Kapitel 47

775 36 10
                                    

Wir liefen gemeinsam in die Stadt und fast alle Augen waren auf uns gerichtet. Das war kein Wunder, ich meine man sieht nicht alle Tage ein Mädchen in Jungs Klamotten Hand in Hand laufend mit einem Nerd. Obwohl man trotzdem zugeben sollte, dass in Los Angeles andere seltsame Kreaturen rumlaufen.

Wie es ausschaute, hatte keiner Justin bemerkt und keiner lief uns hinterher. Obwohl manche sich unsicher waren ob sie uns ansprechen sollten oder nicht, hatten sie es aber letztendlich doch gelassen. Deswegen konnten wir ungestört Geschäft für Geschäft betreten. Im ersten Geschäft hatten wir Klamotten für mich ausgesucht. Dort hatte ich auch eine weiße Hot Pants und ein blaues Top angelassen. Nach dem er bezahlt hatte, haben wir das Geschäft verlassen und hatten danach Klamotten für ihn Ausschau gehalten. Als wir dann ein Geschäft gefunden und passende Klamotten für ihn ausgesucht hatten, staunten alle nicht schlecht, nicht weil er viel eingekauft hatte sondern viel mehr was er gekauft hatte. Manche Kassiererinnen haben sogar versucht noch mit ihm zuflirten, da sie wahrscheinlich sein hübsches Gesicht doch erkannt hatten oder es denen nur ums Geld ging. Ich hasse solche Menschen über alles.

Nach einer Weile beschließten wir uns hinzusetzen und eine Pause in einem Eiscafé einzulegen. Wir bestellten für uns beide einen großen Eisbecher den wir zusammen assen.

,, Mach ahh." sagte ich ihm und er öffnete sein Mund und machte ,, Ahh." Ich fütterte ihn und das selbe machte er ebenfalls mit mir. Wir kicherten und bekleckerten uns. Das ging eine weile so, bis plötzlich einer von den 3 Typen von dem anderem Tisch aufstand und zu uns rüber lief..

(T=der Typ T1/T2= Kumpel vom Typ J=Justin V=Vanessa)

T: ,, Wie kann das sein, dass so ein hübsches Mädchen wie du mit so einem Oberloser, wie dem hier abhängt."

V: ,, Er ist kein Oberloser, außerdem kann ich verstehen warum kein Mädchen mit euch abhängt."

T: ,, Ey, kleine Schlampe. Ich wollte nur nett se-"

J: ,, Nenn sie nie wieder Schlampe du Arschloch."

T: ,, Wie hast du mich gerade genannt?"

J: ,, Du hast mich schon richtig verstanden, Arschloch."

Zischte Justin und stand von seinem Platz auf.

T: ,, Jungs, kommt mal her. Der mega Loser macht auf Bad Boy nur um seine kleine Freundin zu beeindrucken."

Seine Kumpels die von der Ferne beobachtet hatten, kamen nun zu uns hergelaufen.

T1: ,, Was bildest sich der Typ ein, so mit dir zu reden?"

J: ,, Ich darf mit jeden reden, so wie ich das möchte!"

T: ,, Jetzt reicht's mir."

Der Typ packte Justin an seinem Kragen und hob hin hoch. Justin schaute ihn einfach nur an und grinset.

T: ,, Was gibt es da zu grinsen?"

J: ,, Nichts, ich finde das einfach nur erbärmlich was du hier machst."

V: ,, Lass ihn sofort runter."

Ich versuchte den Typ von Justin weg zuzerren, aber war zu schwach. Seine Kumpels zogen mich von ihm Weg und ich musste mit ansehen, wie Justin ins Gesicht geschlagen wurde und seine Brille wegflog. Als seine Brille wegflog schaute er ihm ins Gesicht und ich spürte seine Verwunderung bis hier her. Ein Mädchen schrie ganz laut von hinten.

,, OMG DA IST JUSTIN BIEBER!"

Plötzlich fingen alle anzukreischen und rannten hier her. Der Typ ließ Justin los und er rannte zu mir, er nahm mich an der Hand und zog mich los. Ich greifte noch schnell zu unseren Tüten und rannten

mit ihm zusammen. Ich drehte mich um und sah eine Menschenmenge sich ansammeln und hintendran konnte ich erkennen wie sich ein paar Belieber sich mit dem Typen von vorhin anlegelegt hatten und es für Justin heimzahlten. Geschah ihm recht. Haha only Beliebers.

Wir rannten zu seinem Wagen und fuhren los.

-Harry POV-

Verdammte Scheiße mein Plan hat nicht funktioniert, obwohl ich mein bestes gegeben hatte und mich genauso verhalten habe wie Frauen es lieben. Wie konnte sie nicht mir zusammen sein wollen? Oder wenigstens nicht mit mir schlafen? Sie ist echt die erste. Verdammt, wie soll ich das nur Alfredo klar machen. Ich hasse es eine Wette zu verlieren, aber bis jetzt ist noch nichts verloren. Man, ich bin doch zurzeit in Führung! Er hat ja immer noch diese Blondine. Ich rufe ihn jetzt am besten an.

H: ,, Alter, rate was vorgefallen ist."

A: ,, Du hast sie flachgelegt."

H: ,, Nein, dass ist es ja."

A: ,, Haha, da lässt wohl einer nach."

H: ,, Das tue ich nicht, ich habe alles versucht und war der Gentleman und Schwuchtel persönlich!"

A: ,, Woran deiner Meinung lang lag es wohl?"

H: ,, Justin."

A: ,, Schon wieder bekommt Biebz die Mädchen, dass kann doch nicht wahr sein!"

H: ,, Moment, es ist noch nichts verloren. Ich kann noch unsere Wettegewinnen."

A: ,, Vergiss es, du bekommst sie nicht rum, sie scheint ein anständiges Mädchen zu sein."

H: ,, Hahahaha, was geht mit dir?"

A: ,, Hahaha ja, versuch es weiterhin. Justin darf nicht unbewusst wieder besser sein als wir. Das ist er eh jedes Mal. Er darf uns bei unserem Gebiet nicht schlagen."

H: ,, Ich weiß schon. Wenn ich das schaffen sollte mit ihr zu schlafen, wird er im Boden zerstört sein und wir hätten uns dann an ihm zur übelste gerächt. "

A: ,, Er wird uns nicht mehr überlegen sein."

H: ,, Genau. Sag mal, bist du noch mit dieser Blonden zusammen?"

A: ,, Du meinst Lilly. Ja, sie ist immer noch mein Spielzeug."

H: ,, Wird das langsam nicht langweilig mit der selben?"

A: ,, Hey, wer sagt den das nur sie mich befriedigt?"

H: ,, Du kannst manchmal wirklich ein Arsch sein."

A: ,, Ich weis, sagt aber grad der richtige."

H: ,, Jaja, egal. Muss auflegen. Ciao."

Alfredo und ich machen immer Wetten, meistens aus langweile oder mal Justin zu übertrumpfen und besser zu sein als er. Er hält nämlich nichts von bedeutlosen Sex und das sehen wir klar als Vorteil.

Unser Wette dieses mal war, dass er mit Lilly zusammen bleibt und trotzdem sein ding lebt und ich Vanessa flachlegen sollte. Der Wetteinsatz diesmal war, dass der Verlierer seine Ding Dongs ins Netz stellt und dafür sorgt, dass es als Fake rüberkommt. Bedingung war das die beiden davon nichts mitbekommen. Das klang vielleicht für den ersten Moment einfach, aber es hat sich doch schwerer rausgestellt. Trotzdem werde ich es schaffen, komme was wolle.

__________

Hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? :)

Hab jetzt auch einen offiziellen Trailer <3 schaut mal vorbei, den link findet ihr an der Seite:))

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt