Auf einmal tanzte Harry aus der Reihe und sprintete Richtung Musik Anlage. Er holte sein Handy aus der Tasche und schloss sie an die Anlage. Es ertönten die ersten Töne von Talk dirty und Harry drehte den Beat auf. Jeder ist stehen geblieben und beobachtete das geschehen, jetzt hüpfte Louis aus der Reihe und schrie ,, Party Time!!!”
Nun traten ebenfalls Niall, Liam und Zayn aus den Reihen und tanzten auf ihre eigenen Art und weise. Was auf einer Seite echt seltsam aussah, aber auf einer anderen Weise lustig. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
Naill hüpfte wie ein Känguru auf und ab.
Harry winkelte sein Bein an und bewegt hin von rechts nach links.
Louis streckte seine Arme seitlich aus und schüttelte seine Schultern hin und her und lief dabei im Kreis.
Liam stand breitbeinig und wackelte mit seinen Knien.
Zayn twerkte.
Das ging so weiter bis zum Refrain, als der Refrain startete liefen die Jungs auf uns zu und zogen uns ebenfalls aus den Reihen so das wir im Raum verteilt standen und sagten zu uns das wir uns genauso locker bewegen sollten.
Gesagt getan.
Der Refrain ging ab und wir Mädels bewegten unsere Hüften und die Jungs Jerkten und tanzten den Dogie.
Die Jungs von One Direction standen wieder schlecht da, also blieb ich stehen und tanzte den Makarena Tanz, was sich Harry gleich anschloss. Justin hattr verstanden was ich vorhatte und tanzte den Ententanz. Mittlerweile machten die anderen Tänzer unsere Bescheuerten Tänze nach, manche bewegten sich noch so wie die alten Ägypter. Ich fühlte mich gerade, als wäre ich bei einem schlechten Bollywood film jetzt fehlte nur das Indie getanze. Zu früh gefreut ,was sehe ich da Liam und Niall tanzen ihn zusammen.
Jetzt gings weiter mit dem Rap und wir standen alle zufällig im Kreis. Zayn rappte als erstes die ersten paar Verse und lief in den Kreis hinein mit coolen Handbewegungen, nach ihm machtr Liam ihm nach und rappte weiter und danach macht Justin den Finalen abschluss rap. Wir jubelten als sie fertig waren und bewegten und wieder frei im Raum rum und bewegten uns wieder locker dämlich, z.B. wir shuffeln ein wenig und sie tanzen wie beim Musik Video Best Song ever.
Als das Lied endete rannte Niall zur Anlage und machte die Musik aus. Wir alle begannen zu lachen, noch nie hatten wir im Training so viel gelacht. Herrlich, wie viel spaß man mit allen haben kann. Das Heute war die beste voraus Setzung, für eine tolle Zusammenarbeit, aber nicht nur für das sondern es war auch der beste Weg um eine Familie zu sein. Ich liebe sie alle jetzt schon.
Scooter tauchte plötzlich zwischen uns auf und sagte:
,, Gut gemacht Leute, war echt lustig euch zuzusehen und euch zu filmen und wie ich jetzt schon sehen kann, werdet ihr eine tolle Crew zusammen sein. Ein bisschen Spaß ist in Ordnung, aber das heißt jetzt nicht das, dass es jetzt jedes Mal vorkommen muss.”
Scooter schaute in die runde und sah unsere schmoll Münder.
,, Schaut mich nicht so an. Ich hab es schon verstanden, ihr bekommt ausnahmst weise heute Frei, aber nur wenn ihr morgen den ganzen Tag durch powert. Einverstanden?”
,, Einverstanden!” riefen alle wie im Chor. Wir bedanketn uns noch bei ihm und umarmten ihn selbstverständlich noch. Wow, die Seite von Scooter kannte ich noch gar nicht. Sollte uns aber allen recht sein.
Na toll, was mache ich dann den ganzen lieben Tag heute? Lilly kann bestimmt nicht, da sie sicher mit Fredo beschäftigt ist.
,, Alle mal her hören. Harry möchte euch was verkünden.” rief Louis.
,, Wie wir gerade mitbekommen haben, haben wir heute den Rest des Tages frei und ich wollte euch fragen ob ihr eventuell Lust auf ein Eis hättet? Denn ich mein ein Eis geht immer. Ich spendiere es euch auch” sagt Harry mit einem breiten lächeln.
,, Klar.” ,, Klingt super.” ,, Gerne” Jeder ist dafür und jahuu mein Tag war gerettet.
,, Last uns zur der Eisdille, der ganz vorne in der Stadt ist, der währe vorteilhafter, denn ich möchte nicht wissen was passiert wenn Justin Bieber, seine Crew und One Direction auf einmal an einem bekannteren Öffentlichen Ort gesichtet wird.” sagte Liam.
,, Oh, dass wäre nicht grad das beste. Okay lass uns zu dem gehen.” bestätigte Zayn.
Als wir beschlossen hatten, wo wir hin könnten. Machten grad alle ihren Weg raus, als ich mich ihnen anschließen wollte, lief Harry auf mich zu. Er lächelte mich an und winkelte seinen Arm an.
,, Dürft ich?” fragte er mich, ich nickte nur und hackte mich bei ihm an. Wir liefen zusammen raus. Draußen vor meinem Auto trennten wir uns und er öffnete für mich die Tür.
,, Bis gleich, Hübsche.” sagte Harry bevor er mir meine Autotür zu machte.
-Bei der Eisdiele-
Jeder hatte bereits sein Eis und leckte daran genüsslich. Jeder unterhielt sich mit jemanden. Ich allerdings unterhielt mich am meisten mit Harry, er ist mir echt sympathisch geworden mit seinem lachen, Grübchen, Augen… Moment Vanessa. Was ist mit Justin?
Naja, er hat sich heute echt anders verhalten, nicht sowie ich ihn kannte, sondern auf eine ganz abwesende Art. Trotzdem änderte es nichts, an meinen Gefühlen für ihn.
,, Vanessa, dürfte ich dich was fragen?” Fragte mich Harry plötzlich und warf mich aus meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...