-Justin POV-
Wir nahmen Platz und setzen uns gegenüber. Wow, Vanessa sieht einfach wunderschön aus. Aber halt, wäre es wirklich eine gute Idee mit ihr zusammen zu sein? Denn ich meine wir werden zusammen auf tour gehen und uns jeden Tag sehen, naja das wäre nicht das Problem. Scooter wäre das Problem. Ihm würde es nicht gefallen das ich mit einer Tänzerin ausgehe. Okay das wäre mir eh egal, ich machte mir nur sorgen um meine Fans und um sie. Ich möchte nicht das sie gehatet wird wie Selena damals. Aber von den Fans kann sie nichts machen, da sie sowieso mit mir auf die Tour kommt. Also werde ich die Entscheidung Vanessa überlassen. Entweder sie verliebt sich in mich oder nicht.
Sie seufzt. Ob alles in Ordnung ist?
,, Alles in Ordnung?"
,, Ja, alles Bestens."
,, Gut, wie findest du es hier?"
,, Einfach Traumhaft, aber du musst das hier nicht tun."
,, Aber ich möchte es."
,, Warum?"
Diese Frage, konnte ich ihr nicht beantworten, zumindest noch nicht. Falls ich es ihr jetzt sagen würde das ich sie liebe, wäre es zu plötzlich und nicht der passende Augenblick. Ich möchte es ihr sagen wenn es der passende Zeit Punkt ist. Zum Glück kam wie gerufen der Ober mit der Speisekarte.
,, Warum?" fragte sie nach.
Man da hatte ich mich zu früh gefreut.
,, Was? Warum?" sagte ich sehr einfallsreich.
,, Warum du mit mir hierher kommen wolltest?"
Ich schaute sie lange an, da ich so was von keine Ahnung hatte was ich ihr jetzt antworten sollte.
,, Weil ich finde das du das verdient hast nach dem ganzen Stress und so. Ehm wie findest du eigentlich das One Direction Vor Act wird?"
Sehr gut Justin, ein Thema Wechsel. Hoffentlich war dieser nicht allzu auffällig. Am besten sollte ich es ihr jetzt sagen, sonst denkst sie, dass ich das hier alles tue nur um hier zu helfen.
,, Ich finde das so cool, ich liebe ihre Lieder und mein Liebling von ihnen ist Harry."
Diese Antwort stockte mir leicht den Atem. Sie findet meinen besten Kumpel Harry toll? Und er kommt noch zu uns als Voract und ich weiß genau, dass er den selben Geschmack hat wie ich und das er gerne Spielchen spielt. Was mach ich nur? Ich möchte sie nicht an ihn verlieren.
,, Habe ich was falsches gesagt?"
,, Nein, nein. Hast du nicht. Alles in Ordnung. Freut mich das es dich freut."
Der Ober stellte uns das essen hin und geht. Nach wenigen Minuten konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich schlitzte meine Augen zusammen um besser erkennen zu können ob sie es wirklich war. UND JA SIE WAR ES! Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, genau genommen seit der Sache. Ich möchte nicht das sie mich hier sieht. Wir müssen so schnell wie möglich hier weg. Aber wie mache ich das nur?
Ich zückte mein Handy und tat so als ob der Akku leer war und das wir gehen müssten.
-
War klar das die Nummer nicht zieht. Also setze ich mich schüchtern lachend wieder hin. Okay, wie könnte ich es noch hinbekommen hier wegzukommen?
,, Möchten die beiden ein Gläschen?" Der Ober kommt mal wieder wie gerufen.
,, Ja." sagte ich und als er gerade bei ihr einschenkte stieß ich mich mit meinem Fuß an den Tisch, sodass der Wein auf sie schüttet. Nicht grad wieder die beste Idee aber eine Möglichkeit.
,, Sorry, ich habe mich mit meinem Bein am Tisch angestoßen, es tut mir so leid, am besten gehen wir und ich kaufe dir morgen ein neues Kleid."
,, Ist schon okay, ist schließlich nur ein Fleck auch wenn dieser nicht mehr raus geht. Trotzdem ist das kein Problem lass uns einfach den Abend nicht kaputt machen, ich gehe aber lieber mich trotzdem kurz abtrocknen, bis gleich."
Dieses Mädchen ist einfach nur Perfekt. Noch nie hatte ich eine erlebt die nach einem Fleck oder Joke so locker blieb wie sie. Echt unfassbar, dass sie es schafft mich immer wieder aufs neue zu beeindrucken.
,, Dachte ich es mir doch das du es bist." hörte ich eine Stimme neben mir.
Ruckartig stand ich auf und drehte mich Richtung dieser Stimme.
,, Ja, das bin ich Selena."
,, Wow, es ist schon lange her das wir uns nicht mehr gesehen hatten."
,, Ja, wirklich sehr lange."
,, Wie es aussieht hast du ein Date, genauso wie ich. Also sollte ich mich wieder vom Acker machen."
,, Eh... Ja gute Idee."
,, Man sieht sich. Bye."
,, Byee"
So schlimm, wie erhofft war das gar nicht. Nur etwas unangenehm. Ich hatte jetzt unnötig Vanessa Gedanken gemacht, am besten kläre ich das ganze auf und hoffe das sie darüber lachen kann. Fakt ist trotzdem das ich ihr ein neues Kleid schulde.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...