Kapitel 18

1.2K 36 5
                                    

Er lief auf mich zu...Ok cool bleiben war angesagt. Er kam immer näher und näher. Jetzt stand er schon fast neben mir.

Okay jetzt stand er neben mir. Ich glaube ich bekomm gleich einen Herzinfarkt.

Er stand neben mir, lächelte mich an und setzte sich neben mich als wäre nichts gewessen! Was ist bei dem Typen schief gelaufen?! Hatte er mich nicht erkannt? Nein, dass ist regelrecht unwahrscheinlich.

Er drehte sich zu mir und streckte seine Hand aus. Okay jetzt sterbe ich. Aber seine Hand wartete gestreckt vor mir. Will der Penner ernsthaft das ich ihm seine Hand schüttele? Mhmm am besten spiel ich sein Spielchen mit, sonst könnte das gefährlich enden, also gab ich ihm meine Hand und er daraufhin.

,, Hey ich bin Michael Cliffer und wer sind sie?"

Sein verfluchter ernst?

,, Ehm...Hey...ich bin Vanessa Song."

,, Oh, schön sie kennen zu lernen. Darf ich sie was fragen?

,, Eh ja...?"

,, Was hat so ein hübsches Mädchen wie sie an einem Polizei Revier zusuchen?"

Na das reichte. Keine Ahnung was diese Scheiße hier sollte. Ich sprang von meinem Platz und antworte.

,, WAS ICH HIER ZU SUCHEN HABE? DEIN VERDAMMTER ERNST? SIE WISSEN GANZ GENAU WARUM ICH HIER BIN UND DAS IST WEGEN IHNEN!"

Man sah die Wut in seinem Gesicht steigen und ich wünschte ich hätte ihn nicht angebrüllt, aber zum Glück öffnete sich in diesem Moment die Tür vom Verhörsaal und Justin kam raus. Er sah meine Position vor dem verärgertem Penner und lief zu mir und zog mich zu sich und drohte ihm mich nicht mehr zu belästigen und nahm mich in seine Arme.

,,Vanessa Song. Bitte betreten sie den Verhörungssaal." hörte ich eine Stimme die aus dem Raum kam.

,,Keine Sorge, so schlimm ist das nicht. Versuch dich aber nicht aus der ruhe zu bringen." sagte Justin.

Ich löste mich von ihm und lief in den Raum. Na das kann was werden.

-Justin POV-

Der Polizist verweiste mich in den Verhörungsraum. Ich begab mich in den Raum und nahm am einen ende des Tisches Platz, auf der anderen Seite wartete bereits ein Kommissar um mich zu verhören. Er sah sehr ernst aus. Oh das könnte ein Spaß werden.

Ich saß hier schon seit einigen Sekunden und der Typ meinte nicht die Konversation zu starten. Okay dann beginne eben ich.

(Damit ihr nicht durcheinander kommt steht J für Justin, K für Kommissar und V für Vanessa)

J: ,, Hey." sagte ich einfallsreich

K: ,, Wir sind nicht hier um Smalltalk zu führen Mr. Bieber."

Ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden?

K: ,, Hören sie mir genau zu und beantworten sie mir meine Fragen, dann wird alles gut."

J: ,, Verstanden."

K: ,, Sehr gut. Fangen wir an. Wo waren sie am Samstag zur Tatzeit?"

J: ,, Ich hatte am Samstag ein Privatkonzert hier in der nähe gegeben."

K: ,, Und was haben sie danach gemacht?"

J: ,, Ehm, naja..."

K: ,, Sagen sie es mir Mr.Bieber."

J: ,, Also, mir ist ein Mädchen bei meinem Privatkonzert besonders aufgefallen und nach langem überlegen hatte ich beschlossen mich auf die suche nach ihr zu machen, deswegen bin ich hier hinterher gefahren. Nach etwas suchen hatte ich sie gefunden und das nicht grad alleine... Sie war grad dabei entführt zu werden... Also bin ich dann von meinem Wagen ausgestiegen, bin zu ihnen hin und habe sie befreit."

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt