Kapitel 26

1.1K 38 4
                                    

14 Uhr. Lilly sollte jeden Augenblick kommen. Aber wie ich sie kenne kommt sie eh wieder mal zu spät.

14.30 Uhr. Wo bleibt sie nur? Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen.

14.45 Uhr. Langsam mache ich mir echt sorgen.

15 Uhr. Okay, jetzt reicht es. Wo ist sie nur? Geht es ihr gut? Ich mache mir echt Sorgen um sie. Ich könnte es mir niemals verzeihen wen ihr was passieren würde, dafür liebe ich sie zu sehr.

*rinnngg*

Es klingelte an der Tür und ich rannte die Treppen hinunter in der Hoffnung das es Lilly war und Bingo sie war es. Ich sprang in ihre Arme und begrüßte sie. Lachend sagte sie:

,, Da hat mich wohl jemand vermisst."

,, Ja klar,ich habe mir voll die Sorgen um dich gemacht."

,, Warum denn das? Ich war noch bei Fredo."

,, Sag das mir doch gleich."

Während wir uns unterhielten liefen wir hoch in mein Zimmer.

,, Ach Vani, du musst dir keine Sorgen machen, der Cliffer Futzi ist bestimmt schon verhaftet oder so was in der Art, sonst hätte euch die Polizei schon längst informiert."

,, Da hast du wohl recht, ich sollte keine Angst mehr wegen ihm haben."

,, So ist es, lass uns jetzt einfach Spaß haben und ihn einfach vergessen."

Mittlerweile waren wir schon in meinem Zimmer und Lilly sprang zu meiner Anlage und machte die Musik an.

,, Und jetzt Party." schreite sie und machte ganz laut Out of Town Girl von Justin an. Sie wusste wie man jemanden ablenken konntw. Wir dancen ab und lachten. Nach diesem Lied drehten wir die Musik leiser und redeten über den üblichen Mädchen kram, dieses mal wie es mit Fredo läuft und wie das Date mit Justin verlief. Als ich ihr meinen Part erzählt habe, hat sie so einen mega lachflash bekommen das sie die Snacks in ihren Mund ausspucken musste, zum Glück hatte sie kein Wasser im Mund. Danach zeigte ich ihr mein beflecktes Kleid und schon kugelte sie förmlich auf dem Boden.

,, Lilly, was ist daran so lustig?" versuchte ich so ernst wie möglich zu fragen, aber das war unmöglich, da ihr lachen sehr ansteckend ist.

,,A-hahah-all-haha-es." versuchte sie zu antworten und hatte mittlerweile schon Tränen in den Augen.

Sie hatte recht, es ist war auf eine Gewisse art lustig. Nach einer Weile kriegten wir uns wieder ein und schon hat Lilly eine neue verrückte Idee.

,, Lass uns mit verbundenen Augen uns gegenseitig schminken, dass haben wir schon so lange nicht mehr gemacht und du weist, dass unsere Resultate immer die besten waren."

,, Oh ja, gute Idee." sagte ich und holte meinen großen Schminkkoffer den ich eh viel zu selten benutze.

Ich packte das ganze Schminkzeug aus und verteilte es auf dem Boden. Nun holte ich mir 2 Bandanas und überreichte eins Lilly. Wir banden es beide um und setzten uns auf den Boden.

,, Bist du bereit." fragte ich sie.

,, Und wie bereit ich bin." antwortete sie.

,, Also let's go." sagte ich und machte mich ans werk.

Ich schnappte mir wahr los die Gegenstände und kritzelte es in ihr Gesicht. Ich glaub ich hatte Lippenstift und schmierte es ihr an die Backen. Nun fühle ich die Wimpertusche? Und schmierte sie ebenfalls rund um ihr Gesicht. In diesem Moment spürte ich den Lipgloss in meiner Nase.

,, Lilly das war meine Nase." sagte ich lachend und sie schließte sich dem an.

Jetzt suchte ich den Puder entnahm davon das Pad und zielte blind in Richtung ihres Ohres.

,, Jackpot, das war mein Ohr." lachte sie nun weiter.

,, Rach-" Und nu hatte ich die Wimpertusche im Mund.

Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Wir bekritzeln uns weiterhin wunderschön und nach einer weile beschließten wir unsere Resultate zu begutachten. Wir entfernten die Bandanas vor unseren Augen und gingen vor den Spiegel. Und O.M.G wir sahen...naja das könnt ihr euch denken.

,, Omg, sind wir heiß." sagte Lilly.

,, Uhlala, also ich würde uns Daten." sagte ich ironisch. Und wir lachten zum 100. mal des Tages.

In meinem Gesicht war der roter Lippenstift so aufgetragen wie die eigentlich schwarzen Tarnstriche von einem Soldaten, Rosa Lipgloss hatte ich als Lidschatten und schwarze Flecken von der Wimpertusche und ohh nicht zu vergessen, das ganze Glitzer im Gesicht. Herrlich. Sie hat überall schwarze Wimpertusche striche, geschnörkelten Lippenstift auf den Wangen, lila Eyliner im Gesicht verteilt und natürlich noch das Puderpad im Ohr. Sowas muss man einfach festhalten, also nahm ich mein Smartphone und wir machten Bilder. Eines davon Posten wir auf Instgram und schrieben drunter:

Fun with my best friend♥ luv yah Lilly :**

In diesem Moment klingelte es an der Tür, aber keiner von uns hatte vor sie auf zu machen, falls jemand uns so sehen würde, würde er uns für völlig bekloppt halten. Bestimmt kommen gerade irgendwelche Freunde oder Arbeitskollegen von meinen Eltern. Also kein Grund sich sorgen zu machen.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Justin kam rein. Nein, scheiße was macht er den hier? Er darf mich so nicht sehen. Also hob ich mir so einfallsreich wie möglich die Hand vor mein Gesicht.

,, Vanessa, zu spät ich habe dich schon gesehen." sagte er und bekam wie ich erwartet hatte einen Lachanfall. Ach wie süß er ist, wenn er lacht, aber das ändert nichts daran das er uns auslacht. Ich schaute zu Lilly rüber und wie es aussah dachte sie an das gleiche wie ich. Wir nickten uns gegenseitig zu und schnappten uns Schminkzeug.

,, Attackeeeeee!!" schreiten wir beide und stürzten uns auf Justin zu.

,, Oh-oh." sagte er und bevor er auf die Idee kommen konnte abzuhauen, packten wir ihn und zogen ihn in mein Zimmer. Erst jetzt hatte er verstanden was hier ab ging und wehrte sich. Wir zogen weiter an ihm, aber er war viel zu stark für uns.

,, Das tut ihr mich nicht an."

Also Plan B. Ich lief ein paar Schritte zurück, nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf. Er landete auf meinem Bett und ich saß auf seiner Mitte.

,, Okay ich ergebe mich." gab er endlich nach.

Ich blieb auf ihm sitzen, es kann ja sein das er trotzdem abhauen würde.  Lilly setzte sich neben uns und wir schminkten ihn.

Nach einer Weile waren wir fertig und begannen los zu lachen. Dieser Anblick war einfach Göttlich. Schnell schnappte ich mir mein Handy und fotografierte ihn. Einfach Spitze.

,, Ja, Ja seit ihr nun zu frieden?"

,, Lasst uns 3 Beautys ein Bild zusammen machen." sagte ich.

Wir alle standen auf und machetn zu 3. Bilder. Es ist so als würden wir Justin schon ewig kennen und das liebe ich sehr an ihm.

,, Warum bist du eigentlich gekommen?" fragte ich ihn neugierig.

,, Ich wollte den vorherigen Abend wieder gut machen und dir ein neues Kleid kaufen." antwortete er.

,, Das ist doch nicht nötig." sagte ich.

,, Doch ist es, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen." sagte er mit einem Schmollmund.

,, Oh, na gut." gab ich nach.

,, Wann wollen wir gehen?" fragte er.

,, Jetzt? Wir haben erst 18 Uhr." sagte ich.

Sein Blick streifte zu Lilly rüber.

,, Ist es für dich Okay? ich mein wir könnten auch wann anders." fragte er Lilly.

,, Nein, ist schon okay. Am besten gehe ich jetzt zu Fredo und lasse euch zwei alleine." antwortete Lilly uns zwinkerte Justin zu.

,, Wirklich? Wenn es so ist setze ich dich bei ihm ab." meinte Justin.

,, Super, danke." bedankte sich Lilly

,, Moment mal, bevor hier einer geht. Sollten wir uns erst mal abschminken." mischte ich mich ein.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt