Kapitel 32

1.1K 42 6
                                    

Ich hatte die Lösung, aber ich war nicht stolz auf meine Idee. Ich werde die beiden heute Abend verfolgen und das ganze Geschehen von weiten beobachten. 

*19 Uhr*

Ich saß in meinem Range Rover etwas weiter vor Vanessas Haus entfernt und wartete das Harry kam und sie abholte, aber ich hatte keine Ahnung wann er kommen würde. 

Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen, denn was ich her tat ist nicht richtig und ich weiß es auch, aber diese Vorstellung das sie sich für ihn in diesem Moment hübsch machte, machte mich kirre. Argh, wenn es sein muss werde ich hier Stunden sitzen und warten. 

*20 Uhr*

Ich müsste mal pissen.

*21 Uhr*

Da tat sich was. Nein, warte das sind nur Vanessas Eltern die gerade weg fuhren. Na toll, jetzt könnte sie ihn später ungestört rein bitten und allein mit ihm in ihrem Zimmer sitzen und… Ah Justin, hör auf an so was zu denken. Du musst sofort zu ihr raus und es ihr gleich sagen und das bevor Harry kommt. 

Ich öffnete die Tür und wollte grad raus treten, als gerade ein Auto in ihre Einfahrt hochfuhr. 

Harry’s Auto. 

Scheiße. 

Ich Schloß wieder die Autotür und beobachte das geschehen. 

Er klingelte an ihrer Tür und er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. Jetzt scheinte er ihr einen Kompliment gemacht zu haben, den sie kicherte verlegen. Mhm, bei mir steigt ihr die Röte ins Gesicht. Hah Harry, du hast nicht die selben Auswirkungen wie ich auf sie. Stolz grinste ich vor mich hin, bis Harry ihr ein Klaps auf den Hinter gab. Was mich sehr störte aber was mich noch mehr störte war das sie dagegen nichts unternahm sondern kicherte. 

Unglaublich, ich führe mich hier auf wie ein eifersüchtiges Lähmchen. Was stellt das Mädchen nur mit mir an?

Beide stiegen nun ins Auto und fuhren los, ich folgte ihnen unauffällig mit einem gewissen abstand. Sie dürften mich auf keinen Fall bemerken.

*Beim Kino*

Wir sind da, ich beobachte die beiden wie sie gerade das Kino betraten. Mit gewissen abstand machte ich es ihnen nach. Als ich drin war, hatten sie ihre Karten bereits gekauft. Verdammt in welchen Film sind sie rein? 

,, Entschuldigung.” ,, Moment, bitte.” ,, Platz da.” sagte ich und drängelte mich zwischen die Leute um nach ganz vorne vom Kartenschalter zukommen. 

,, In welchen Film, sind die 2 gerade eben rein?” fragte ich die Frau am Schalter.

,, Was sehe ich den da? Ist da jemand eifersüchtig?” sagte die Tussi.

,, Ach, sei still und gib mir die Karten für den Film.” sagte ich genervt.

,, Schon gut. Beruhig dich. Damit du die beiden besser stalken kannst und das ohne Entdeckt zu werden, bekommst du Karten für die letzte Reihe in der Ecke.” sagte sie und gab mir die Karten. Ich schaute drauf und sie gingen im ernst in einen Horrorfilm, bestimmt wird sich Vanessa vor Angst sich an Harry klammern… Toll. Ich war mir nicht so sicher ob ich mir das ansehen solle. Egal, ich mach es einfach, vielleicht wird es ja doch anders Enden. 

Ich bedankte mich von der Frau und setzte mich ins Kino. Nach etwa 10 min kammen die beiden auch und setzten sich ebenfalls auf ihre Plätze. Wie es aussah haben sie sich EIN Popcorn gekauft, na toll begann schon mal gut. 

Nach ewigen Werbungen begann leider der Film. Der Film schien echt öde zu sein, da dort nichts besonderes passierte. Nicht mal Blut floß oder etwas der gleichen, es ist nur etwas düster. Aber Vanessa schien echt Angst zu haben und Klammerte sich fest an Harry, der bereits ein Arm um sie gelegt hatte. Immer wen Vanessa Angst bekam versteckte sie ihr Gesicht an Harrys Schulter und immer wenn das passiert gab er ihr ein Kuss auf den Hinterkopf. Verdammt ich sollte der jenige sein!!! 

Gerade als ich die Schnauze voll hatte und zu denen hin gehen wollte, vibrierte mein Handy. Man das Schicksal ist echt gegen mich. 

Ich schaute drauf und hatte eine Nachricht von Selena. Selena? Was will die den jetzt? Ich öffnete die Nachricht.

Von Selena:

Hey, ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich fang einfach mal an. Als ich dich das letzte mal im Restaurant sah, kamen mir wieder unsere gemeinsamen Zeiten wieder hoch. Wir hatten echt schöne Zeiten miteinander und ich vermisse sie wahnsinnig. Ich wünschte es hätte mit uns nie geendet. Und als ich dich mit diesem Mädchen zusammen sitzen sah, wurde ich richtig eifersüchtig und bemerkte das ich noch Gefühle für dich empfinde. Es wäre echt schön wenn wir uns mal wieder treffen könnten.

xoxo Selena

Meine Gedanken schwirrten durcheinander, ich hatte echt kein nerv ihr jetzt zu antworten und steckte mein Handy wieder in meine Tasche.

Wow, das kommt jetzt unerwartet. Das machte mich jetzt völlig fertig. Was sollte ich nun tun? Selena war meine erste große Liebe, aber wir hatten es beide echt vermasselt. Natürlich empfand ich für sie noch etwas, so was verschwindet einfach nicht. Aber mit Selena, ist das nicht mehr das selbe, wir hatten uns damals schon auseinander gelebt. Sie machte ihr ding und ich machte meins. Das hatte leider keine Zukunft mit uns. Außerdem war Selena niemals da wenn ich sie brauchte, sie hat mich meistens im Stich gelassen. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit miteinander, das kann man nicht leugnen. Verdammt ich weis nicht was ich tun soll.

Gedanken verloren schaute ich wieder zum Film und wie es aussah kam der Film Richtung Ende. Ich schaute zu den beiden rüber und Vanessa klammerte sich zum glück nicht mehr an Harry. Jedoch schauten sich die beiden nun in die Augen. Oh oh, dass heißt nichts gutes. Das Arschloch beugte sich vor um sie zu küssen. Nein. Sie küssen sich gleich. Aber Vanessa wich ihm aus und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. Hallejulia freute ich mich gerade und grinste wie ein Idioter. Game Over Harry, sie hat kein Interesse an dir. Haha. Der Film ist nun zu Ende und die Leute verließen den Kinosaal. Ich verließ als letztes den Raum und ging Pfeifend zum Auto. Lohnte es sich ihnen hinterher zufahren? Ja. Sicher ist sicher. 

Ich fuhr den beiden hinter und schaute zu wie Harry sie noch zur Tür begleitete. Sie öffnete die Tür. Die beiden unterhielten sich noch und kicherten. Danach kamen sie sich gefährlich nahe. Zu gefährlich nahe. 

Und küssten sich… Nein. Mein Herz verbrach in tausend teile. Es war als würde mein Herz aus meiner Brust gerissen. Ich hatte für heute die Schnauze voll und fuhr weg. Egal wo hin einfach nur weg von hier. 

________________________

Ps: Ich hab euch lieb♥

Würde mich auf Kommis und Votes freuen :DD

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt