewigkeit wurden endlich die Entscheidungen verkündet. Ich war mir fast sicher das ich es nicht geschafft hatte. Je weitere Namen Aufgerufen wurden, wurde mir meine Vermutung immer klarer. Doch Plötzlich sprach Scooter den Namen Vanessa Song aus und ich konnte es einfach nicht realisieren, bestimmt war das nur ein schlechter Witz. Ich blieb wie angewurzelt stehen, jedoch hüpfte meine Freundin wie eine bekloppte hoch und runter und packte mich mit. Nach kurzer Zeit schloss ich mich ihr an. Ich freute mich, aber ich konnte mich nicht komplett freuen.

Scooter lief zu uns und wollte unsere Daten, spricht Adresse, Handynummer etc. die wir ihm natürlich gaben.

Nach dem alles erledigt war, gingen Lilly und ich zu mir ein wenig feiern. Ich rief noch schnell meine Eltern an um ihnen Bescheid zu sagen wie das Ergebnis ausgefallen war. (Meine Eltern sind beide Ärzte und sind deswegen kaum zu Hause, sie haben sehr viel zu tun.) Beide freuten sich für mich.

Lilly und ich machten uns jetzt eine kleine Feier und einen gemütlichen Abend. Also besorgten wir uns nun ein bisschen was zu trinken, die wir während der Rückfahrt kauften. Dann fuhren wir zu mir.

Zuhause machte ich die Klotze an und dabei die Musik laut und dabei tranken wir Jacky Cola. Ja ich weiss zu zweit feiern klingt Moffig aber die Party kommt noch. Ich drehte unbewusst mein Kopf Richtung Fernseher die daraufhin meine komplette Aufmerksamkeit bekam. Ich schaltete die Musik aus und hörte fokussiert dem Bericht zu.

WAS GEHT MIT DEM BIEBER!

,, Dieser Mann hier behauptet das der Popstar Justin Bieber ihn ohne jeglichen Gründe schwer verprügelt hat und ihn alleine zurück gelassen hat. Er fordert von im 1 mio Doller Schmerzens Geld. Beweise Sprechen tatsächlich dafür das der Popstar ihn wirklich verprügelt hatte, denn seine Kappe mit der er tagsüber gesichtet worden war, war im Tatort zu wieder zu finden. Das sieht voll nicht so gut für den Bieber aus."

Lilly nahm die Fernbedienung und schaltete den fernseher aus. Sie hatte recht diesen Scheiß müssen wir uns nicht anhören.

Auf einmal klingelte mein Handy. Eine Unbekannte Nummer. Komisch.

,, Hey Vanessa hier, mit wem Spreche ich?

,, Hey mit Justin Bieber."

,, Klar und ich bin die Kaiserin von China."

,, Ich bin es wirklich hör her: When u Smile I Smile."

,, Omg du bist es wirklich!"

Lilly hält sich neben mir den Mund zu.

,, Ja hab ich doch gleich gesagt, aber spaß zur seite ich rufe nicht ohne Grund an, wie du vielleicht mitbekommen hast hat dieser Penner der dich entführen wollte sich bei der Polizei gemeldet und möchte nun Schmerzens Geld."

,, Ja ich habe es mitbekommen, was ist dein Plan?"

,, Ich habe noch kein Plan, lass uns das gemeinsam besprechen."

,, Ja und das am besten so schnell es geht."

,, Genau, hast du jetzt zeit? Ich fahre dann jetzt zu dir."

,, Klar geht in Ordnung aber Lily ist auch da."

,, Kein Problem ich habe auch vor Fredo mit zunehmen."

,, Dann bis gleich."

,, Ciao."

War dieses Gespräch gerade real? JUSTIN BIEBER fährt zu mir. Traum*-*. Moment mal kein Traum...Er kommt zu mir um einen Plan zu besprechen der obendrein noch um einen Typ geht wo mich entführen wollte und Justin sachen beschuldigt. Himmel, in was für einem  Film bin ich den gelandet?

,, OMG! Vanessa sag mir jetzt nicht das JUSTIN wirklich herkommt!"

,, DOCH! Und er nimmt Fredo mit!"

,, Neeeeeeeinnn, du verarscht mich hier!"

,, Nein haha das tue ich nicht, aber chill mal bitte es ist ernst."

,, Oh es geht um den Fernseher bericht von vorhin."

,, Jaaaaaaaaa."

,, Ok, aber wollen wir mal eins vorne rein klarstellen..."

,, Was denn sag es schon."

,, Fredo gehört mir."

,, Hier geht es grad um wohlmöglich einen Vergewaltiger und du machst dir gerade darüber sorgen?"

,, Sieht so aus."

,, Du bist unmöglich."

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt