-Justin POV-
Nach wenigen Minuten verlässte ich ebenfalls das Auto. Ich lief herrein und sah wie alle bereits beim Warm up waren. Und schon nach wenigen Sekunden kam wie erwartet Scooter um die Ecke der mir bestimmt wieder eine Standpauke halten wollte.
,, Na Justin, auch schon hier. Stell dich zu den anderen und wärm dich mit ihnen auf."
Da lag ich wohl falsch. Was ist nur los mit ihm? Egal, mir sollte es recht sein.
,, Mach ich." gab ich ihm als antwort und lief zu den anderen.
Als wir uns aufwärmten, kam unser Choreograf. Ich war gespannt wenn sich Scooter ausgesucht hatte. Nach ein paar schritten erkannte ich ihn und warum um himmelst willen ihn?
,, Hey Leute, ich bin's Jason. Scooter möchte das ich euer Choreograf werde."
Alle begannen zu jubeln und fielen ihn um den Hals. Bis auf mich. Ich hatte so was von keine Lust auf ihn oder das er sich an Vanessa ran macht.
Aber das es nicht so auffiel, ging ich zu ihm, gab ihm meine Hand und hieß ihn in der Crew willkommen. Erledig.
Nach ca. 20 min aufwärmen hatte uns Jason seine choreo zum ersten Lied vorgeführt. Er ist nicht schlecht. Dies hatten wir dann den ganzen restlichen Tag geprobt. Es wurde viel gelacht und Unsinn gemacht.
Nach dem Training verabschiedeten wir uns alle. Ich sah noch zu wie Jason und Vanessa sich lachend unterhielten und konnte fast würgen von seinem geflirte, dass Vanessa anscheinend nicht bemerkte. Von wegen Männer, bemerken so etwas nicht und seien Holzköpfe.
Als die beiden fertig waren ging ich zu Vanessa und ,,Verabschiede" mich von ihr und flüstere in ihr Ohr das wir uns in meinem Wagen treffen.
Wir alle machten uns gerade auf den Weg nach draußen, aber Scooter eilte mit einem breiten Grinsen zu uns und sagte das wir einen kurzen Moment zuhören sollten.
,, Sehr gute Neuigkeiten, wir haben schon einen Voract fur unsere Tour und 3 mal dürft ihr raten wer es sein wird. Genau. Es wird ONE DIRECTION sein. Sie möchten mit euch auf Tour gehen da sie gerade ihre Tour beendet haben und weil sie es lieben durch die Welt zu reisen und sich übrigens noch gut mit Justin verstehen, würden sie gerne bei ihm als Voract auftreten. Zwar nicht im jeden Land, da sie selber ins Studio müssen und ihre eigenen Termine haben, dass ist verständlich und wird kein Problem sein. Die Jungs kommen übermorgen zur nächsten Probe um euch besser kennenzulernen."
Ich musste mir das lachen von den erstaunten Gesichtern verkneifen. Nach Scooters rede ging das große Geplauder los. Ach freute ich mich die Jungs wieder zu sehen. Es ist schon lange her. Die Jungs sind für jeden Spaß zu haben. Außerdem freue ich meinen Bro Harry wieder zu sehen. Aber warum haben die Jungs mir nicht bescheid gesagt? Am besten Frage ich sie einfach später.
Wir verließen die Halle und ich lief zu meinem Wagen und wartete auf Vanessa. Nach wenigen Minuten kam sie und stieg ein.
,, Sorry, dass es ein wenig gedauert hatte, ich habe noch mit den anderen Geredet und zu Hause abgeklärt das ich morgen nach Hause komme."
,, Alles klar. Hast du eigentlich Hunger?"
,, Ich habe einen Bärenhunger."
,, Wie wäre es wenn wir essen gehen?"
,, So was wie ein Date?"
,, Wie du es möchtest."
,, Ok, aber mit unseren Outfits und unserem Gestank können wir nirgendwo hin."
,, Haha, da hast du recht. Falls deine Eltern nicht zu Hause sind setze ich dich bei dir ab und hole dich in einer Stunde ab."
,, Sie sind nicht zu Hause,sie kommen erst morgen wieder. Also gute Idee."
--
Ich setzte sie zu Hause ab und fuhr zu mir. Ich hatte noch genügend zeit. Deswegen rief ich als ich zu Hause ankam erst mal Harry an.
Es tutete.
,, Harry Styles am Apparat."
,, Harry, du Wuschelkopf. Warum sagt du oder ihr mir nicht bescheid das ihr bei mir Voract werden wollt?"
,, Das sollte eine Überraschung werden. Freust du dich etwa nicht uns wieder zu sehen?"
,, Doch natürlich, ich habe euch Idioten vermisst."
,, Ohh, wir dich auch, jussyboo."
,, Okay, langsam wird's gay."
,, Überhaupt nicht war." sagte er mit einer quietschenden schwuchtel stimme. Im Hintergrund konnte man Nialls Gelächter hören und wie er fragt wer am Handy ist. Als Harry ihm antwortete. Hörte ich schnellere schritte und wie jemanden ein Handy aus der Hand gerissen wird.
,, Heyyyyyy Justin."
,, Hey Nialler. Haha."
,, Lang nichts mehr von einander gehört."
,, Sehr lange."
,, Bald sehen wir uns wieder und haben spaß wie damals."
,, Ja, den werden wir haben. Aber ich muss jetzt auflegen und mich fertig machen."
,, Oki Doki, bis zum nächsten mal. Ciao."
,, Ciao."
Ich legte auf und ging Duschen, danach trocknete ich mich ab und suchte mir passende Klamotten raus. Was könnte ich anziehen? Ein Smoking? Nein, das wäre to much beim ersten Date. Ist es Überhaupt ein Date? Keine Ahnung. Okay ich entscheide mich dafür ein weißen Hemd und eine schwarze Hose anzuziehen. Ich betrachte mich im Spiegel und... Moment bis oben zu geknöpft sieht scheiße aus. Ich knöpfte mir die ersten drei Knöpfe auf und Volá sah es besser aus.
_________________________________________
Dieses Kapitel widme ich @tamaraLoLxD
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...