Die Sonnenstrahlen, strahlten in mein Gesicht und ich öffnete meine Augen. Ich drehte mich um und sah einen schlafenden Justin. Dieser Anblick ist einfach zuckersüß. Justin öffnete verschlafen seine Augen und sagte mit einem lächeln:
,,Guten Morgen."
,,Morgen"
,,Wie spät haben wir es?"
Ich schaute auf mein Handy, dass auf dem Nachttisch neben dem Bett lag.
,,Es ist 10.30 Uhr."
,,Das klingt gut, da haben wir noch genug zeit um uns fertig zum Polizei Revier zu machen."
,,Polizei Revier?"
,,Jap, damit wir die Sache schnell von der Weltschaffen, du willst doch nicht das er uns auf der Welttour begleitet?"
Justin stand mit einem Schwung vom Bett auf und rieb sich am Nacken, dieser Anblick ist unbeschreiblich und ich merkte wie ich seinen six pack anstarrte und omg er ist in Boxershorts. Moment Erde an Vanessa.
,,Ja, also Nein, das will ich nicht und du hast recht je schneller das aus der Welt ist desto besser ist es."
,,Jo."
Justin drehte sich um und lief in sein Badezimmer. Ich konnte nicht anders als ihm hinterher zu schauen. Nach ca. 15 min ist er fertig und kam nur mir einem Handtuch um seine Hüfte gebunden raus. Seine Haare waren nass und um es noch zu provozieren schüttelte er sie und macht sie sich zu recht. Und wie ich es mir schon gedacht hatte, gaffte ich ihn an.
,,Was ist?" sagte Justin mit einem lachen.
,,Ehm, uhm, nun ja..." mehr brachte ich nicht heraus und kaute auf meiner Unterlippe rum.
,,Dir gefällt also was du siehst." sagte er mit einem Augenzwinkern und ich spürte die röte in meinem Gesicht steigen.
,,Aber jetzt solltest, du dich wirklich umdrehen wenn ich mich anziehe."
,,Schon ok, ich bin jetzt dran mit duschen."
,,Drinnen sind Handtücher."
,,Danke."
Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Drinnen zog ich mich aus und ging in die Dusche. Während dem Duschen, sah ich innerlich immer noch den heißen Anblick von Justin vor mir. Ich muss im Himmel gelandet sein.
Ich stellte die Dusche ab und scheiße ich hattee meine Sachen draußen im Zimmer vergessen. Na Toll, ich band mir das Handtuch um und streckte vorsichtig mein Kopf raus um zu schauen ob Justin sich noch im Zimmer befand. Wie es aussah war niemand hier. Ich lief raus zu meinem Koffer zog schnell Unterwäsche etc. raus. Ließ mein Handtuch fallen und wollte gerade mir meine Unterwäsche anziehen, als ich Justin hinter mir stehen bemerkte. Er stand da und scannte meinen Körper von oben bis unten und konnte sich dabei sein grinsen nicht unterdrücken.
,,Justin?!"
,,Hä?! Oh sorry, dass war nicht meine Absicht, ich ähh, ich dachte dir ist was passiert, da du so lange gebraucht hast."
Ich realisierte gerade, dass ich immer noch nackt war und band mir schnell wieder mein Handtuch um.
,,Mädchen brauchen nun mal länger in der Dusche als Jungs."
,,Oh stimmt, dass habe ich total vergessen, am besten gehe ich raus und mache das Frühstück."
,,Ja, dass wäre das beste."
Das war mal endpeinlich.Warum passiert sowas eigentlich immer mir?
Justin verlässte das Zimmer damit ich mich schnell anziehen und fertig machen konnte. Als ich fertig war ging ich raus und suchte die Küche. Nach geschätzten 5 min hatte ich sie endlich gefunden. Ich lief auf den Tisch zu an dem Justin schon mit seiner Schale Cornflakes saß und neben bei an seinem Smartphone tippte. Ich gesellte mich zu ihm und er drückte mir eine Schale in die Hand und brachte mir eine Auswahl von Cornflakes mit. Ich hatte mich für Schoko Flakes entschieden.
Wir saßen hier und unterhielten uns über die normalsten Dinge. Als wären wir zusammen oder würden uns schon ewig kennen. Außerdem begann ich immer in seiner nähe ein leichtes Bauchkribbeln zu spüren, aber wer weiß vielleicht ist das falscher Alarm. Ich fragte mich ob Justin es auch spürte.
-Justin POV-
Normaler weise bin ich nicht die Person, die offen über persönliche Angelegenheit spricht und erst recht nicht, wenn man die Person erst neu kennengelernt hat, aber bei Vanessa ist das komplett anders. Bei ihr habe ich von Anfang an vollsten vertrauen. Ich habe das Gefühl das ich ihr alles anvertrauen kann und alles bei ihr sicher aufgehoben ist. Es ist so als würde ich sie schon ewig kennen. Langsam beginne ich für sie Gefühle zu entwickeln, aber da bin ich mir noch nicht 100% sicher da ich nicht genau weis was ich noch für Selena empfinde.
_______________________________________
Dieses Kapitel widme ich @yourtouchfanfic (#beliebersisforever) sie ist echt Hammer und ich hab sie lieb, falls ihr gerne Jelena FF liest seit ihr bei ihrer FF Your Touch genau richtig. : ))
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...