-Justin POV-
Das kann doch nicht sein. Das ist doch nicht möglich. Hier in Los Angeles gibt es hunderte von guten Tanzstudios und ausgerechnet in diesem hier muss sie sein. Na ein toller Zufall was?
Egal ich musste mich hier professionell verhalten, sonst könnten die anderen etwas erahnen. Also lief ich an ihr vorbei ohne mir was anmerken zu lassen uns setze mich an den Tisch. Fredo und Scooter taten das eben so. Als ich nach vorne blickte, konnte ich die erstaunten blicke von den anderen sehen die mich mit aufgeklappten Kinnladen anschauten.
Außer Vanessa die sich zu den anderen begeben hatte und neben ihrer Freundin stand, die mit ihr auf dem Privatkonzert war. Ihre Freundin rammte ihre Ellenbogen in die Rippen von Vanessa, die danach sie böse anschaute und ihr dann etwas zu flüsterte.
Scooter blieb stehen und sagte:
,, Hey aufstrebende Tänzer und Tänzerinnen, wie ihr hier sieht habt ihr die Möglichkeit mit Justin Bieber auf Tour zugehen also gibt euer bestes. Und wir wünschen euch Viel Glück. “
,, So Leute ihr habt ihn gehört, gibt euer bestes. Nun lasst uns beginnen, gibt mir hintereinander eure Playlist und legt los. Viel Glück.” sagte wie es aussieht der Trainer von denen.
Als erstes begann ein Mädchen mit blonden Haaren und Sidecut. Sie tanzte zu More von Usher. Sie war nicht schlecht. Nach ihrer Performance klatschten wir in unsere Hände. Dies lief bei den nächsten 40 genau so hab. Wie es aussieht ist jetzt, Vanessa tran sie übergab ihrem Trainer ihr USB-stick und oh man ich hasse es wie er sie anschaut. Warte mal, dass sollte mir eigentlich egal sein. Nach wenigen Sekunden lief ihre Musik, kaum zu glauben das sie sich trotzdem für All around the world entschieden hatte, nach dieser Sache.
Sie stellte sich vor uns hin und tanzt was das zeug hält, bei ihr merkte man das sie leidenschaftlich gerne tanzt und das sie nichts aus der Fassung bringen konnte. Leider übels war sie sehr gut, sogar die beste aber nein sie darf nicht Tänzerin von mir werden, dass würde nicht gut enden. Am Ende von ihr klatschen wir in unsere Hände und sie begab sich wieder zu den anderen.
Wie es aussah war sie die letzte also erhebte sich Scooter wieder und sagte:
,, Ihr wart alle sehr gut, gibt uns nun ein wenig zeit und wir nennen euch die Tänzer und Tänzerinnen die mit uns auf Tour gehen werden.”
Das große gemurmel ging los.
,, Justin welche 8 haben dir den am besten gefallen?”
,, Naja das ist eine schwere Entscheidung, aber die Nummern 1,6, 10, 21, 23, 35, 39 waren ein paar Favoriten von mir. “
,, Ja die waren nicht schlecht, aber am allermeisten hat mich die letzte Überzeugt.”
,, Genau sie muss auf jeden fall in unsere Crew kommen.”
,, Nein, auf keinen fall! “
,, Justin? Was ist in dich gefahren? Warum denn nicht? Sie war die beste von allen und das musst du auch zugeben.”
,, Ja du hast recht, aber ich finde sie passt einfach nicht zu uns.”
,, Was warum? Sie kann gut tanzen und sieht nicht schlecht aus. Sie würde perfekt passen.”
Nach ein paar Sekunden überlegen sagte ich schließlich.
,, Ja, ihr habt recht. Okay sie wird in unsere Crew kommen.”
,, Sehr gut also sind wir uns einig das die 1,6,10,21,23,35,39,40 auf Tour kommen werden?
,, Jaa.”
Scooter rief den Trainer und sagte ihm das wir eine Entscheidung getroffen hatten. Er rief dann alle her und Scooter verkündete die Entscheidung:
,, Jeder von euch hat sein bestes gegeben, jedoch müssten wir eine Wahl treffen. Wir entscheiden uns für die folgenden 8 Tänzer:
-Luke Broadlick
- Kaili Bright
- Jonatan Erasme
- Elysandra Quinones
- Justin Devera
- Carlos Salvador Jr.
- Aubree Storm
Und Vanessa Song.
Alle begannen an zu kreischen und zu jubeln bis auf Vanessa. Die fassungslos da stand, ihre Freundin sprang wie eine Hüpfdolle neben ihr und zerrte an ihren Armen. Jedoch sprang sie nach einer weile trotzdem mit. Ich gab ein Seufzer von mir und rutschte ein stück vom Stuhl runter. Fredo packte mich am Arm uns sagte: ,, Lass uns mal reden Biebz” Und zog mich hoch, wir liefen raus und gingen zu den spinten. Jetzt begann er wieder fortzufahren.
,, Jus, ich habe schon verstanden was mit dir los ist. Lass mich raten die kleine die als Letzes getanzt hat, ist die die du gerettet und mit ihr Sex hattest?”
,, Du hast mich durchschaut, dass ist sie aber warum zu Hölle wolltest du sie bei uns?”
,, Weist du was für die Hölle los ist wenn Scooter das erfährt oder wenn die Presse etwas erhaus findet? Und es ist eine Frage der Zeit bis es die Presse etwas erhaus findet und deswegen brauchen wir sie bei uns.”
,, Ich hasse es wenn du recht hast.”
,, Okay, hat sich das geklärt, lass uns wieder reingehen,”
Wir gingen wieder rein. Immer noch war jeder aus dem Häuschen. Und Scooter ist dabei die Kontaktdaten von den anderen auf zuschreiben.
Scooter sagte zu denn neuen Tänzern das sie am Samstag in die große Konzerthalle von hier kommen sollen um erste eindrücke zu bekommen wie es sich anfühlt auf der Bühne zu stehen. Danach verabschiedeten wir uns und jeder fuhr seinen eigenen Weg.
Fredo fuhr nach Hause und Scooter setzt mich bei mir ab und fährt dann auch Heim und ohne das er etwas bemerkte fotografierte ich die Daten von Vanessa, falls ich sie mal anrufen müsste.
Bei mir angekommen verabschiede ich mich von ihm und stieg aus.
Zu Hause wurf ich mich auf die Couch und schaltete mein Plasma Fernseher ein. Und der laufende Bericht bekam meine komplette Aufmerksamkeit.
WAS GEHT MIT DEM BIEBER!
,, Dieser Mann hier behauptet das der Popstar Justin Bieber ihn ohne jeglichen Gründe schwer verprügelt hätte und ihn alleine zurück gelassen. Er fordert von im 1 mio Doller Schmerzens Geld. Beweise Sprechen tatsächlich dafür das der Poststar ihn verprügelt hat, denn seine Kappe mit der er tagsüber gesichtet wurde, war im Tatort wieder zu finden. Das sieht voll nicht so gut für den Bieber aus.”
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...